Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11735573442281/
http://desu.de/noel3HN




Von:    Maniak 10.03.2007 21:13
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wird heir schon diskutiert, was hässlich ist und was.
Also mal ehrluich, ntürlich gebe ich zu, auch auf gewisse äußerlichkeiten zu achten.
Geben wir es zu: Jeder ist ein bisschen oberflächlich.
Aber ich kenne auch Leute, die mag ich einfach wegen ihrer Persönlichkeit und in ein zwei Personen habe ich mich deswegena uch verliebt.
Und was Seto usw. betrifft...
nun ja, wie es mit Seto aussieht, ich denke das muss sich zeigen.
aber so jemand wie Joey ist in meinen Augen kein oberflächlicher Kerl.
Der sieht ja auch teils auf Chrakter.
Okay, bei MAi hat er zu anfang auch auf was anderes geschaut, ber er hat sich ja geändert.
Und was das betrifft mit wieso Sues sich so unterscheiden...
Gott.
Mach den Chara einfach vom aussehen her normal.
Beschreibe ihn einfach wie er aussieht und vermeide so was zu sagen wie "wunderschön" weil der Leser sich ein eigenes Bild davon machen soll.

Und um diese langsam dämlich werdende Disskusion hoffentlich endlich zu einem Ende zu bringen, komme ich auf folgende aussage zu OC und sues:

Everyone's a little bit sueish
It's true.
But everyone is just about
As sueish as you!
If we all could just admit
That we are sueish a little bit,
And everyone stopped being
So PC
Maybe we could live in -
Harmony!

Zurück zum Thread