Zum Inhalt der Seite

Thread: Abzeichnen?

Eröffnet am: 17.11.2006 20:05
Letzte Reaktion: 11.10.2010 17:12
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Chrolo 19.11.2006 12:42
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
>Der Zeichner selbst kann natürlich nichts dafür das sein Bild dermaßen überbewertet wird, und ich will auch nicht den Zeichner
>angreifen oder so, ich will nur mal die Frage in den Raum werfen,
>was Allgemein vielleicht höher geachtet werden sollte, selbst entwickelte Ideen oder Abgezeichnetes?
Nun, ich lasse meine Fanarts eh nicht beweten, weil es hier kaum konstruktive Bewetungen gibt. Ich denke, dass man es nur bei Kommis belassen sollte!^^
Meine selbstentwickelten Bilder wurden bis auf ein altes nicht angenommen, also betrifft es mich nicht, aber ich finde es schon toll, wenn leute ihre Bilder selbstentwickeln! Meistens sind die aber von der Qualität her wirklich schlechter.... es gibt Ausnahmen, die respektiere ich sehr stark und dann gibt es die Abzeichnungen, die einfach nur schlecht sind, aber meistens ist es anders herum!^^

>Und ich stehe zu meiner Meinung und meiner Aussage und find das von den Leuten die die Bilder bewerten schon fast eine bodenlose Frechheit.
Es ist sowieso eine Frechheit, diese ganzen Bewertungen... und hier möchte ich vor allem die Leute, die nur Einsen geben rüffeln; Es sagt mittlerweile gar nichts mehr aus, wie ein Bild bewertet ist, da selbst schlechte Bilder manchma 6 Karos haben!
Wenn man eigene Ideen der Zeichner mit einer 1 respektiert geht das ja okay, aber wenn man abgezeichneten Schrott so hoch bewertet, geht das zu weit!!
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"
Zuletzt geändert: 19.11.2006 12:44:11



Von:    cuby 19.11.2006 12:49
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 

> Es ist sowieso eine Frechheit, diese ganzen Bewertungen... und hier möchte ich vor allem die Leute, die nur Einsen geben rüffeln; Es sagt mittlerweile gar nichts mehr aus, wie ein Bild bewertet ist, da selbst schlechte Bilder manchma 6 Karos haben!
> Wenn man eigene Ideen der Zeichner mit einer 1 respektiert geht das ja okay, aber wenn man abgezeichneten Schrott so hoch bewertet, geht das zu weit!!


Sehen wir es doch mal so, wie es tatsächlich ist: Die Bewertungen der meisten Bilder hier haben mit der Qualität so viel zu tun, wie die BILD-"Zeitung" mit Journalismus ^^

Ich bekomme seltsamerweise für mein letztes (und eigentlich für mein Gefühl schlechtestes) Fanart bessere Bewertungen, nur weil es von FANs der Serie bewertet wurde.
Tjo...
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:   abgemeldet 19.11.2006 12:51
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Also da stimmte ich auch zu...Eigentlich könnte man Bewertungen durch Noten auch gleich sein lassen..
Wenn jemand die Bilder bewertet, dann deshalb, wer darauf zu sehen ist.
Ob der Stil gut ist, oder ob man sieht, dass sich der Zeichner Mühe gegeben hat, spielt da (glaube ich) schon längst keine Rolle mehr.
So lange jemand drauf ist, den man mag, gibt man automatisch gute Noten.

Und Bewertungen sind im allgemeinen blöd. Da hat der Zeichner prinzipell keine ahnung davon, was an seinem Bild gut oder falsch (kommt auf den Kommentar an) ist.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Chrolo 19.11.2006 13:13
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Jap!

Also Kommentare können sich dagegen lohnen... ich persönlich gebe allerdings schon keine konstruktive Kritik mehr, weil ich es oft umsonst tun würde... ich sage wie es mir gefällt und der Zeichner kann mich dann fragen, was mir z.B. missfällt!^^

Leute die schlechte Kommis löschen sind es einfach nicht wert, sich die Mühe zu machen, auch wenn ich mir auf diesem Wege schon Feinde gemacht habe!^^

>Ich bekomme seltsamerweise für mein letztes (und eigentlich für mein Gefühl schlechtestes) Fanart bessere Bewertungen, nur weil es von FANs der Serie bewertet wurde.
Siehste... hast ganz recht damit! leider...! Ich schau mir's mal an und kann dann sagen, ob es so viel besser als die Anderen sind, wenn es genehm ist!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:    cuby 19.11.2006 13:16
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 

