Zum Inhalt der Seite

Thread: Fantasia Buntstifte von Aldi

Eröffnet am: 05.08.2008 14:36
Letzte Reaktion: 04.03.2014 08:03
Beiträge: 244
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 14.12.2011 15:38
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
WTF???? Warum hat das Aldi nord nicht..*snief*
kann mir wer welche mit kaufen und ich überweise das Geld?
Büdde...*snief*



Von:    Tarazed 14.12.2011 16:26
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Naja komischerweise gibts hier laut Internet in Dresden kein Süd, aber ich bin mir sicher ich habe es mal hier gesehen Oo
Wenn ich keins finde, muss ich auf die von Aldi Nord warten, einige haben ja geschrieben, da kommen sie etwas später als bei Süd^^ *hofft dass es stimmt*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:   abgemeldet 14.12.2011 16:45
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Also das wäre mir neu wenns in Dresden nen Süd Aldi gäbe XD Da haste dich bestimmt geirrt, das würde ja gar keinen sinn machen oder? In einer stadt verschiedene aldis :D"

Aber yeah, ich glaub ich kauf mir mal so ne box morgen *3*



Von:    Tarazed 02.01.2012 19:11
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Ja da war ich sicher mal in Bayern und habs falsch in Erinnerung xD
Aber jetzt gibt es sie ja auch in Aldi Nord ab 12.01. *_*
http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_1201_48_5_861_12832.html

Da könn jetzt alle anderen auch noch zuschlagen~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:    DeO 13.01.2012 16:41
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Nicht vergessen leute...nur noch heute und morgen im Aldi-Nord =D
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 13.01.2012 17:06
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
DeO:
> Nicht vergessen leute...nur noch heute und morgen im Aldi-Nord =D
mist xD ich hab nur nen aldi-süd in der nähe- der aldi nord is n pusemukkel/am arsch der welt xD
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Jien 17.01.2012 16:56
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, meine letzten Fantasia-Buntstifte (Aldi Süd) waren nicht so der Renner, man konnte gar nicht richtig mischen und die haben nicht gut am Papier gehaftet...
Hab sie großzügig meinen kleinen Geschwistern überlassen und bleibe wohl bei Faber Castell.
:D
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.
Zuletzt geändert: 17.01.2012 16:57:28



Von:    DeO 17.01.2012 19:13
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mich überraschen...meine Schwester sollte sie mir letzte Woche kaufen, aber ich seh sie erst am Wochenende. Da ich ansonsten auch selbst Faber Castell habe, bin ich wahrscheinlich ganz schön verwöhnt.
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Bakuri 18.04.2012 09:17
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Hab die mir letztens auch irgendwann geholt und musste feststellen, dass sie echt gut sind.
Ich mische sie sowohl mit Faber-Castell Color of Nature als auch mit den Polychromos und es klapp echt gut. Die letztem Ergebnisse sind echt zufriedenstellend und mehr als das!

Aja, bevor ich die mir geholt habe, habe ich meine kleine Nichte besucht und eins dieser Stifte von ihr großzügig (nach 2 Stunden Überredungskunst) geschenkt bekommen XD Natürlich nach einem Kritzel-Test x)
Love Kaito, Love Shinichi,
Love Atemu, Love Seth,
Love Vampirs and Cats
and all my lovely friends!



Von:    Aeri 29.11.2012 19:39
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
gibs schon was neues wann es die 36er Box wieder gibt?
ich nehme an jetzt ab anfang/mitte dezember in aldi-süd, oder?

wäre toll wenn jemand bescheid sagt, halte auch die augen offen auch wenn ich nid bescheid geben kann, kein inet zu der zeit ><
What a happy little World you life in. Dream on Fool, Dream on... - Albel Nox

I decided to believe in myself ! - Xianghua



Von:    Porzellanprinzessin 07.12.2012 02:18
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Nächsten Donnerstag ist es bei Aldi Süd soweit ;)



Von:    happyberryred 07.12.2012 08:59
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Porzellanprinzessin:
> Nächsten Donnerstag ist es bei Aldi Süd soweit ;)

Aber das sind nicht die Fantasia Buntstifte o.o
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36798.htm
Bitte aktuell keine Tauschanfragen, vielen Dank! x3



Von:    Crimson-Butterfly 07.12.2012 13:26
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
happyberryred:

Aber das sind nicht die Fantasia Buntstifte o.o
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36798.htm

Doch, doch, das sind immer noch die Fantasia Buntstifte, die laufen nur bei Aldi Süd aus irgendwelchen Gründen seit ein oder zwei Jahren unter dem Namen Rex. Hab mir letztes Jahr auch eine neue Dose geholt, da hießen die auch schon so, ich kann dir aber versichern, dass es immer noch die gleichen Stifte sind. Auf der Rückseite der Dose steht auch irgendwo kleingedruckt noch der Hersteller, das ist immer noch Fantasia.
Also können hier alle Fans der Fantasia Buntstifte bedenkenlos zugreifen ^^
Zuletzt geändert: 07.12.2012 13:27:11



