Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11637921098186/
http://desu.de/y_E-8o7




Von:    Melchior 17.11.2006 20:41
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Es ist mir durchaus klar, das abgezeichnete Bild als solche gekenntzeichnet werden müssen, und sie es meistens auch werden.

Auch die Bewertungsebene ist unterschiedlich, das ist mir auch klar. Dennoch scheint es mir als würden abgezeichnete Bilder überbewertet werden, bzw. schon von vornherrein positiver aufgefasst werden. Allein die Tatsache, das diese Bilder öfter bewertet werden find ich einen Hohn.
Euch ist der direkte Unterschied vielleicht klar, aber anderen nicht.


@Ändern: Manchmal können ein paar Argumente etwas bewegen. Und ich muss sagen *g* eure sind verdammt gut und ich kann dem wohl kaum was entgegen bringen.


Zurück zum Thread