Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene freie Digimon KAKAO Karten

Eröffnet am: 11.09.2009 12:36
Letzte Reaktion: 11.09.2009 14:33
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eigene freie Digimon KAKAO Kar... 11.09.2009, 12:36
 Zeitwolf Eigene freie Digimon KAKAO Kar... 11.09.2009, 14:19
Eigene freie Digimon KAKAO Kar... 11.09.2009, 14:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.09.2009 12:36
Betreff: Eigene freie Digimon KAKAO Karten [gesperrt]
Avatar
 
Hallo^^

Das ist mein erster Thread denn ich eröffne. Irgendwie hat mir hier so einer gefehlt. Ich hoffe auch so ein Thread ist okay hier ^^''

Also hier könnt ihr freie Digimon KAKAO Karten reinposten die noch ein Zuhause suchen ^_^

Und wenn die Karten weg sind, bitte euren Eintrag aktualisieren, dass die Karte jetzt vergeben ist.

Ich fange mal an:

Die Beiden Karten hier sind frei KAKAO Karte # 11 Sora und Piyomon / KAKAO Karte # 12 Yamato und Tsunomon

Ich hoffe 2 neue Besitzer finden sich(einfach per GB eintrag oder ENS melden).
abgemeldet

Die Sora und Piyomon Karte ist schon mal vergeben an abgemeldet
Oh, ihr Kinder der Dunkelheit...
Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet!
Zuletzt geändert: 11.09.2009 14:32:29



Von:    Zeitwolf 11.09.2009 14:19
Betreff: Eigene freie Digimon KAKAO Karten [gesperrt]
Avatar
 
Das ist kein Thema für das Forum, Verkaufs- und Werbe-Threads sind hier nicht gern gesehen.

Probier es mal im Suche-Verkaufe-Unterforum: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9
oder in deinem Weblog.
Zuletzt geändert: 11.09.2009 14:20:12



Von:   abgemeldet 11.09.2009 14:33
Betreff: Eigene freie Digimon KAKAO Karten [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist kein Thema für das Forum, Verkaufs- und Werbe-Threads sind hier nicht gern gesehen.
>
> Probier es mal im Suche-Verkaufe-Unterforum: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9
> oder in deinem Weblog.

Aber ich verkaufe oder werbe doch für nix^^''
Oh, ihr Kinder der Dunkelheit...
Bis die Zeit gekommen ist, seid gierig auf jedes Herz, das ihr findet!



Zurück