Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11637930459664/
http://desu.de/wrojrux




Von:   abgemeldet 17.11.2006 20:55
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> Edit: vom abzeichnen...
> '?Wieso lese ich hier eigentlich so oft das Wort 'abpauschen'? Heißt das nicht 'abpausen'? >_>

Ja, tut es.
Aber abpauschen is' halt so ein bisschen Dialekt vom Niederreihn.
Zumindest hat man das hier schon immer so genannt.

@MG
Pft! Das hat nichts mit der Aussprache zu tun. Und ich nuschel net. :P
*schulterzuck* Die deutsceh Sprache hat nunmal nicht redundanzfrei.
Wobei, wenn doch, müssten sich die einen oder anderen sehr mit ihrer Rechtschreibung und Grammatik anstrengen. :>


@Abzeichnen
Ich finds gar nicht so schlimm, wenn Bilder abgezeichnet worden sind, solange man es auch dazu sagt.
Eine Gewisse Eigenleistung ist ja da, wenn auch weniger, wenn man das Bild selber hätte komponiert.
Ich finds viel schlimmer, wenn Leute einfach abpausen, da is' nichts kreatives mehr..

Allerdings gehöre ich auch zu den wenigen Leuten, die eh nur Bilder bewerten, wenn sie selbst gemacht worden sind.
Abgezeichnete schaue ich mir aber trotzdem an, benote aber selten bis gar nicht.
Kommentare schreib ich auch unglaublich selten. Man könnte sich glat geehrt fühlen ein Kommentar von mir für ein Bild zu bekommen, wenn ich wer wäre (was ich net bin). XD

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.
Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:58:16

Zurück zum Thread