Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11736056277206/
http://desu.de/p6oa6bh




Von:    Jien 11.03.2007 10:42
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>Glaube ich nicht. Seto hat bestimmt keine Libido. ^^
>Ich meine, er trifft Kizara, Mai und Ishizu, aber er zuckt mit keiner Braue und nimmt sie nicht mal wahr.

Ich glaube, daraus schließen die meisten leute auch gleich: Da laufen so viele attraktiv wirkende frauen rum und er beachtet sie nicht - der kerl MUSS schwul sein! (Zumindest wurde das bei Ryo Bakura mal als Beweisführung genommen)
(Libido... =.= das erinnert mich gleich wieder an meine versiebte EW-Klausur...)

@redhead: Dein freund scheint aber ein süßer zu sein! Wenn ich so ein exemplar nicht auch hätte, würd ich glatt neidisch werden *lach*
Meiner sagt immer, ich sei klein, süß und handlich... na, wenn er meint^^ Aber er gibt auch in meiner gegenwart ganz offen zu, wenn irgendetwas Scharfes an uns vorbeiläuft (warum auch nicht? Einen Heidi Klum-Verschnitt hässlich nennen, nur um die Freundin nicht zu kränken...? *vogelzeig*), ohne dass er mit der gleich lieber zusammen wäre als mit mir.
Es soll ja tatsächlich noch kerle geben, die nicht nur aufs äußere achten, warum sollte das auf einen Seto Kaiba nicht auch zutreffen. Ich glaube, der könnte mit einer Intellektuellen sogar mehr anfangen als mit einer Barbie, schon allein von wegen gesprächsstoff und so.
Man könnte den OC ja erst eine Geschäftspartnerin von ihm sein lassen, und die beisen einen von sarkasmus und Zynismus triefenden E-Mailkrieg führen lassen (oder auch in real life, wenn sie direkt in seiner Firma arbeitet), und sie nach einer Weile feststellen lassen, dass sie sich gar nicht so unähnlich sind.
Ganz grob umrissen und sehr plump, aber im moment kann ichs nicht besser^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zurück zum Thread