Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11738224574149/
http://desu.de/0iy11Gf




Von:   abgemeldet 13.03.2007 22:57
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>ein Alien das in seinem Vorgarten landet? Wenn wir Realistisch bleiben wollen ist das doch etwas ungeeignet, oder nicht?

Also, erstmal ist das bei einer Story über einen Jungen, der von einem 5000 Jahre alten Pharao-geist besessen ist, eh schwer, wirklich *realistisch* zu bleiben. ^^

Und es gibt geile Filme mit Alienfrauen! Das kann eine echt witzige Story werden.

>Punkt eins: Offiziell besitzt Kaiba kein schlechtes gewissen!

Nein! Natürlich nicht. Aber wenn das andere Leute sehen, wie er fahrerflucht begeht, wäre das eine verflucht schlechte Publicity. Natürlich muss man an sowas denken, wenn man so eine Story schreibt. Also, es müssen Leute drumherum sein, die ihn und seine Limo erkennen ("Guck mal... das ist doch dieser Kaiba-junge...")
Und dann würde er sie ganz sicher mitnehmen. ^^


>Punk zwei: Wenn ich jemanden anfahre dann nehme ich ihn nicht mit nach hause sondern bringe ihn maximal ins Krankenhaus (Meistens würde ich allerdings doch eher einen Krankenwagen rufen!)

Entweder er nimmt sie mit in ein Krankenhaus, oder er ruft einen Krankenwagen, klar. Aber er wird erstmal ein bisschen mehr mit ihr zu tun haben müssen. Ergo: Basis für eine Lovestory.^^


>Punkt drei: Ist besagtes Hübsches Mädel dann im Krankenhaus erkundigt man sich bei ihr wie es ihr geht, bezahlt ihre Behandlung und die Versicherung und danach sehe ich das junge hübsch Mädel nämlich nie wieder! Warum nicht? Weil, wenn Seto sich sofort in sie verknallen würde, was meiner Meinung nach der einzige grund wäre sie wieder zu sehen, dann wäre das doch total unlogisch.


Nö. Man könnte es so deichseln, dass Presseleute daraus eine rührselige Story machen wollen, das Mädel interviewen und auch Kaiba zur "schönen Unbekannten" befragen werden.
Oder dass sie ihn verklagen will, und er ihr Schweigegeld zahlen will, woraus sich ein Streit mit giftigen Dialogen entspinnt etctectect...

>Grundsätzlich würde ich sagen das Originalität nicht darin besteht die erst beste, noch nie geschrieben, Möglichkeit zu nehmen, egal wie unreallistig sie ist, sonder darin, seine Idee, dennoch, interessant und Realistisch rüber zu bringen ohne das sie jemanden langweilt.

Stimme dir grundsätzlich zu, aber ich halte Realismus nicht unbedingt für erforderlich.
In einer meiner Stories waren Seto und Mokuba Geister - eigentlich echt unrealistisch, oder?
Aber es war sooo witzig zu schreiben, und einen FF-WB hats auch gewonnen, also kann es jedenfalls nicht ganz totlangweilig gewesen sein. ^^

Ich habe noch vor, eine Art Alien in eine Story einzubauen, mal sehen, wie das wird.

(ich würde eine komplett unrealistische, gut geschriebene Story jederzeit einer langatmigen 0815-SetoxJoey-Story vorziehen)


---
P.S.: Die Tastatur gehört nicht mir, deshalb sind Schreibfehler vorprogrammiert.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 13.03.2007 22:58:30

Zurück zum Thread