Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11735562690264/
http://desu.de/ZCqAExu




Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:02
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
>>Es ist alles eine Frage des Autorentalents, sowas glaubwürdig rüberzubringen.

>Ist das eine Anspielung?

Was? Worauf? Achso, du meinst, auf dein Talent... nein. ^^
Ich habe noch nichts von dir gelesen, also, woher soll ich wissen, ob du gut oder schlecht schreibst?
Es war allgemein gedacht. Mann kann alles rüberbringen, auch dass sich Seto in ein grünhäutiges Alien verliebt, wenn man sich ein bisschen reindenkt und kreativ ist.
Findest du nicht?

>Oberflächlich, sind leider die meisten Gutaussehenden und begehrten Männer. Ich meine, wenn sich ein super Hübsches Topmodel Seto anbietet und dann kommt so ein Hässliches entlein daher wird er sich sicher nicht für das hässliche entlein entscheiden. Bei Seto kommt da ja auch noch der Ruf von ihm und seiner Firma dazu, auf denn er ja zu achten hat.

Also, ich habe da eine höhere Meinung von Seto-kun. Ich glaube, an erster Stelle steht bei ihm Intelligenz, Willensstärke und Duellfähigkeiten (die ihm Respekt abringen).
Ich glaube, eine echt hübsche Frau, die dumm wie Brot ist, hätte bei ihm nicht mal halb so viel Chancen wie eine etwas kleinere, dickere Frau, die echt was auf dem Kasten hat.
Ich glaube, unser Kaiba ist für äußere weibliche Reize völlig unempfänglich.


> Es Schreibt doch nicht wirklich jeder Sue Schreiber das seine Sue eine Frau mit Modelmaßen ist, oder?

Das ist doch teil der Definition von MS.

>Aber ich als besitzerrin Unreiner haut weiß wie schwer es ist sich da gegen all diese „Miss Topmodel“ Mädchen zu behaupten. Schon alleine wegen dem Persönlichen Umfeld nehmen die meisten Männer Lieber die „Schönen“ Frauen. Es ist eben nicht so toll wenn dein Bester Freund meint das er deine Freundin „Fett“ findet. Da geht es meistens gar nicht um Gefühle sondern nur ums aussehen. Das ist in der heutigen Gesellschaft leider so.

Okay, Gegenbeispiel: Ich bin definitiv keine Schönheitskönigin, aber mein Freund ist der beste, attraktivste, cleverste Mensch, den ich kenne, und er sagt mir, dass ich für ihn(!) die schönste Frau der Welt bin.
Nach deiner definition, dass die schöneren frauen die begehrteren sind, dürfte keine Frau, die nicht 90-60-90 vorweisen kann, jemals glücklich mit einem Mann werden.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt, die hübschen Frauen haben oft darunter zu leiden, dass man in ihnen eben nur die schöne Hülle sieht und nichts weiter.

Ein Mann, der hinter einer vielleicht nicht so hübschen Maske keinen schönen Menschen sehen kann, wenn er ihn näher kennt, ist für mich ohnehin nicht begehrenswert.


>Ich persönlich wüsste nur nicht wie ich ein Mädchen mit dem ein oder anderen „Äußerlichen Fehlern“ mit einem so gut aussehenden und begehrten Typen wie Seto Kaiba verkuppeln soll.

Wie gesagt, in meiner FF ist Seto mit Toki zusammen, der kleinen grauen Maus, aus der nie ein Schwan wird.
Er versteht es selbst nicht, aber er liebt sie, einfach so. Sie haben einiges zusammen durchgemacht, das hat sie zusammengeschweißt, und obwohl er sich bewusst ist, dass er jede haben könnte, merkt er dass er keine andere WILL.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.03.2007 21:04:13

Zurück zum Thread