Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Zukunft des persönlichen Paradises -Special-

Eröffnet am: 25.07.2009 19:24
Letzte Reaktion: 19.08.2009 16:23
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Personal Paradise




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Brillenpinguin Die Zukunft des persönlichen P... 25.07.2009, 19:24
Die Zukunft des persönlichen P... 25.07.2009, 19:33
 Rosa_Maus Die Zukunft des persönlichen P... 25.07.2009, 20:34
Die Zukunft des persönlichen P... 25.07.2009, 21:58
Die Zukunft des persönlichen P... 09.08.2009, 14:56
Die Zukunft des persönlichen P... 12.08.2009, 22:17
Die Zukunft des persönlichen P... 13.08.2009, 08:48
Die Zukunft des persönlichen P... 13.08.2009, 14:47
Die Zukunft des persönlichen P... 13.08.2009, 21:08
Die Zukunft des persönlichen P... 14.08.2009, 17:59
 Rosa_Maus Die Zukunft des persönlichen P... 14.08.2009, 18:30
Die Zukunft des persönlichen P... 14.08.2009, 18:36
Die Zukunft des persönlichen P... 15.08.2009, 14:05
 Brillenpinguin Die Zukunft des persönlichen P... 17.08.2009, 21:36
 Rosa_Maus Die Zukunft des persönlichen P... 17.08.2009, 21:50
Die Zukunft des persönlichen P... 18.08.2009, 08:18
 Brillenpinguin Die Zukunft des persönlichen P... 18.08.2009, 18:08
 Rosa_Maus Die Zukunft des persönlichen P... 18.08.2009, 18:29
Die Zukunft des persönlichen P... 18.08.2009, 19:12
 Brillenpinguin Die Zukunft des persönlichen P... 19.08.2009, 16:23
Seite 1



Von:    Brillenpinguin 25.07.2009 19:24
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
So!
Mein PP Thread in einer spezifischen Variante!

In dem Thread ist ja öfter das Thema "Nachwuchs bei PP" aufgekommen...
Darüber würde ich mich gernemal mit euch unterhalten - denn:ich plane ein oder merhere Bilder dazu, die die 'möglichen' Kinder unserer PP Päärchen bis dato zeigen soll! =D

Anregungen zu Aussehen, Geschlecht und Namen erlaubt!
~ Drawing Girl Jassy ~



Von:   abgemeldet 25.07.2009 19:33
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Du an sowas hab ich auchgedacht,sowas zu zeichnen XDDD

Mhm,Juli und Anna sind ein meine totalen babyträger-favoriten

Ich würde mir ihr baby so vorstellen:
hellerosane haare,julis augenfarbehat es geerbt und es hat kein NHI-mahl,geschelcht weiblich,name Luna^^



Von:    Rosa_Maus 25.07.2009 20:34
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Avatar
 
Ihr solltet mal Skizzen von euren Vorstellungen hier reinstellen! :D DAS wär mal interessant! *3*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 25.07.2009 21:58
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Joa^^

Aber hatte normalerweiße sowieso vor Juli Anna und ihr kleines Glück aufzuezichenen



Von:   abgemeldet 09.08.2009 14:56
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
ich weis nicht, aba ich könnte mir bei niko und marianne auch vorstellen, dass die beiden zwillinge haben...
obwohl marianne ja selbst schon eine zwilling ist...



Von:   abgemeldet 12.08.2009 22:17
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Avatar
 
ich fände ein kind von johanna und mike ganz guat...oder das Marianne mit dem Leader von der Southside fremndgeht weiß grad gar nicht wie der heißt..
hihi ja das wäre cool
Lg
abgemeldet



Von:   abgemeldet 13.08.2009 08:48
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Der heißt Torben^^

Wähhh,JoXMike verabscheue dieses Paar XP
Sage ich nur weil ich Mike gerne mag und Jo net XDDDD



Von:   abgemeldet 13.08.2009 14:47
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
oer du sagst es einfach, weil du den mike gaaaaaanz toll findest und du hellyxmike viel besser findest stimmts???



Von:   abgemeldet 13.08.2009 21:08
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Stimmt genau^^

Nee,ich mag wirklich nicht das Paaring MikeXJo XDDD

Ich finde Jo viel zu naja...sie übertreibt etwas mit ich bin eine krigerin gottes meiner meinung...



Von:   abgemeldet 14.08.2009 17:59
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Ja, aber daran ist ja ganz alleine die maus schuld, oder?



Von:    Rosa_Maus 14.08.2009 18:30
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Avatar
 
Nö, daran ist Jo's Vater schuld, der die arme Jo geistig verpestet hat! XD *die schuld allein auf ihn schieb* .... obwohl.... ICH hab ja Jo's Vater erfunden... das heißt, es ist doch wieder meine schuld! xD"
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 14.08.2009 18:36
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Hehe xDDD

Alles etwas verwirrend,hihi...



Von:   abgemeldet 15.08.2009 14:05
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
sag ich doch! xD




Von:    Brillenpinguin 17.08.2009 21:36
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
ich bin mal ganz krass: JA esist deine shculd .___.



Von:    Rosa_Maus 17.08.2009 21:50
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Avatar
 
Ich bekenne mich schuldig. XD
Aber ich bin ja auch Schuld an Mike und Co., die ja ganz sympathisch sind, oder? :3 *zumindest hoff* ^^"
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 18.08.2009 08:18
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Jap,sehr sympathisch XDDD
Voller Charme und so...



Von:    Brillenpinguin 18.08.2009 18:08
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
ja sehr symphatisch XD



Von:    Rosa_Maus 18.08.2009 18:29
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Avatar
 
Die Replyliste der Postings wird immer länger. :D"

Ich finde, es gibt nur wenige normale Charas in PP. Und obwohl ich Anna anfangs als "abgefreaktes" Mädchen geplant hab, ist sie jetzt von allen die normalste... irgendwie. °_°"
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 18.08.2009 19:12
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
Ich finde Mario am normalsten,danach kommt Anna...der absolute "Freak"ist wohl der Julian und Andy^^*komischerweiße beides NHIs*

Naja,irgendwie hab ich Nicky ins Herz geschlossen,die erinnert mich total an meine Freundin die dummerweiße für denn ganzen Sommer weg ist.*gnn ich vermisse sie*

*hüstel*

Sachmal Maus,wird es auch ein Band über Nicky geben??
Hab ja gehört von FuXx das Nicky auf Mädchen steht...jaaa PP im Shoujo-Ai Fieber XDDD
Zuletzt geändert: 18.08.2009 19:26:10



Von:    Brillenpinguin 19.08.2009 16:23
Betreff: Die Zukunft des persönlichen Paradises -... [Antworten]
mmmh....nö - meiner meinung nahc istd e rnormalste Nico XD

oder danny <.<





Zurück