Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/12070618804310/
http://desu.de/hCYCZTp




Von:    Beaty 01.04.2008 17:07
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin z.B. ein ziemlich häufiger Abzeichner und ich bilde mir ein, es auch einigermaßen zu können
haben mir zumindest einige Leute gesagt), ehrlich gesagt, halte ich aber auch nix davon, dass abgezeichnete Bilder viel öfter und besser bewertet werden. klar ists ne Anerkennung für die Mühe, aber vorallem ärgerts mich, wenn ich leute in Fanart-Zirkeln bitte, meine Bilder zu kommentieren und die sich dann meine Abzeichnungen rauspicken.
Das mit den Zirkeln war jetzt nur ein Beispiel, es ist auch grundsätzlich so, dass meine abgezeichneten Bilder viel mehr anerkannt werden, was mich etwas stört... weil ich lieber gern wüsste, was ich an anderen bildern verbessern kann.
Trotzdem zeichne ich immer noch gerne ab, weil ich damit die Möglichkeit hab, mich mit bestimten Bildern, die in Mangas z.B. ziemlich mikroskopisch und in schwarz-weiß dargestellt sind, größer zu zeichnen und zu colorieren und um mich mit ihnen auseinanderzusetzen.. Es ist vielmehr als ne Eigentherapie als als Beweis meiner künstlerischen Leistung (was damit sowieso nicht zu belegen ist) gedacht.. zumindest bei mir.
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!! und Skip Beat!
[img]http://img99.imageshack.us/img99/8963/signaturin8.jpg[/img]
Schaut euch bitte meine Fanarts an: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140314
Damit würdet ihr mir echt eine Freude machen!

Zurück zum Thread