Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/12867513351957/
http://desu.de/NisyQFM




Von:    KATiiE__- 11.10.2010 00:58
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Nun, meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie man eine Figur abzeichnet. Manche legen tatsächlich ein Blatt Papier auf den PC-,Lappi- oder sonst was- Bildschirm und zeichnen alle Linien. Andere schauen ab und zu immerwieder auf das Bild un malen es dann so ab. Ich muss sagen, dass ich sogar ein wenig abzeichne, aber nicht die Figur an sich, sondern ich schaue mir immer die Gesichtszüge und alles an, da ich alleine nicht zurechtkomme. Den Rest - also Klamotten, etc. male ich selbst.
Ich muss sagen, etwas alleine zu erschaffen ist viel cooler. Macht mehr Spaß, da kann man seiner Fantasie frei in Lauf lassen. Das Abzeichnen hingegen ist sehr nützlich, da man dadurch auch mehr lernt und sich alles so in Zukunft dann merken kann. So wie ich z.B. . :)

Zurück zum Thread