Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11638601004981/
http://desu.de/RfU4sss




Von:    hell_bebii_x3 18.11.2006 15:31
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
ja, dass find ich auch ehrlich gesagt etwas übertrieben... aber mit dem abzeichnen... ich zeichne selber oft Bilder nur ab, weil mir nichts gescheides einfällt und wenn ich Bilder sehe die abgezeichnet sind benote ich sie schon auch. Kommt halt immer drauf an ob sie gut abgezeichnet sind oder nicht. das selbe gilt für mich auch bei slebst kreirten bilder... Kommt halt drauf an, wie gut mir persönlich die Bilder gefallne...
Also so ist das bei mir jedenfalls. Was ich etwas schade finde ist, dass man auf FanArts die nicht aus dem Bereich "Naruto" stammen, fast gar keine Kommis mehr bekommt... aber was solls, ich reg mich da nicht lange drüber auf^^

Zurück zum Thread