Zum Inhalt der Seite

Thread: MANGA-TALENTE 2010

Eröffnet am: 01.07.2009 00:01
Letzte Reaktion: 03.06.2010 01:25
Beiträge: 282
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Manga Talente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -DeFynnietiv- 05.07.2009 14:27
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Vielen Dank für die Info,sonst hätt ichs wieder mal verpennt...wie jedes Jahr^^



Von:    Rechenbaer 05.07.2009 17:28
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche auch mitzumachen *.*
Und ich hab schon eine Geschichte *freu*



Von:   abgemeldet 05.07.2009 21:04
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr bin ich wohl nciht dabei XD Uni~
Ich finde aber, das Thema "Glück" hätte sich besser für die Kurzgeschichten geeignet, schade!
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de

Zuletzt geändert: 05.07.2009 21:08:29



Von:   abgemeldet 06.07.2009 12:17
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Dachte auch erst "mhh... hätte es sich nicht besser gemacht, die Themen zu tauschen?" aber dann denk ich mir, vielleicht isses auch grad so gewählt wurden damit es schwieriger wird.

Ich selbst habe auch schon einige Ideen für das Einzelbild, ist gar nicht soo schwer ;3
◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<<
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦



Von:    CriD 06.07.2009 20:43
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mitmachen =D
Im oktober hab ich Zeit.
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:    Diabolo 08.07.2009 19:43
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
mir persönlich taugen die themen bis jetzt nicht so. liegt wahrscheinlich noch daran, dass man mit eigenen projekten beschäftigt ist und da will die muse noch nicht hi gesagt hat. was noch nicht ist kann ja noch werden. ^_~



Von:    Khyaph-ne 12.07.2009 16:29
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Also ich hätte mal eine Frage dazu.
Ich bin momentan 14, einige Tage vor Einsendeschluss werde ich 15.
In welche Kategorie soll ich jetzt?? (Wenn ich denn evt. mitmache...) Kann ich noch in I. wenn ich´s vor meinen Geburtstag einsende? XD

Zu den Themen: Find ich immerhin besser als letztes Jahr. Obwohl Glück und Party...hm die Beiträge werden sich wohl stark ähneln^^



Von:    Katschusa 12.07.2009 16:31
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
ne du musst zum einsendeschluss 14 sein. wenn dur vorher 15 wirst hast du leider pech gehabt XD



Von:   abgemeldet 13.07.2009 05:17
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
die themen sind gaiL.. :D
also.. dieses jahr will ich unbedingt gewinnen in der 3. kategorie >__<

die preise werden irgendwie mieser jedes jahr ... :D
Visit my Gallery?
Read latest Doujinshi?




Von:   abgemeldet 13.07.2009 05:18
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
echt?? was ist wenn man das fanart vorher einsendet O_o das heisst ich sende es befor ich 15 ein.. ich hab am 18. oktober geburtstag...
Visit my Gallery?
Read latest Doujinshi?




Von:    Amandola 13.07.2009 11:15
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> die preise werden irgendwie mieser jedes jahr ... :D

Kann ich nicht bestätigen, sie sind vielleicht nicht ideal für Zeichner abgestimmt, aber dieses Jahr auch nicht schlechter als letztes Jahr.

1. Preis letztes Jahr: eine Nintendo Wii (mit einem Controler)
1. Platz dieses Jahr: Wii Sports Pack mit Ausstattung für 4 Spieler und Spiele Paket

2. und 3. Preis letztes Jahr: eine Nintendo DS Lite + ein aktuelles Spiel
2. + 3. Platz dieses Jahr: Nintendo DSi + 2000 Nintendo Points und Spiele Paket

Der 4.+5. Preis ist komplett gleich geblieben, aber bei den anderen Preisen ist eher eine leichte Tendenz zu einem höherwertigen Preis zu sehen als die zu einem minderwertigeren.

