Zum Inhalt der Seite

Thread: HELLO KITTY

Eröffnet am: 30.12.2008 10:47
Letzte Reaktion: 30.12.2008 10:49
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Sanrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dat-Lysi HELLO KITTY 30.12.2008, 10:47
 Engelszorn HELLO KITTY 30.12.2008, 10:49
Seite 1



Von:    Dat-Lysi 30.12.2008 10:47
Betreff: HELLO KITTY [gesperrt]
hi, ich suche eine oder einen guten zeichner der mir einen TATTOO entwurf zeichnen würde passend zu meinem devil hello kitty hätte gerne noch ein engels hello kitty in victory secret desous oder so^^, stelle hier auch bilder rein vom vorhandenen tattoo und ihr zeichnet mir das für das linke schulterblatt, natürlich wird das auch belohnt, die besten 3 dürfen sich was aus meinem inventar aussuchen bzw der 1. bekomt 25karotaler^^ so und nu die bilder
http://img132.imageshack.us/my.php?image=cimg2609vv6.jpg
http://img152.imageshack.us/my.php?image=cimg2613yi5.jpg
http://img228.imageshack.us/my.php?image=vorlage1kw3.jpg
das letzte war die grundvorlage für mein kitty^^ aber ich bin sicher ihr könnt das besser^^
*gruß Lysi*



Von:    EngelszornAdmin 30.12.2008 10:49
Betreff: HELLO KITTY [gesperrt]
Avatar
 
Bitte erstelle einen Wettbewerb oder mache in deiner Signatur Werbun für dein Vorhaben. Im Diskussionsforum ist dies aber unerwünscht - siehe Regeln.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!


Am 30.12.2008 geändert von Engelszorn. Grund:



Zurück