Von:    happyberryred 07.12.2012 18:10
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Crimson-Butterfly:
> happyberryred:
>

> Aber das sind nicht die Fantasia Buntstifte o.o
> http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36798.htm
>
>

> Doch, doch, das sind immer noch die Fantasia Buntstifte, die laufen nur bei Aldi Süd aus irgendwelchen Gründen seit ein oder zwei Jahren unter dem Namen Rex. Hab mir letztes Jahr auch eine neue Dose geholt, da hießen die auch schon so, ich kann dir aber versichern, dass es immer noch die gleichen Stifte sind. Auf der Rückseite der Dose steht auch irgendwo kleingedruckt noch der Hersteller, das ist immer noch Fantasia.
> Also können hier alle Fans der Fantasia Buntstifte bedenkenlos zugreifen ^^

Ah verstehe, super zu wissen, vielen Dank!!
Bitte aktuell keine Tauschanfragen, vielen Dank! x3



Von:    Schnattchens-Art 12.01.2013 12:07
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Hey! Der Dresdner Aldi bietet ab Montag, den 14.01. die Fantasia-Buntstifte an!

Falls jemand Interesse hat, kann er mir 4,50 € überweisen und ich schick ihm eine Packung!
Eine 36er-Packung soll 2,59 € kosten, daher sind Porto+Briefumschlag natürlich im Preis mit drin. :)



Bei Interesse einfach bis Sonntag Abend ENS schicken, damit ich weiß wieviele Packungen ich kaufen werde!

Liebe Grüße
Schnattchen

Edit: Gilt wahrscheinlich in allen Aldi-Nords, schaut mal in eure Prospekte rein! :)
Zuletzt geändert: 12.01.2013 12:12:01



Von:    Zeolith 12.01.2013 12:13
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Aldi Nord hat die ab Montag gerell im Programm, ist also keine rein sächsische Angelegenheit! ;)
Jeder der den blauen Aldi hat kann sich also am Montag auf die Socken machen.
LG Zeolith

Ich bitte Auftragsarbeiten an!
http://zeo-lith.blogspot.de/



Von:    Schnattchens-Art 12.01.2013 14:08
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Aldi Nord hat die ab Montag gerell im Programm, ist also keine rein sächsische Angelegenheit! ;)
> Jeder der den blauen Aldi hat kann sich also am Montag auf die Socken machen.

Deshalb meint ich ja, dass es wahrscheinlich generell für Aldi Nord gilt. ^^ Freu mich schon voll! Will mal wissen ob die wirklich so gut sind wie alle sagen.



Von:   abgemeldet 14.01.2013 11:25
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Gilt definitiv für ganz Aldi Nord, hab mir vorhin eine Dose gekauft. Endlich gabs mal die 36er und nicht immer nur die 12er.



Von:    Yenni 14.01.2013 18:24
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
*2 dosen gekauft hat*
yeah, sie heißen wieder fantasia!!
vor ca. 2 jahren wurden sie auf rex umbenannt! fantasia klingt viel besser!^^
Everyone is their own world's artist.

Visit me on deviantART! :D
*klick*



Von:    Schnattchens-Art 14.01.2013 19:55
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Hab meine Dose heute auch geholt und sofort ausprobiert!
Die haben wirklich einen schönen Farbauftrag, morgen hol ich mir noch ne 2.! ;)



Von:    Yunmiel 15.01.2013 16:07
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eine Ahnung, ob diese Buntstifte auch in Österreich verkauft werden?
Hier heißt Aldi ja Hofer, aber laut deren Internetseite wird es nur andere Buntstifte (von der Marke SAX oder so was) geben.
Gibt es hier wen aus Österreich, der weiß, ob es die Stifte auch hier gibt?
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012



Von:   abgemeldet 09.07.2013 16:33
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte mir neue Buntstifte kaufen und bin mir noch nicht sicher, welche
es sein sollen. Die Fantasia-Buntstifte von Aldi wurden mir sehr empfohlen, da sie
bei einer hohen Qualität sehr preiswert sein sollen.

Nun ist es so, dass ich das Zeichnen bzw. das Ausmalen mit Stiften von Faber-Castell
begonnen habe und diese auch sehr lange benutzt habe. Ohne ebenjene Empfehlung
für Fantasia wäre der Fall bei mir klar, deswegen möchte ich mal in die Runde fragen:

Wer von euch hat bereits mit Faber- UND mit Fantasiastiften gemalt? Welche der beiden
Marken ist euer Favorit und warum?



