Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142851/-1/11556769899596/
http://desu.de/ZJoRYsf




Von:    Rosa_Maus 15.08.2006 23:25
Betreff: Turm sucht Zeichner für Kappa Maki [Antworten]
Avatar
 
Also... ich würde meinen Platz in der anthologie schon jemandem abtreten, der noch nie bei sowas mitgemacht hat... ^.^" Ich besetze allerdings nur kümmerliche 4 Seiten, weil ich zu mehr einfach keine Zeit habe... ^.^""""
Aber ich weiß nicht, ob Zellchan mich überhaupt gehen LÄSST! XD *lach*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Zurück zum Thread