Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11738119994281/
http://desu.de/_AJfsEf




Von:   abgemeldet 13.03.2007 19:56
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Also ich bin nicht der Meinung, dass es Klischeehaft ist, wenn Seto einen OC über die Arbeit kennenlernt. Sorry, aber er hat doch keine Hobbies außer vielleicht Duel Monsters, wie soll er dann an ein Mädchen kommen, außer über den Job? (wenn man jetzt davon ausgeht, dass das Weib ein OC ist ...)

Oh da gibt es massig Möglichkeiten. Er könnte sie anfahren (obwohl das eher die Joey-SA-klischeehandlung ist), sie könnte an seiner Tür Pfadfinderinnenkekse verkaufen, sie könnte gegen ihn eine Schadenersatzklage einreichen, weil seine Karten giftig sind (kein guter Anfang für eine Liebesgeschichte, aber whatever), oder weil sie im DM-Park aus der Achterbahn gefallen ist, sie könnte sogar ein Alien sein, das in seinem Vorgarten landet.

Und das sind nur die Möglichkeiten, die mir spontan eingefallen sind.

Wie gesagt, ein origineller Plot und überraschende Story-twists sind Sache von Erzähltalent und Kreativität, und obliegen jedem Autor selbst.


Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)

Zurück zum Thread