Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11637927479267/
http://desu.de/c1FzNie




Von:    MG 17.11.2006 20:48
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> Dennoch scheint es mir als würden abgezeichnete Bilder überbewertet werden, bzw. schon von vornherrein positiver aufgefasst werden.

Falsch. Es gab hier schon einige Beschwerden, dass man sich durch die Tatsache, dass man etwas als 'Abgezeichnet' kennzeichnen muss sein Bild selbst herunterbewertet, dass sie sich selbst in den Schmutz ziehen. Und die Betrachter werden dies mit Sicherheit auch so auffassen. Welche die natürlich noch nicht mal abzeichnen können, die werden natürlich immer gute Benotungen und Kommentare geben.

[Und dann gibt es ja noch die "Freund-Poster", die sowieso immer gute Noten und Kommentare geben, egal ob das Werk nun pothässlich ist oder nicht. Alles schon gesehen...]

> Allein die Tatsache, das diese Bilder öfter bewertet werden find ich einen Hohn.

Logisch. Gut aussehende Bilder werden natürlich zuerst angeklickt. Und damit man es nicht umsonst macht, weil man das "abgezeichnet" sieht bewertet man halt noch schnell. Da sammelt sich schon was.

Ich selbst bin kein Freund des Abzeichnens. Solche Bilder klicke ich sofort wieder weg weil ich dann doch eher enttäuscht bin.

>> Asia_Doll
> Edit: vom abzeichnen...
> '?Wieso lese ich hier eigentlich so oft das Wort 'abpauschen'? Heißt das nicht 'abpausen'? >_>

Deutsche Sprache - Schwere Sprache.
Wenn man etwas so schreibt wie man es ausspricht, kahn mahn ebän kaine Velär machn.
[Die Aussprache "pauschen" kommt vll vom Nuscheln. Was weiß ich XD]

[MG]
‡ Seife - Ein erschütternder Tatsachenbericht ‡
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12268
Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:51:46

Zurück zum Thread