Zum Inhalt der Seite

Thread: Zaraki Kenpachi Vizard

Eröffnet am: 06.04.2010 20:01
Letzte Reaktion: 06.04.2010 20:06
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zaraki Kenpachi Vizard 06.04.2010, 20:01
 larvl Zaraki Kenpachi Vizard 06.04.2010, 20:03
Zaraki Kenpachi Vizard 06.04.2010, 20:04
 Engelszorn Zaraki Kenpachi Vizard 06.04.2010, 20:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.04.2010 20:01
Betreff: Zaraki Kenpachi Vizard [gesperrt]
hi leute ich bin neu in Animexx und ich Liebe den Anime Bleach *.* und am Liebsten Zaraki Kenpachi. Und ich wollte mal Fragen ob jemand einen Zaraki Kenpachi mit Vizard maske malen kann ich bin erlich gesagt nicht so gut darin und ich würde gerne mal sehen was ihr so für Masken ideen habt. ^-^ ich würd mich Riesig freun.



Von:    larvl 06.04.2010 20:03
Betreff: Zaraki Kenpachi Vizard [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=163170

hey schau mal dort x3 das ist der passende thread, wenn du einen zeichner suchst



Von:   abgemeldet 06.04.2010 20:04
Betreff: Zaraki Kenpachi Vizard [gesperrt]
Avatar
 
Das hätte sehr gut in den großen, allmächtigen "Suche Zeichner"-Thread gepasst.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=163170
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:    EngelszornAdmin 06.04.2010 20:06
Betreff: Zaraki Kenpachi Vizard [gesperrt]
Avatar
 
Bitte mach dich mit dem Forum vertraut - die oben gepinnten Threads sind wichtige Informationen oder sollen Doppelposts verhindern. Darunter findest du die Foren für Fanarts und Fragen nach Tutorien.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Zurück