Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11638514927717/
http://desu.de/yvJi2xG




Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:09
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja auch das, dass abzeichnen ein großer Meckerpunkt hier bei uns im Naruto berreich ist, da es wirklich viele Abgezeichnete Bilder gibt^^
Ich z.B. find das persönlich nicht so schlimm, denn es gibt abgezeichnete Bilder, die dann aber verbessert werden mit eigener Colo oder eigenen Hintergründen^^ solche Bilder Benote ich auch gerne und schreib einen Kommi^^ Bilder die nur abgezeichnet sind, ohne was Kreatives selbst eingefügt zu haben bewerte ich erst garnicht, das selbe gilt natürlich auch für abgepauste Bilder^^

so meine meinung zu ;)
Begeisterter Naruto Fan!!!!


Zurück zum Thread