Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11736449981296/
http://desu.de/8TiPG3L




Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:40
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe jedenfalls dabei. Meiner Meinung nach werden OCs viel zu schnell als MSs abgehackt. Viele lesen immer nur das erste und zweite Kapitel. Wie soll sich denn so schnell ein Charakter entwickeln? Vielleicht bin ich was das anbelangt auch einfach zu gutmütig, aber ich sehe immer noch nicht ein wieso Seto Kaiba ein GS sein soll. Nur weil er hochintelligent ist, ist er nicht perfekt. Und ich weigere mich zu akzeptieren, dass er von fast allen gemocht wird. Ich bezweifle ganz arg, dass sich die YGO-Gruppe um seine Freundschaft bemüht. Bis auf Yuugi vielleicht, aber der möchte am liebsten mit allen befreundet sein. Was seine Mitarbeiter betrifft, ok, frage niemals einen Angestellten nach seinem Arbeitgeber, wenn sein Gehalt seine Antwort bestimmt.
Roland kennt Seto sicher auch eher von seiner profesionellen Seite und die ist sicherlich, na, professionell eben. Das Mokuba ihn mag, ist wohl klar. Er kennt seinen Bruder auch anders.
Ne, ich kann da nicht mitziehen.
Was Atemu betrifft. Eigentlich ist er für mich ziemlich kalt, aber er hat durchaus Charakter. Er ist nun mal zum Pharao erzogen worden und musste als Geist abbenden. Ich weiß ja nicht, wie ich darauf reagieren würde. Vermutlich würde ich auf diesen "Schicksalsschlag" genaus reagieren. Ich meine, das wolltet ihr doch, oder? Das der Charakter sich verändert, wenn etwas Tragsiches passiert. Und durch Yuugi und seine Freunde taut Atemu wieder auf. Ich denke durchaus, dass er eine Wandlung und Entwicklung innerhalb der Serie durchmacht. Man muss nur mal die 1. Staffel oder auch 0. Staffel beachten.
Außerdem muss ich gerade an eine Folge denken, in der er mit Anzu diese ägyptische Ausstellung besucht. Da ist er aber teilweise echt planlos und das auf eine witzige Weise. Er zeigt richtig Charakter, meine ich zumindest.
Tja, das bestätigt nur meine Idee davon, dass Charaktere viel zu schnell als Gss und MSs abgestempelt werden.

Was die Sache mit dem OC und dem Äußeren anbelangt, auf dem Thema könnte ich ewig lange rumhacken. Das Äußere ist Nebensache, wenn Liebe im Spiel ist und da ist es vollkommen egal ob der Mann Atemu oder Seto Kaiba heißt. Man kann Liebe eben nicht kontrollieren und sie schlägt einfach zu. Da kann auch ein Seto Kaiba nicht gegen an. Und mal ehrlich, wer glaubt schon Seto würde es interessieren, was die Öffentlichkeit denkt. Vermutlich, nein, sicherlich ist es im vollkommen Schnurz, sollte eine Zeitung was über ihn und ne 100kg Frau schreiben. Der würde sie entweder verklagen oder schlichtweg ignorieren!
Zuletzt geändert: 11.03.2007 21:43:26

Zurück zum Thread