Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35516/-1/12006042656510/
http://desu.de/PhHdM57




Von:    Sharline 17.01.2008 22:22
Betreff: Kitschfanarts (ich kanns nimm sehen..) [Antworten]
Hmmm den Thread kenn ich nocn von früher her...
Das waren damals üble Zeiten. Ist heute abe rnoch schlimmer...

Es ging hier ja nicht nur um Kitsch. Das ganze hier ist ja bei Animexx total isn bodenlose versucnken.
Ich mein jeder kann zeichnen was er will, aber es ist höchst langweilig einem Zeichner zuzusehen, der sich nicht weiterentwickelt und über Jahre hinweg immer das gleiche zeichnet z.B. Chibis... ich mein ein paar mal ist okay, sind ja putzig die Viecher... aber wenn die Gallerien davon überquillen...
Sry da fällt mir nur so ein Zitat aus dem Kunstunttericht über PopArt ein.
-> "Kunst ist beliebig austauschbar"

Ein anderes Problem, was in diesem Thread war ja, das Kitsch/Chibis mainstream in der Beliebtheit der Mexxler war und ist.
Mal süsse Chibis oeer ein schickes Yaoi-Pic, die Leute werden dich lieben. Kommentieren udn dich mit einsen überhäufen egal wie die Qualität ist.
Mal Mary Sues, was normales oder so. Die Leute machen dich fertig und du wirst mit 6en überhäuft.
Mal was normales... du wirst ignoriert, egal wie gut die Qualität ist.

Bei Yu-Gi-oh ist es inmoment einfach so, dass es nicht mehr mainstream ist. Das heißt, dass fast imemr die gleichen was hochladen... und dadurch wird halt deutlich, was die leute mögen oder nicht.

Ich hatte mich ja angemeldet um mich weiterzuentwickeln... Kommentare di in der Hinsicht hilfreich sind, sind selten. Lad auch nur noch just for fun hoch... oder kaum noch, im letzten Jahr hab ich genau ein Bild hochgeladen, glaub ich. Naja dafür werd ich demnächst die Yu-gi-oh-gallery mit eine Bilderreihe überfluten. Aber keine Sorge, keine Chibis...
Bei der Reihe hab ich mich von den großen Künstlern des Klassizismus/ Neo-Klassizismu udn Romantik beeinflussen lassen.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~

Zurück zum Thread