Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11638781839120/
http://desu.de/3v3Tp0P




Von:   abgemeldet 18.11.2006 20:32
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nicht, dass ich nur gute kommentiere.
Bilder, die für mich was aussagen, die zeigen, dass sich der Zeichner auch Mühe gegeben hat...die kommentiere ich.

Und ich mein...es gibt schon Zeichner, die nur Geschmiere hochladen, und sich überhaupt keine Mühe bei irgendwas machen sei es outlines oder colo.

Na klar..deshalb gibt es solche Zirkel. Aber ich finde die Pflicht, Pics zu kommentieren bescheuert. Wenn jemand konsequent Hilfe braucht, sich Rat holen will usw. dafür sollten die da sein...nicht nach dem "Kommi-für-Kommi"-Prinzip.
Das finde ich.

make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...


Zurück zum Thread