Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11735531367608/
http://desu.de/A25dFag




Von:    Maniak 10.03.2007 20:01
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Avatar
 
Ja und?
Ich habe auch nichts dagegen,w enn ein OC mit einem Animechara in eienr FF zusammen kommt.
Wenn der Chara halt keine freundin hat und solo ist, von mir aus.
Animepäärchen wiederuma useinander zu bringen, das ist sueisch.
Aber man solte halt auch sehen, dass der OC zu dem Chara passt und dass es sich auch gut entwickelt.
Sobald es klischeehaft wird oder was weiß ich, kann man den entsprechenden OC als sue Abstempeln und von mir aus abschlachten.
Es hängt halt auch von dem erzählerischen Können ab, okay?
Und wenn es Leute gibt, die jeden OC gleich als sue usw. abstempeln, dann sind das Idioten die man nciht beachten sollte oder die den unterschied lernen sollten.
Und jeder Sue Autor, der seine Sue als OC ansieht, der ht eh den Bezug zur realität verloren und solte...
ach, ich spreche es lieber nciht aus, sosnt werde ich gekickt.

Zurück zum Thread