Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11738132333770/
http://desu.de/b5SRiuI




Von:    Vize 13.03.2007 20:20
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Da das hier sowieso zu einem Sue-Thread tendiert hab ich gleich mal eine Frage:

Alle reden immer von den schlimmen Sues also solche Sues die eine tragische Verganegnheit haben mit der sie klar kommen ohne irgentwie seelisch gestört werden(xD klingt etwas hart), alle Kerle stehen auf sie, ist wunderhübsch, kann alles und weiß alles...
Aber irgentwie hab ich solche Sues noch nie gesehen, kann auch daran liegen das ich nicht so viel Lese, aber trotzdem...
Gibt es denn wirklich solche Sues? Oder sind die ganzen oben genannten Dinge nur Beispiele?

Und noch eine Frage:
Manche schauen sich die FF's nicht einmal an wenn sie nur einen einzigen OC sehen...
Wie seht ihr das?
Ist das dann gleich eine Mary Sue? O___o

Wäre schön wenn ihr antworten würdet...



It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!




Zurück zum Thread