Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11738040509014/
http://desu.de/4yxpxiZ




Von:   abgemeldet 13.03.2007 17:49
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich mein, sorry, aber es gibt wirklich massenhaft 'Leser', die das erste und zweite Kapitel lesen, und dann aufhören, wenn man nicht vollkommen penetrant wird und sie dazu aufscheucht, weiter zu lesen!
Wenn mans so macht, finde ich, hat man nicht annähernd das Recht, zu behaupten, der Chara sei eine Sue/ ein Stue.
Bei ernsthaften Lesern lass ich mir was sagen, aber bei solche 'Ein-Tages-Lesern' nicht.

Ich hab jetzt lange über das Thema nachgedacht. Hier gabs doch irgendwo ne Diskussion, darüber, was eine in Seto verknallte, in Yugi verknallte oder in andere Charas verknallte Sue ausmacht.
Also ich bin nicht der Meinung, dass es Klischeehaft ist, wenn Seto einen OC über die Arbeit kennenlernt. Sorry, aber er hat doch keine Hobbies außer vielleicht Duel Monsters, wie soll er dann an ein Mädchen kommen, außer über den Job? (wenn man jetzt davon ausgeht, dass das Weib ein OC ist und nicht Kisara ect.)

Bei Marik z.B. ist es doch ähnlich. Er lebt in Ägypten, wie soll er also an eine junge Amerikanerin oder so kommen? Meiner Meinung nach geht das nur, wenn dieses Mädchen aus Ägypten kommt und eine Familie mit nicht gerade wenig Einfluss hat. Mariks Familie ist ja auch nicht ohne. Also für mich wär das der logischste Weg. (irgendwie red ich nur von mir... bitte nicht falsch auffassen!! >.<)
Zumal ich nicht find, dass irgendein Mädchen aus dem Anime zu ihm passen würde.

So viel zu den Klischeesues...
~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

Pass gut auf dich auf, besonders wenn du stirbst!

Zurück zum Thread