> echt?? was ist wenn man das fanart vorher einsendet O_o

Dadurch wird sich nichts ändern, der Stichtag ist für alle gleich (Einsendeschluss) egal wann sie genau Geburtstag haben oder wann sie es einsenden.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 3 jetzt erhältlich!

Tharsis Homepage




Von:    Dinomon 15.07.2009 02:00
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich wie ne blöde schon die ganze zeit darauf *QUIETSCH
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,



Von:    Sush 28.07.2009 20:42
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Preise sind ja mal sch****, sorry für meinen Ausdruck, aber was bringt mir ne Konsole die ich schon hab, oder die die meisten schon haben.

Schade dass es keine Geldpreise mehr gibt.

Mangatalente kann man meiner Meinung nach seit ein paar Jahren sowieso nicht mehr ernst nehmen....die fragliche Auswahl der Jury, die fraglichen Preise usw. ...naja...



Von:    Nightmaker 28.07.2009 20:44
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gern ne wii *-*

Aber hast schon recht so richtig ernstnehmen kann man den wettbewerb nicht mehr, was sehr schade ist
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    Sush 28.07.2009 22:52
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ach Nighty, du magst wohl ein bisschen Sport am TV, was? :D

Ich kenne da ne gute Alternative: TV Aerobic! :DDDDDDD



Von:    Nightmaker 29.07.2009 00:06
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
nö ich steh eigentlich nur auf zelda XD obwohl das tennis spielen auch voll spass macht
*hust* aber lassen wir das das wird OT hier xD
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"



Zuletzt geändert: 29.07.2009 00:06:57



Von:   abgemeldet 29.07.2009 09:58
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Die Preise waren letztes Jahr ok, das Thema war ja Roboter&Maschinen, aber doch nicht diesselben Preise wieder! Mein Gott, die sollten lieber wieder Zeichenprogramme und Grafiktabletts anbieten ._.
◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<<
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦
♦ Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren. ♦
Zuletzt geändert: 29.07.2009 09:59:02



Von:    LintuSotaRauha 29.07.2009 12:09
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Die Preise waren letztes Jahr ok, das Thema war ja Roboter&Maschinen, aber doch nicht diesselben Preise wieder! Mein Gott, die sollten lieber wieder Zeichenprogramme und Grafiktabletts anbieten ._.

Hm, das sind die Sponsoren, deshalb diese Preise und vermutlich wird man auch jede Menge Werbung von ihnen irgendwo in der Nähe finden.
Verlangt doch einfach andere Sponsoren, so einer wie Ebelin zB. ;}
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|



Von:    DinaSaurus 29.07.2009 20:03
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
die preise sind echt...naja.
zeichenmaterial wäre besser :)

wii und nintendo sachen. ist zwar ne süße idee und so. aber einige haben das zeug dann doch schon.

von zeichenmaterial hingegen kann man nie genug bekommen XD

aber gut :D ich denk ich werd beim einzelbild mitmachen :3



Von:    Diabolo 30.07.2009 17:44
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
mich wuerde es freuen, wenn sie wieder zeichenmaterialien als gewinnpreise anbieten wuerden, denn ich bin der meinung es ist ein zeichenwettbewerb und keine verlosung. aber gut, wenn es keine solche sponsoren gibt, sollten wir dennoch froh sein, dass es diesen wettbewerb ueberhaupt noch gibt.

bis jetzt habe ich mir noch keine so grossen gedanken gemacht, was ich zeichnen koennte. habt ihr schon eine idee?



Von:    Nightmaker 01.08.2009 11:55
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mh ich hätte schon ne idee für den manga aber ich glaub das ich dieses jahr wenn überhaupt nur beim einzelbild mitmache >.<

[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"






Von:    kurayamide 01.08.2009 13:08
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde das Thema verfehlen, es werden garantiert beide Beitrgäge (Bild wie Doujinshi) disqualifiziert...lalala :D
Der Weg ist das Ziel.



