Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11735504190528/
http://desu.de/ZoR5MZa




Von:    Mona-Kaiba 10.03.2007 19:19
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
> !NICHT JEDER OC IST NE SUE!!!

Das siehst du so. Aber es gibt viele die da anderer Meinung sind und daher Geschichten mit OCs Grundsätzlich aus dem weg gehen...

> Ja, aberr dann soll man sich auch überlegen, wo das Mittelmass ist.

Ein gutes Mittelmaß zu finden ist sicher sehr schwer. Aber spätestens wenn man sich sein zeug noch einmal durchliest bemerkt man doch eigentlich das der Charaktere übermenschlich ist, oder nicht?

> Und diese hyperaktiven... ja, die gibt es. aber mal echt: Seto würde so jemanden umbrongen, ehe er mit so einer Person ausgeht.

Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Aber so jemand würde, meiner Meinung nach, gut zu Joey passen.
Von daher hat diese Art OC auch eine recht zu existieren.

Zurück zum Thread