Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abzeichnen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152934/-1/11637913430737/
http://desu.de/qQD2B4U




Von:    MG 17.11.2006 20:25
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> Es tut mir leid, aber ich muss diesen Thread jetzt einfach eröffnen, da ich im Moment ziemlich verärgert bin, das sehr viele Bilder (in der Sektion Naruto) in letzter Zeit abgezeichnet werden.

Ist erlaubt und es steht Jedem selbst frei was er wie zeichnet, so lange es nicht gegen die Hochladeregeln verstößt.

> Vor allem, das solche Bilder dann sehr oft höher bewertet werden als Bilder die andere Leute selber entwickelt haben, und ich finde das wirklich einen Faustschlag ins Gesicht. Das ist absolut demotivierend für alle Zeichner und ich denke mal jeder denkt sich seinen Teil dabei.

Na und? Du selbst weißt doch selbst, dass sie abgezeichnet sind. Es steht ein dickes "Abgezeichnet" mit grauem Hintergrund dort, welches die Eigenleistung des Bildes somit nochmal senkt. Und das ist kein Geheimniss, es ist eine offene Tatsache die sich _jeder_ bewusst ist.

Entsprechend kannst du die Abgezeichnet-Noten nicht mit Eigenleistungs-Noten vergleichen. Die eine Note zeigt "Du hast es in der Leistung gut oder schlecht abgezeichnet" und die andere Note ist eben kritischer und höherrangig.
[meine Meinung]


[MG]
‡ Seife - Ein erschütternder Tatsachenbericht ‡
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12268

Zurück zum Thread