Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11637934967705/
http://desu.de/GRaq9vm




Von:    Zartbitterschoki 17.11.2006 21:07
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Mir ist aufgefallen, dass häufig der hübsche Kasten unter dem Bild gar nicht beachtet wird, sondern die Kommentatoren sich nur das Bild ansehen und drauflos schreiben und gar nicht darauf achten, was der Zeichner zum Bild angegeben hat. Dieses Phämonen wird deutlich bei Colloration, bei denen auch wenn deutlich darunter steht, dass die Outlines von jemand anderem stammen, oft nur die Outlines bewertet werden. Bei Collorationen ist mir das auf gefallen, weshalb ich vermute, dass es bei abgezeichneten Bildern genauso ist.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass Abzeichnen, solang es kein wirklich kompliziertes oder auch wie ich finde ein reales Bild ist, nicht viel abverlang.

Zurück zum Thread