Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159159/-1/11735498621329/
http://desu.de/Jc3feYJ




Von:    Mona-Kaiba 10.03.2007 19:06
Betreff: Ihr mit euren Lieblingen aus YGO [Antworten]
Leute, jetzt erklärt mir mal wie ich einen Weiblichen OC Charaktere mit Seto oder Yami zusammen bringen soll wenn sie nur 1,50 groß ist, 100kg wiegt und ein Pickeliges Gesicht hat?

Alle Leute bestehen immer darauf das der OC einen eigenen Charaktere hat, wie soll sich der Charaktere meines OCs aber entwickeln wenn ihr leben immer nur Friede Freunde und Eierkuchen war? Immerhin schreiben viele das sie es nicht leiden können das viele OC Charaktere in Jungen Jahren ihre Mutter verloren haben. Hat Seto nicht auch seine Eltern verloren und dies hat ihm zu dem Menschen gemacht der von (Fast allen) gemocht wird? Wieso darf mein OC Charaktere das dann nicht auch haben?

Und zu diesen Quitschiegen Sues, ich bin auch kein Fan davon aber es gibt wirklich solche Menschen (Ich habe eine in meiner Klasse...) das heißt aber auch das diese Vorstellung gar nicht mal so unreallistig ist wie immer alle sagen. Es ist eben nur nervig.

Und zu den Zauberkräften, dass habe ich vielleicht auch schon in meinem post oben erwähnt, finde ich das solche Kräfte gar nicht mal so schlimm sind, solange sie nicht überhand nehmen. Man muss eben nur ein gutes Mittelmaß finden.

An sich finde ich es Traurig das so viele Leute meinen das jeder Weibliche OC Charakter automatisch eine Sue ist.

Was genau muss ich den machen damit nicht jeder glaubt das meine OC eine Sue ist?


Zurück zum Thread