Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/12051653988876/
http://desu.de/YJ312cR




Von:    -Kuraiko 10.03.2008 17:15
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin der Meinung das abpausen immernoch etwas ganz anderes als abzeichnen ist

wenn man gerade seinen Stil verändern will, oder Schatten- und Faltenwurf üben möchte, finde ich abzeichnen noch ganz okay.
ich zeichne auch manche Bilder ab, speziell wenn ich eine Person zum ersten mal zeichne. So kann ich mir vieles einfach besser merken, weil ich mich mehr konzentrieren muss.
Ich versuche ja, das meine Zeichnung genauso ausschaut wie das Original.

Viele verwechseln abzeichnen jedoch mit abpausen. Nur abpausen ist lächerlich, weil man dabei ja nichts lernt.
Dies würde ich selbst wohl auch nie tuen.

Ein Abgezeichnetes Bild, das dem Original sehr ähnelt, bekommt auch schon ab und an ein "sehr gut" von mir. Ich sehe ja, wenn sich jemand mühe gegeben hat.
ich übe ja gerade etwas am Naruto-Stil und zeichne daher auch etwas ab, wie man unschwer in meiner Galerie erkennt. Und ich weiß das dies auch nicht immer ganz leicht ist. Man verzeichnet sich eben doch ständig.
Strohhüte & CP9 4-ever! *.*
*Fähnchen schwenk*

Zurück zum Thread