Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104142/-1/12251241471568/
http://desu.de/KRaATEr




Von:    Euphonie 27.10.2008 17:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wah!!!
Neini neini neini!!
Das ist alles schon geklärt gewesen ;o;
Eigentlich hat Kiykou Tsubaki ja auf Chiyoko gehetzt- doch im letzten Augenblick sieht sie, dass es töricht war, und will sich eig. zwischen Tsubaki und Chiyo werfen um den Fluch abzulenken- oder Chiyo wegschupsen- ich weiß nicht wie es jetz umgesettz wurde.
Bei dem Manöver wird Kiykou von dem Fluch getroffen und verwandelt sich in einen Raben.
Um den Fluch zu lösen, muss der Mensch, den sie liebt sie mit Namen nennen- also Inuyasha muss erkennen, dass der Rabe Kikyou ist!
Chyioko ist ohnmächtig und bekommt von der Verwandlung nix mit (andernfalls könnte sie Inu ja gleich sagen, dass Kiykou der Rabe ist).
Als sie aufwacht sieht sie den Raben bei sich, der die Gruppe fortan irgendwie begleitet- was ja klar ist, Kiykou will immerhin erlöst werden.
Mehr war nich geplant- also wann Kikyou zum Beispiel erlöst wird.

Zurück zum Thread