> >Ich bekomme seltsamerweise für mein letztes (und eigentlich für mein Gefühl schlechtestes) Fanart bessere Bewertungen, nur weil es von FANs der Serie bewertet wurde.
> Siehste... hast ganz recht damit! leider...! Ich schau mir's mal an und kann dann sagen, ob es so viel besser als die Anderen sind, wenn es genehm ist!^^


^^

Während viele dann aber den einfachen Weg gehen und weitere solcher Bilder "produzieren", weigere ich mich, noch einen Screenshot abzugriffeln ^^
Ich selber stelle mir die Aufgabe, nun ein wirklich GUTES Bild zu der Serie zu zeichnen, in meinem eigenen Stil möglicherweise (ist schwer, weil ich auch originalgetreu bleiben mag)
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)


meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281



Von:   abgemeldet 19.11.2006 13:22
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man dem Original treu bleiben will, ist das ja in Ordnung.^^

Aber ich persönlich finde es auch schön, wenn man ein kleinen Einzelheiten den eigenen Stil des Zeichners erkennt.
Es ist auch nicht schlecht, wenn etwas vom eigenen Stil in den Bildern steckt. Das macht es doch nur noch interessanter, sie sich anzusehen und evtl. zu vergleichen.
Sehe ich zumindest so..wollt ich nur sagen.^^
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Chrolo 19.11.2006 13:29
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
>Es ist auch nicht schlecht, wenn etwas vom eigenen Stil in den Bildern steckt. Das macht es doch nur noch interessanter, sie sich anzusehen und evtl. zu vergleichen.
Oh ja, es gibt so drei, vier Zeichner, deren Style ich unter Tausenden sofort erkennen würde und das finde ich richtig toll, ich würde auch gerne einen eigenen Style haben, aber ich habe zu wenig zeit zum zeichnen... meine neuesten Bilder sind wegen den langen Pausen nicht viel besser als die etwas Älteren, die allerdings auch nicht hier bei Mexx sind!^^

Nun, in den Weihnachtsferien habe ich vielleicht etwas mehr zeit zum zeichnen und ich kenne hier auch endlich wen mit Scanner, yeah!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 19.11.2006 13:31
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Stimmt...die gibt es wirklich. Man erkennt deren Bilder dann wirklich unter hunderten.^^


Im übrigen bist du echt schlimm..du wolltest mir bescheid sagen, wenn du das erste Mal Bilder hochlädst..kannst du dich noch daran erinnern??

make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Chrolo 19.11.2006 13:35
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Im Ernst?? Schlag mich, ich habe wohl Einige vergessen... hatte mich nicht mehr an alle erinnert!
Aber ist insofern auch nicht der rede wert, dass alle meine selbstgezeichneten Bilder (den komischen Punk ausgenommen) nicht genommen wurden und ich dir so nicht ganz zeigen knn, was ich kann! Sind eh alle älter die Bilder... aber sorry!!
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 19.11.2006 14:11
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Schon ok..^^" Nicht schlimm.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:   abgemeldet 19.11.2006 15:03
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
> Meistens sind die aber von der Qualität her wirklich schlechter.... es gibt Ausnahmen, die respektiere ich sehr stark und dann gibt es die Abzeichnungen, die einfach nur schlecht sind, aber meistens ist es anders herum!^^

Naja dass Eigenes schlechter ist als abgezeichnetes würde ic nur bei Anfängern sagen die erstmal hauptsächlich abzeichnen.
Ich zeichne schon ewig nicht mehr ab, und anfangs konnte ich recht gut abzeichnen und mein eigener Kam war müllig.
Jetzt ist mein eigener Kram zwar viel besser, aber abzeichnen?
Das kann ich so ganz un gar nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr kopieren, selbst wenn ich es versuche, es geht nicht weil ich immer zu sehr eigenes einbringe und auch anders vorgehe, da ich ja nicht mehr nur Linien übertrage sondern mittlerweile auch weiss was diese Linien darstellen und wie man es besser machen könnte bzw. eine alternative das darzustellen.

Als Anfänger sehe ich nur das Dreieck im Gesicht, als Fortgeschrittenere Zeichner weiss ich dass es der Schatten der Nase ist und dass ich das auch dezenter darstellen kann als mit einem dicken schwarzen Dreieck also tu ich das auch wenn es mir besser gefällt und was mir gefällt das sieht man halt in meinem eigenen Stil.
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥
ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006



Von:    Melchior 19.11.2006 15:59
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Eh, der Stil ist gar net so das Problem denke ich, schließlich, wenn man den Stil des Zeichnes wirklich vollkommen drauf hat ;] und frei Bilder in diesem Stil zeichnen kann ist es ja auch okay (ich muss mir z.b. Kishimotos Stil für eine Kunstarbeit aneigenen~). Schließlich muss man flexibel bleiben, heißt, mehrere Stile können.



