Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11740731353766/
http://desu.de/7Pz6YnK




Von:    Jien 16.03.2007 20:29
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal irgendwo so nen Potter-Comic, wo für die ganzen Sues, die sich erstmal inklusive ihrer ganzen Fähigkeiten vorgestellt haben
("My Eyes change colors."
"Neat! So do mine!")
in ein eigenes Haus mussten, weil Hogwarts zu klein war (*prust* Sparkling Poo) und das Ganze ist damit geendet, dass sich alle Sues gegenseitig geschlachtet haben, weil sie sich gegenseitig ihrer Fähigkeiten/Schönheit etc beraubt habe (kräfteaufhebendes Prinzip) und die Hauslehrerin die eigentliche MS war

*gg* (ich find's nur nicht mehr)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zurück zum Thread