Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11736490671234/
http://desu.de/noJ1r0B




Von:    Mona-Kaiba 11.03.2007 22:47
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja nichts mehr sagen, ich habe meinen Standpunkt ja klar gemacht. Aber jetzt muss ich doch noch einmal kurz auf etwas sehr wichtiges eingehen.

>Was die Sache mit dem OC und dem Äußeren anbelangt, auf dem Thema könnte ich ewig lange rumhacken. Das Äußere ist Nebensache, wenn Liebe im Spiel ist und da ist es vollkommen egal ob der Mann Atemu oder Seto Kaiba heißt. Man kann Liebe eben nicht kontrollieren und sie schlägt einfach zu. Da kann auch ein Seto Kaiba nicht gegen an. Und mal ehrlich, wer glaubt schon Seto würde es interessieren, was die Öffentlichkeit denkt. Vermutlich, nein, sicherlich ist es im vollkommen Schnurz, sollte eine Zeitung was über ihn und ne 100kg Frau schreiben. Der würde sie entweder verklagen oder schlichtweg ignorieren!

Wir wissen ja alle das jeder seine ganz eigene Meinung zu Seto, Yugi und Co. hat. Ich zum Beispiel glaube ganz fest daran das Seto nur Gefühle ablehnt weil er angst hat verletzte zu werden und das er nur keine Freunde/Freundin haben will weil er fürchtet wieder verlassen zu werden (siehe seine Eltern). Dieser Meinung ist auch nicht jeder. Deswegen will ich da eigentlich niemanden wiedersprechen aber...
Natürlich interessiert es Seto im gewissen sinne nicht wie andere über ihn denken, aber seine Firma ist ihm schon sehr wichtig. Er hat schließlich hart gearbeitete damit die Firma das ist was sie eben ist, und wenn das aussehen seiner Frau auf den Ruf seiner Firma gehen würde, glaube ich schon das er sich ernsthaft überlegen würde etwas dagegen zu unternehmen. Ebenso wenn vielleicht Mokuba deswegen gehänselt würde. Ob ihm dann am ende klar würde das die Liebe wichtiger ist als der ruf seiner Firma sei erst einmal dahingestellt.

Zurück zum Thread