Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/11875442644174/
http://desu.de/abW5bkZ




Von:    Ara 19.08.2007 19:27
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
Also, bezüglich des Grundton,dunklerer, noch dunklerer Ton.
Man sollte, wenn man mit weichen Konturen colorieren will, so arbeiten (als Bsp: die C1-C7 Töne):
Heller Grundton C1 auftragen. Will man nun eine leichte Schattierung nutzt man C3 und C1 zum verwischen. Bei C5 wird es schon schwierig mit C1 noch zu verwischen, spätestens bei C7 sollte man wirklich mit C3 verwischen :/ Aber den Fehler machen viele und am Ende sieht es fleckig aus. Versucht man es dann verzweifelt weiter entstehen unschöne Ränder.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Zurück zum Thread