Von:    Mythori 20.11.2006 11:12
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
nicht jeder kann frei Bilder ausm kopf.
Ich denke du darfst dich da nicht so stressen lassen. und auch wenns sich blöd anhört: gut abzeichnen muss man auch erst können xD

mein aller erstes Bild von einem Drachen war abgezeichnet. mit 6 Jahren. lol.. das waren noch zeiten.

naja zurück zum thema: lass dich nicht davon stressen... hat eh keinen zweck =( ich find auch nicht sooo toll dass ein grossteil der Fanarts, die täglich hochkommen abzeichnet sind, aber wirklich ändern kann ichs nicht^^
darum: take it easy
****************************************************
AE - After Earth http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/56539/output/22302/
****************************************************



Von:    Chrolo 20.11.2006 11:48
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Aber bei den abgezeichneten sollte man schon schauen wegen der Qualität. Natürlich auch auf's Alter bezogen, wenn eine Zwölfjährige ein Bild macht, kann es nicht wirklich perfekt sein (Ausnahmen gibt es...), aber wenn eine Achtzehnjährige ein Bild hinschmiert und es dann auch noch abgezeichnet ist, sollte man sich so seine Gedanken machen und vielleicht erst um die Bilder kümmern!^^

Nun ja, ich verachte Niemanden, nur Leute, die keine Kritik abkönnen!^^

@ _Chie_ - Bin ich ja beruhigt!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 20.11.2006 12:28
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
..dass abgezeichnete Bilder höher bewertet werden, regt mich teilweise auch auf. Ich mein, die Bilder sind abgezeichnet und stammen nicht aus den Köpfen der Zeichner, aber was soll man dagegen tun? Diese etwas jüngeren Fans bewerten meist eben das, was sie kennen. Ich mag abzeichnen eigentlich allgemein nicht, aber das passt jetzt nicht zum Thema und ich will auch nicht irgentwelche Zeichner damit angreifen.

Manchmal klappt mir schon der Mund auf, wenn ich solche abgezeichneten Bilder sehe, die sowas von gut bewertet sind. ._. ..und ja, die Motivation geht dann irgentweie dahin, denke ich. xD
Don't walk away, don't walk away.. ♫
Zuletzt geändert: 20.11.2006 14:17:42



Von:    Chrolo 20.11.2006 14:34
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Aus dem grund habe ich mich auch etwas dem Abzeichnen abgewendet, nur noch in Ausnahmefällen... und jetzt zeichne mal irgendwas, was meinem Kopf entspringt, yeah!

Also die Motivation geht bei mir nicht flöten, da ich die Bewertungen eh nicht ernst nehme bzw. ich habe bei mir selbst ja ´keine zuelassen, wobei die bei Mexx eh fast alle abgezeichnet sind, sind halt älter!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:    lady 20.11.2006 14:40
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
ich Zeichne manchmal Bilder auch ab, aber schalte die Bewertung einfach aus. Denn ich will einfach nicht für was Bewertet werden das nicht mal aus meinen Kopf stammt ôo
Was die Kommentare angeht
*sfz*
es gibt leider gottes sollche Leute die nur Arschgekrieche Kommis geben, auf die verziche ich aber gerne ^^

Ich tue nur abzeichnen, weil ich mir noch unsicher bin selber zu malen. Ich will das gefühl haben sicherer zu zeichnen. Ist auch mit der color so. Bin da tota unsicher und probiere da mehr oder weniger nur (wobei ich schon viele Bilder abgezeichnet habe und die alle nie auf mexx hochladen werde o.O Armer Bilderserver >_>;)

Was mich aber nervt ist das viele das abgezeichnet einfach nicht aktivieren und einen dann anschnautzen, weil man sie darauf hinweißt DAS geht mir so auf denn Wecker
*sfz*

Aber heutzutage lügen doch fast alle nur noch

Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....