Von:    Yenni 09.07.2013 17:34
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo, ich möchte mir neue Buntstifte kaufen und bin mir noch nicht sicher, welche
> es sein sollen. Die Fantasia-Buntstifte von Aldi wurden mir sehr empfohlen, da sie
> bei einer hohen Qualität sehr preiswert sein sollen.
>
> Nun ist es so, dass ich das Zeichnen bzw. das Ausmalen mit Stiften von Faber-Castell
> begonnen habe und diese auch sehr lange benutzt habe. Ohne ebenjene Empfehlung
> für Fantasia wäre der Fall bei mir klar, deswegen möchte ich mal in die Runde fragen:
>
> Wer von euch hat bereits mit Faber- UND mit Fantasiastiften gemalt? Welche der beiden
> Marken ist euer Favorit und warum?

je nachdem, ob du normale faber castells meinst oder die polychromos. natürlich sind polys eine andere preisklasse, aber mit den normalen faber castells können die fantasia locker mithalten!^^
allein der preis ist unschlagbar!



Von:   abgemeldet 09.07.2013 17:42
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Ah, also ich meine von Faber-Castell die normalen Buntstifte. Hm, weisst Du wie viele Stifte in dem
Fantasia-Set enthalten sind, Yenni?

Das Set von Faber, welches ich gestern gesehen habe, enthält 24 Stifte.



Von:    Schnattchens-Art 09.07.2013 17:45
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du richtig hochwertige Zeichnungen machen willst, dann sind ei Polychromos von Faber Castell am Besten. Die haben eine etwas ölige Mine, wodurch die Farben auf dem richtigen Papier einfach wahnsinnig schön aussehen und sehr deckend wirken, allerdings kostet da ein Stift mal so eben 1,20 € bis 1,80 €.
Die Fantasia-Buntstifte haben mich für einfache Sachen wie Skizzen komplett überzeugt, die Farben sind schön, die Auswahl ist gut (36 Stück in der Box) und der Preis von 2,50 € ist unschlagbar. In dem Falle wirklich Fantasia-Buntstifte nehmen, alles andere ist Geldrausschmiss. ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2013 17:57
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Na ja, hochwertig würde ich jetzt nicht sagen, ich tobe mich gerne auf dem Papier aus und probiere viel herum
so eben auch mit Farben. :)
Also worauf ich Wert lege ist, das ich kräftige Farben habe und sie sich gut mischen lassen.

Und hierbei muss ich gleich mal ein Geständnis machen: Der Impuls, mir neue Stifte zu kaufen, kam nicht von mir selber sondern vielmehr wurde ich darauf hingewiesen, dass die Farben meiner Bilder so blass seien.
Bis vor kurzem wollte ich das nicht wahr haben, aber mittlerweile habe ich es eingesehen und deswegen die Überlegung, welche Stifte es nun sein sollen. Allgemein tendiere ich jetzt zu Fantasia; Faber wäre für später auch eine Überlegung wert, denke ich.

Auf jeden Fall, vielen Dank für eure Antworten, diese werden mir die Entscheidung erleichtern! :)



Von:   MiyaToriaka 10.07.2013 07:39
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
*mal kurz grob den Thread überflogen hat*
AWW, kein Wunder sterben die guten LYRA-Buntstifte aus Nürnberg aus, wenn ihr alle wie wild Aldi- und Faber-Castell-Buntstifte kauft. ;^; Aber natürlich drücke ich euch die Daumen, dass ihr eure Wunschmarken alle bekommt!! >///<
Ich kann persönlich nur sagen, dass ich mit beiden Marken wenig gute Erfahrungen gemacht habe (aber ich denke, das liegt an meiner Colorationstechnik...).
Also, falls jemand "im Norden" qualitativ gute Buntstifte sucht, die LYRA-Marke gibt es bei euch Glücklichen noch zu Hauf, während sie bei uns im Süden fast total ausgestorben ist (obwohl sie da her kommt. Versteh einer die Logik XD).

TRADITIONELLE ZEICHNER VORWÄRTS!!! GO, GO, GO!!! \^o^/

LG
Miya
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.



Von:    Schnattchens-Art 10.07.2013 12:49
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Naja, die LYRA-Buntstifte sind halt auch wieder n ganzen Ticken teurer als die von Aldi. ^^ Aber von der Qualität kann ich zu denen nichts sagen.

Aldi und FC Polychromos haben sich bei mir einfach bewährt! :-)



Von:    DeO 13.01.2014 15:10
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Zur Info: Stifte sind diese Woche bei Aldi Nord im Angebot :-)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   MiyaToriaka 13.01.2014 15:49
Betreff: Fantasia Buntstifte von Aldi [Antworten]
Avatar
 
Ich bewundere immer noch, wie Leute damit arbeiten können. Ihr seid meine Helden. ;w;
Es ist erst vorbei, wenn du es selber akzeptierst.
"Du wolle Memphis?!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück