Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142851/-1/11565998675678/
http://desu.de/D79ZLfu




Von:    Amandola 26.08.2006 15:54
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Noch mal ein kleiner Aufruf an ein paar Zeichner, die sich hier bereits gemeldet haben. ^___^

Eyko: Bisher hast du leider noch gar kein Material online. Es wäre schön, wenn du in nächster Zeit mal was hochladen könntest.

aprilsnow: Zwar Material vorhanden, aber leider nur zwei Bilder. Hier wäre es schön, wenn wir noch mehr zu sehen bekommen könnten.

Zephony & --dina--: Zwar ausreichend Bilder vorhanden, aber leider keine einzige Doujinshiseite. Es wäre notwenig, dass wir uns auch ein paar Doujinshiseiten ansehen können.

So, das nur mal als kleine Erinnerung. Ihr müsst nicht zwingend jetzt sofort etwas vorzeigen können, aber es wäre schön wenn wir irgendwann in nächster Zeit noch diese beschriebenen Punkte klären könnten. ^___~ Wer Zeichnungen nicht direkt öffentlich hochladen möchte kann auch gerne E-Mails schicken.
Zuletzt geändert: 26.08.2006 15:55:47

Zurück zum Thread