Von:   abgemeldet 20.11.2006 14:45
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
> Aber bei den abgezeichneten sollte man schon schauen wegen der Qualität. Natürlich auch auf's Alter bezogen, wenn eine Zwölfjährige ein Bild macht, kann es nicht wirklich perfekt sein (Ausnahmen gibt es...)

khekhe O.o was gegen kleine kinder? +auf das eigene alter schiel+ xD

na ja, und abzeichnen, was soll daran schon so schwer sein? hab noch ein paar bilder, die ich im alter von 10 jahren abgezeichnet, und nyo, die outlines war schon recht gut O.o nicht gerade viele fehler..

und was die lieblingscharas angeht, kenn ich das auch von sich selber.. man wird dadurch irgendwie blind O.o aber ich gebe mir bei bewertungen mühe und guck ganz genau hin xD




Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:05
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja auch, das abzeichnen irgendwo dazu gehört..und damit beginnt die "Zeichnerkarriere" ja auch...war bei mir genauso.

Aber in dem Fall muss ich der "Alterslinie" ganz klar zustimmen. Jüngere dürfen ja meinetwegen so anfangen..aber wenns dann schon locker auf die 18 zugeht, würd ich mal sagen, es reicht auch mal wieder.

Und es gibt leider wirklich welche, die mit 18 oder so immer noch keinen wirklichen Stil haben und trotzdem nur abzeichnen.
Also..den Umstand muss man mitbedenken.

Was ich ja wirklich noch ganz schlimm finde...wenn man ein Bild nimmt..es teilweise abzeichnet..(Pose und so was) und dann noch seiner eigenen Kreativität freien Lauf lässt und dieses dann verändert. An sich nicht schlimm. Aber wenn man dann auch noch erkennt, dass es abgezeichnet ist...das ist schlimm.
Vorallem, weil ich jemanden kenne, der das gemacht hat. (hat aber nicht markiert, obwohl das offensichtlich war) Und als ich diese person (keine Namen) drauf hingewiesen habe..sogar freundlich..ist sie direkt ausgetickt.
Also..da frag ich mich ja, was mit den Leuten los ist.
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Chiisette 20.11.2006 15:23
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Was hast du den für ein Problem -.- *das Thema komisch find*
Solange jeder dazuschreibt von wo das Bild abgezeichnet ist hab ich absolut nichts dran auszusetzten.
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:    Chrolo 20.11.2006 15:35
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
>ich Zeichne manchmal Bilder auch ab, aber schalte die Bewertung einfach aus. Denn ich will einfach nicht für was Bewertet werden das nicht mal aus meinen Kopf stammt ôo
>Was die Kommentare angeht
>*sfz*
>es gibt leider gottes sollche Leute die nur Arschgekrieche Kommis geben, auf die verziche ich aber gerne ^^
Eben, das ist es ja!

>Was hast du den für ein Problem -.- *das Thema komisch find*
>Solange jeder dazuschreibt von wo das Bild abgezeichnet ist hab ich absolut nichts dran auszusetzten.
Du hast es nicht verstanden, man muss einfach erstmal angeben, DASS es abgezeichnet ist!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:    GrinseRabe 20.11.2006 15:40
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
stimmt! bei jedem noch so grottenschlechtem bild gibs irgendwen der schreibt das es gut is...-.-°



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:01
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Also ich will nicht sagen das ich abzeichne, aber manchmal nutze ich Referencen mehrere und komponiere sie zu einen Bild was dann so zu sagen aus meinen Kopf entsteht. ;)

100% Abzeichnung find ich nicht gut.

Wenn man einen Teil nutzt dann aber viele eigene Komponente mit hinzu fügt dann find ich es okey. ;)



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:05
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Da sag ich ja auch nichts.^^

Ähm..hab mich oben wohl nicht gut ausgedrückt..ich meinte, wenn jemand ein Bild abzeichnet und zwar fast alles..Pose usw. Und sagen wir mal..nur die Haare verändernt, und man sieht dann auch noch, dass es direkt abgezeichnet wurde...aber das Bild wurde nicht als solches markiert. Das finde ich nunmal nicht wirklich toll...
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...




Von:    Melchior 20.11.2006 17:31
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
>Aber in dem Fall muss ich der "Alterslinie" ganz klar zustimmen. Jüngere dürfen ja meinetwegen so anfangen..aber wenns dann schon locker auf die 18 zugeht, würd ich mal sagen, es reicht auch mal wieder.

Beim zeichnen kommt es keines Wegs aufs Altern an, sondern wie viel man übt und wie viel Talent man hat.

