Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11638873759833/
http://desu.de/Et98aDO




Von:   abgemeldet 18.11.2006 23:06
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es nur zwei Kriterien..entweder man kann etwas abzeichnen, oder man kann es nicht.
Und demnach kann man nur zwei Punkte bewerten. Colo und Eigenkreation.
Wenn der jeweilige Zeichner jedoch nichts eigenes dazu hat, und das ganze Bild nur abgezeichnet ist, fällt dieser Punkt schonmal flach.

Aber ich meine ja nur, dass es blöd ist, dass diese Bilder überbewertet werden. Bei vielen abgezeichneten Teilen steht dann "süß", oder "och, wie putzig" und das kann dann unmöglich helfen und zusehends ist das auch noch unbrauchbar, wenn man mit dem Abzeichnen anfängt, um seinen eigenen Stil zu finden.

So seh ich das zumindest. Da kann man sich im Grunde auch dumm und deppert diskutieren. Jeder hat wahrscheinlich ne andere Meinung dazu.
Der Hauptgrund, der mich aufregt ist einfach nur, dass abgezeichnete Bilder meist mehr Beachtung bekommen (weil die gegebenenfalls besser aussehen), als eigene Ideen und eigene Pics.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 18.11.2006 23:07:36

Zurück zum Thread