Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11738735208010/
http://desu.de/sccX9um




Von:    Mona-Kaiba 14.03.2007 12:59
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Da ich mir fest vorgenommen habe nichts mehr zu diesem Thema ab zu geben (Wir sind zu viele Leute, mit zu verschiedenen Meinungen, das würde nie enden...) wird dies hier dann mein Letzter Post zu diesem Thema seien. (Ich weis das jetzt bei einigen Erleichterung ausbricht ^^)

@Redhead
Wir würden diese Diskussion sicher noch bis ins Unendliche ziehen, hat aber Spaß gemacht. Ich hoffe du bist nicht all zu böse das ich nicht deiner Meinung bin.

>ich würde eine komplett unrealistische, gut geschriebene Story jederzeit einer langatmigen 0815-SetoxJoey-Story vorziehen

In diesem Punkt stimme ich dir absolut zu! (Allerdings stand ich noch nie so auf Geistergeschichten und Aliens, dass ist ja aber jedem seine Sache!)

@Sensai
Doch, ich war durchaus schon einmal richtig verliebt. Aber ich habe eine komplett andere Meinung zu Seto wie du. (Ich weis, der Satz klingt doof...)
Ich glaube natürlich das er sich richtig verlieben kann. Aber sich und anderen das ein zu gestehen ist etwas ganz, ganz anderes. Das fällt auch einigen Männern in unserer Realen Welt sehr schwer, und für ihn ist es so gut wie unmöglich. Aber ich bin mir nicht sicher ob er die ganze Geschichte noch mit einer Gerichtsverhandlung breit treten würde. Außerdem habe ich ja nicht gesagt, das ich ausschließe das er am ende erkennt das die Liebe wichtiger ist. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das Seto zuerst einmal auf gewaltige Distanz gehen würde...

PS @ all:
Die Diskussion hat viel spaß gemacht, danke das ihr alle nett geblieben seit.
Ich nehme an, dass hier wird noch ne weile so weiter gehen. Viel Spaß dabei...^^

Zurück zum Thread