Von:    LintuSotaRauha 01.08.2009 13:49
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ja, Party machen ist schon ein schweres Thema. Geht häufig sehr ein mit Glück. Ob die Jury das dann noch auseinander halten kann? n_n
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!



Von:    Diabolo 02.08.2009 22:13
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
@kurayamide: ach, das denke ich nicht, dass du so am thema daneben liegst. mach einfach! ^^

@Lintu Sota Rauha: naja, wenn du in party und glueck zusammen verbindest ist doch toll. die jury wird das nicht so eng sehen, von dem her.
ich muss ehrlich noch ein kleines brainstroming machen, bevor ich anfange etwas zu zeichnen. mir bereitet das thema ewas probleme, aber ich hoffe, trotzdem mit dem thema etwas mehr herauskitzeln zu koennen.



Von:    kurayamide 03.08.2009 14:04
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache ja nur mit, damit ich dir Geschichte überhaupt mal zeichne. ^^° (ich brauch 'nen Arschtritt und 'nen Einsendeschluss, sonst fange ich nie an...)
Deshalb werde ich jetzt irgendwie so halb das Party-Thema mit reinbringen...solange ich es überhaupt zeichne, ist mir der Rest dann auch egal. Nur ne Freikarte wär wieder schön, deshalb möchte ich eigentlich nicht rausfliegen. ö.ö
Der Weg ist das Ziel.



Von:    Ariadne 04.08.2009 11:26
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
:D Ha! Outlines fertig für die erste Bildlidee! Gleich beginne ich zu colorn^^!

Und ich hab schon ne Wette laufen mit ner Freundin um nen großen Eisbecher wie das Motiv des erstplatzierten Bildes für Kategorie Einzelbild aussehen wird Oo



Von:    LunarT 04.08.2009 16:44
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
Was ? jetzt schon die Lines ? *neid*

Ich hab noch nicht mal die Idee ganz da xD

Ich trau mich lieber nicht an den Doji ran xD
Ich bleib bei einem schlichten FA :3



Von:    Coronet 04.08.2009 19:41
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
nya der Wettbewerb ist irgendwie schon nicht mehr ernst zu nehmen... die preise sind mir ja eigentlich egal, aber die Jury lässt zu wünschen übrig... ich meine was hat denn der Nintendo mann damit zu kriegen? Wahrscheinlich weil sie Sponsor sind aber von Sony o.O die Themen hätte ich umgedreht echt gut gefunden, aber so macht es dass ganze spannend. Ne konkrete Idee hab ich zwar noch nicht, aber dass wird schon...
Viel Glück allen^^
*Zwischen Leben und Traum da liegt nur die Vorstellungskraft*



Von:    Ariadne 04.08.2009 20:29
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
>Was ? jetzt schon die Lines ? *neid*

>Ich hab noch nicht mal die Idee ganz da xD

>Ich trau mich lieber nicht an den Doji ran xD
>Ich bleib bei einem schlichten FA :3

Um genau zu sein jetzt schon zu 70 % die Colo XD

Ne den DJ mit DEM Thema find ich auch doof...bzw lässt sich da sicher auch vieles rauskitzeln, was sehr originell ist, aber viel zu viel Arbeit X__x



Von:    Diabolo 04.08.2009 21:36
Betreff: MANGA-TALENTE 2010 [Antworten]
Avatar
 
ach gottchen, ihr seit ihr schon total am arbeiten XD aber das ist gar nicht mal so schlecht, weil dann komme ich endlich in die puschen und ziehe es nicht alles auf den letzten druecker wie die letzten jahre *hust* XD

ich finde am schlimmsten die idee aufs papier zu bringen. mir faellt es schwer ein motiv zu finden und davon die skizze zu machen. das frist bei mir die meiste zeit. outlinen und colorieren geht zum glueck relativ flott, ok kommt darauf an mit welchem medium pc oder copics.

was macht euch schwierigkeiten?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück