Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11860756618353/
http://desu.de/zhe2k4C




Von:    miau-miau 02.08.2007 19:37
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es völlig okay abzuzeichnen, wenn man das Bild entsprechend kennzeichnet. Alles andere wäre den Leuten gegenüber, die ihre Bilder ohne Vorlage gezeichnet haben, ziemlich unfair.

Ich selbst zeichne meistens auch ab; ganz einfach aus dem Grund, weil ich nicht mit übermäßigem Zeichentalent gesegnet bin und ich nicht in der Lage bin die Propertionen der Körper einigermaßen hinzubekommen. Es hat mich schon lange Zeit und viel Mühe gekostet einigermaßen abzeichnen zu können. Aber ich arbeite an mir und hoffe so irgendwann selbsständig so zeichnen zu können, dass es nicht wie unbeholfene Kinderkritzeleien aussieht.

Zurück zum Thread