Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11735618537964/
http://desu.de/oHBk3KG




Von:   abgemeldet 10.03.2007 22:29
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollen wir zu diskutieren aufhören? Sooo OT sind wir gar nicht. Es geht ja noch um "Wir mit unseren Lieblingen" und wir diskutieren ja quasi darüber, ob Frauen wie wir bei unseren Lieblingen landen könnten, oder? ^^

>Er ist (zugegeben) vielleicht nicht der Typ der eine „Perfekte“ Frau sucht aber ich glaube schon das er anfällig ist für solche Reize (Aber er kann es gut verstecken...)

Glaube ich nicht. Seto hat bestimmt keine Libido. ^^
Ich meine, er trifft Kizara, Mai und Ishizu, aber er zuckt mit keiner Braue und nimmt sie nicht mal wahr.

>Na aber das Hübsche Frauen immer blöd sind ist ja auch so ne Geschichte für sich, nichtwahr?

Lies nochmal, das habe ich nie behauptet. ^^
Ich finde z.B. Angelina Jolie ist die schönste Frau der Welt und klug dazu.

>So war das nicht gemeint, es ist aber, nach meiner Erfahrung, sehr selten das weniger Hübsche Frauen die Richtigen Männer Finden.

Daher rührt vermutlich deine schlechte Meinung darüber... Ich kenne viele nicht-ganz-so-schöne, die glücklich und seit Jahren vergeben sind.

>Ich werde mich demnächst mal deiner Geschichte widmen wenn du erlaubst.

Wenn ich erlaube? ^^ Es wäre mir eine Ehre.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)

Zurück zum Thread