Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11736095851058/
http://desu.de/HhiWEnJ




Von:    Maniak 11.03.2007 11:45
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Eine sue, in der alle Plots zusammenkommen?
Nun ja... zumindest die sache mit der Neuen in der schule Sue und der "Sue aus dem Ägypten" sind ja immer gerne kombiniert.

aber schön wäre es trotzdem, mal all die Plots als Parodie kmbiniert...
wie wäre es damit:
Sie komtm als neue in die Schule und nervt Seto gleich mti Vergangenheit usw.
Seto, am ende des schultages, ist endlich froh weg u sein und fährt zu seiner Firma, wo er halt den Bürokram erledigen muss. Da erfährt er dann halt, dass ener seiner Firmenstellvertreter endlich eine neue Sekretärin für ihn gefunden hat, nachdem die alte weggezogen ist.
Tja... und zu seinem Unglück ist es die neue. Der Stellvertreter erklärt auch gleich, dass er so gerührt war, über ihre tragische Situation, da sie die ältere schwester eines unter Tuberkolose leidenden Mädchens ist, das rumläuft wie die Klischeewaisen aus den simpsons.

Zurück zum Thread