>Ich tue nur abzeichnen, weil ich mir noch unsicher bin selber zu malen. Ich will das gefühl haben sicherer zu zeichnen. Ist auch mit der color so. Bin da tota unsicher und probiere da mehr oder weniger nur (wobei ich schon viele Bilder abgezeichnet habe und die alle nie auf mexx hochladen werde o.O Armer Bilderserver >_>;)

Sicherlich, es erscheint als 'sicherer' aber je mehr man übt selbst was zu zeichnen, desto sicherer wird man >_< ich kann mich ehrlich kaum daran erinnern etwas abgezeichnet zu haben (in letzter Zeit ja, weil ich ab und an mal Real zeichnen übe). Mmm.. Es schult sicherlich das Auge aber >-< ich findd a geht die eigene Kreativität drauf

>stimmt! bei jedem noch so grottenschlechtem bild gibs irgendwen der schreibt das es gut is...-.-°

Könnte jetzt sein das der jenige den Zeichner motivieren will xD oder es einfach nicht übers Herz bringt was schlechtes zu schreiben ..



Von:    GrinseRabe 21.11.2006 15:19
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
stimmt scho!^^° aber ich finds trotzdem doof...^^



Von:   abgemeldet 21.11.2006 16:30
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Kiyojitshi.. hmm.. warte.. du bist doch die, die meine freundin so nieder gemacht hat, weil sie Sasuke als vorlage genommen hat oder?.. dann hier meine Meinung.. abgezeichnet heißt nicht gleich abgepauscht.. man hat nur die gesichter und körperbauten als vorbild.. das mache ich auch an und zu, wenn ich mit den charas noch nicht vertraut bin, wie zum beispiel naruto.. doch die meisten zeichnungen, die abgezeichnet sind, seht ihr gar nicht die arbeit, die mühe die man in dieses Bild reingesteckt hat.. und ich finde dafür sollte man benoten und nicht sofort eine 6er verpassen..
Klar sollte man den eigenen bemühungen auch mehr beachtung schenken, da stimme ich dir zu.. doch mir ist es jetzt wichtig dir meine sichtweise klar zumachen.. ich habe mit bekommen wie sie das bild gemacht hat.. ich hab die bleitsiftzeichnungen gesehen und die colo und wielange sie dafür gebraucht hat.. das sollte man beachten, den trotz allem dem hat sie die sasuke alle selbst gezeichnet.. und wie du sagtest.. sie konnte nicht wissen, das das bild so einschlägt.. also laß diejenigen doch einfach die nicht gut aus den kopf zeichnen können, vorlagen benutzen.. solange sie nicht abpauschen und das als ihr selbstgezeichnetes hinstellt, ist mir das egal..



Von:    Kaito_Caro 22.11.2006 15:44
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo allerseits

ich persönlich hab damit auch angefangen Bilder abzuzeichnen (das war vor 4 Jahren mit DB XDD)
heute zeichne ich Johnny Depp Bilder ab, es kommt wirklich sehr selten vor, dass ich noch Bilder abzeichne, bei denen man die outlines bzw. die Coloration sehr gut unterscheiden kann (sprich: Manga, Anime) das ist mir jetzt wirklich zu einfach geworden, aber für Leutz die grad erst anfangen ist des doch schonmal en guter Start, nur ist es wichtig auch zuzugeben, dass man abgezeichnet (oder womöglich gepaust) hat.... aber ich empfinde es als eine Herrausforderung real Bilder abzuzeichnen, denn ich bin nicht gerade die jenige die im Real Pic zeichnen eine Heldin ist, wie zB manch andere von euch.
was ich aber auch schoneinmal gemacht hab (geb ich ganz ehrlich zu) ist, dass ich bei einem JD Pic die Wange abgePAUST hab, weil ich so verzweifelt war und diesen schwung nicht hinbekommen habe... aber des Pic hab ich auch nicht hochgeladen (hab mich dann geschämt...)
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:    Shio_Karyu 22.11.2006 16:00
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Abzeichnen nicht wirklich schlimm... na iwie, solange man es angibt und es relativ gut zu erkennen ist...!

Aber selbst ist cooler, klar!
D'espairs Ray!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:06
Betreff: Abzeichnen? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...reale Bilder abzuzeichnen ist wirklich viel schwieriger als Anime und Manga.. deshalb darf man damit anfangen...aber man sollte sich schon auch steigern und nicht über Jahre hinweg NUR abzeichnen.
Ich bin sowieso ein Fan von eigenen Dingen..die gefallen mir besser, weil das zeigt, dass sich das Zeichner was hat einfallen lassen.
Naja..ich hab meine Meinung dazu gesagt.^^
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Zuletzt geändert: 22.11.2006 16:55:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück