Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11735589050896/
http://desu.de/M1rG4CG




Von:    Mona-Kaiba 10.03.2007 21:41
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Ja, die Diskussion nimmt vielleicht wirklich überhand. Aber lass mich bitte noch schnell antworten...

>Was? Worauf? Achso, du meinst, auf dein Talent... nein. ^^
Ich habe noch nichts von dir gelesen, also, woher soll ich wissen, ob du gut oder schlecht schreibst?
Es war allgemein gedacht. Mann kann alles rüberbringen, auch dass sich Seto in ein grünhäutiges Alien verliebt, wenn man sich ein bisschen reindenkt und kreativ ist.
Findest du nicht?

War auch nur Spaß.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich so etwas rüberbringen könnte. Also ist mein Schreibtalent wohl doch nur mittelmäßig...(vielleicht versuch ich mich irgendwann mal an so einer Story)

>Also, ich habe da eine höhere Meinung von Seto-kun. Ich glaube, an erster Stelle steht bei ihm Intelligenz, Willensstärke und Duellfähigkeiten (die ihm Respekt abringen).
Ich glaube, eine echt hübsche Frau, die dumm wie Brot ist, hätte bei ihm nicht mal halb so viel Chancen wie eine etwas kleinere, dickere Frau, die echt was auf dem Kasten hat.

Na aber das Hübsche Frauen immer blöd sind ist ja auch so ne Geschichte für sich, nichtwahr? Aber damit hast du natürlich recht. Setos Frau muss schon ein bisschen Hirn haben.

>Ich glaube, unser Kaiba ist für äußere weibliche Reize völlig unempfänglich.

Darüber lässt sich jetzt Streiten. Er ist (zugegeben) vielleicht nicht der Typ der eine „Perfekte“ Frau sucht aber ich glaube schon das er anfällig ist für solche Reize (Aber er kann es gut verstecken...)

>Okay, Gegenbeispiel: Ich bin definitiv keine Schönheitskönigin, aber mein Freund ist der beste, attraktivste, cleverste Mensch, den ich kenne, und er sagt mir, dass ich für ihn(!) die schönste Frau der Welt bin.

Da sind wir wahrscheinlich wieder bei dem Spruch: Schönheit ist Relativ. Wer sagt das du keine Schönheitskönig bist? Aber es ist schön zu hören das es noch solche Männer gibt. *Neidisch auf dich bin*

>Nach deiner definition, dass die schöneren frauen die begehrteren sind, dürfte keine Frau, die nicht 90-60-90 vorweisen kann, jemals glücklich mit einem Mann werden.

So war das nicht gemeint, es ist aber, nach meiner Erfahrung, sehr selten das weniger Hübsche Frauen die Richtigen Männer Finden. Ich habe eine Freundin die leider sehr klein und ziemlich dick ist, aber ein unglaublich hübsches Gesicht hat. Sie hat einen Freund, aber der ist ein gemeines Schwein der sie nur Ausnutzt und sie selbst immer wegen ihrer Figur beleidigt obwohl er selbst nicht der Hübscheste ist. (Zumindestens hat er meine Freundin nicht verdient...)

>In Wirklichkeit ist es umgekehrt, die hübschen Frauen haben oft darunter zu leiden, dass man in ihnen eben nur die schöne Hülle sieht und nichts weiter.

Die Hübschen Frauen die ich kenne sind da aber selber daran schuld.

Aber nur zur Info: Ich will um Himmels willen niemanden Beleidigen. Bei der Wahl einer Schönheitskönigin würde ich wahrscheinlich auf einem der letzten Plätze landen und habe daher kein recht irgendwen an zu gehen. Nicht zuletzt weil ich eigentlich glaube das Schönheit Relativ ist.

>Wie gesagt, in meiner FF ist Seto mit Toki zusammen, der kleinen grauen Maus, aus der nie ein Schwan wird.
Er versteht es selbst nicht, aber er liebt sie, einfach so. Sie haben einiges zusammen durchgemacht, das hat sie zusammengeschweißt, und obwohl er sich bewusst ist, dass er jede haben könnte, merkt er dass er keine andere WILL.

Ich werde mich demnächst mal deiner Geschichte widmen wenn du erlaubst. Es hört sich Spannend an.

So...Entschuldigung wegen der Diskussion über Schönheit. Ich hoffe wirklich das Redhead recht hat mit ihrer Meinung...

Zurück zum Thread