Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11736079817118/
http://desu.de/6lEvod1




Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:17
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Aber er gibt auch in meiner gegenwart ganz offen zu, wenn irgendetwas Scharfes an uns vorbeiläuft (warum auch nicht? Einen Heidi Klum-Verschnitt hässlich nennen, nur um die Freundin nicht zu kränken...?

...ist Blödsinn, stimmt. Wir sagen ja auch, dass Seto ein sexy beast ist. LOL


>Man könnte den OC ja erst eine Geschäftspartnerin von ihm sein lassen, und die beisen einen von sarkasmus und Zynismus triefenden E-Mailkrieg führen lassen (oder auch in real life, wenn sie direkt in seiner Firma arbeitet), und sie nach einer Weile feststellen lassen, dass sie sich gar nicht so unähnlich sind.

Hm, leider ist der "toughe Geschäftspartnerin"-Plot so ziemlich ausgelutscht, ebenso wie der "Neue in der Klasse"-Plot oder der "Vorstellungsgespräch zur Sekretärin"-Plot.
Ich selbst habe mich dessen schon bedient.

Richtig originelle Ideen, wie man einen OC mit Setolein zusammenbringen kann, sind so selten...
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)

Zurück zum Thread