Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/11874637907241/
http://desu.de/tWbzv4H




Von:   abgemeldet 18.08.2007 21:12
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
oh mist,
jez hab ich heute auch ma wieder mit meinen copics gespielt, und jez ist mir genau das gleiche passiert, das es unsauber und matschig geworden ist...(grundton, dunklerer farbton, einen noch dunklereren ton (in dem fall grau) und dann wieder mit dem grunton über alles drüber um einen übergang hinzubekommen, wobei sich grund und grauton nicht vermischt sondern verwischt haben)
jez hab ich 2 vermutungen wie sowas passieren kann:
1. an der stelle an der das passiert ist, bin ich bei der vorzeichnung ziemlich oft mit bleistift drüber gefahren um meine endgültige ungetuschte version zu erhalten...
oder
2. die farben vertragen sich nicht besonders gut...is aber eher unrealistisch, da es aber nur bei bestimmten farben passiert (bei mir hauttöne mit grau kombiniert, und 2 grüntöne+ einen grauton)

was man noch vermuten könnte ist das das papier nicht mehrere schichten aufnhemen kann...aber das darf eig bei "copicpapier" nicht passieren

leute jez brauch ich auch hilfe o,O

Enigma

Zurück zum Thread