Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:    _Momo-chan_ 17.01.2007 22:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> > @Asia_Doll: is shcon was angekommen?
>
> ne bisher noch nichts. u.u
> Ich hoffe das die Seite morgen kommt, sodass ich am WE die Seite zeichnen kann. ><
>


sauerei! >___<
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 08:00
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
öhm hi^^
ich find die idee mit dem mitmachdojin echt cool und wollt fragen ob ihr noch leute brauchne könnt^^
dann würd ich nämlich auch ganz gern mitmachen^^
wäre nämlich ma ne schöne abwechslung^^



Von:    AriyaLothiriell 18.01.2007 12:23
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> öhm hi^^
> ich find die idee mit dem mitmachdojin echt cool und wollt fragen ob ihr noch leute brauchne könnt^^
> dann würd ich nämlich auch ganz gern mitmachen^^
> wäre nämlich ma ne schöne abwechslung^^

Neue Leute können wir immer gebrauchen, vor allem das es hier im Moment ziemlich schleppend läuft.
Unser Kalender wurde nicht rechtzeitig fertig und kann erst fürs nächste Jahr gedruckt werden.
Und bei unserem Doji kommen die Seiten nicht an. Scheiß Post...>__>

@Momo: In einer halben Stunde kommt bei uns der Briefträger. Ich hoffe, dass er was dabei hat. ><
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 18.01.2007 12:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
das is ja doof
schade drum...
blöde post!

na dann auf gute zusammenarbeit^^



Von:    _Momo-chan_ 18.01.2007 13:24
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> @Momo: In einer halben Stunde kommt bei uns der Briefträger. Ich >hoffe, dass er was dabei hat. ><


und? hatte er was dabei? ><
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    AriyaLothiriell 18.01.2007 13:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> und? hatte er was dabei? ><

ne er war noch nicht da. Das liegt denk ich mal am Sturm, denn hier kann man nicht vor die Tür gehen ohne davon zu fliegen. Sogar entwurzelte Bäume liegen gegenüber rum...x_X
Meine mum meint, die Post käm heute nicht. *drop*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    _Momo-chan_ 18.01.2007 13:53
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> > und? hatte er was dabei? ><
>
> ne er war noch nicht da. Das liegt denk ich mal am Sturm, denn hier kann man nicht vor die Tür gehen ohne davon zu fliegen. Sogar entwurzelte Bäume liegen gegenüber rum...x_X
> Meine mum meint, die Post käm heute nicht. *drop*


bei mir ist nur ganz wenig sturm, aber sie haben uns trotzdem schon nach der 3. stunde heimgeschickt
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    AriyaLothiriell 18.01.2007 14:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> bei mir ist nur ganz wenig sturm, aber sie haben uns trotzdem schon nach der 3. stunde heimgeschickt

Ich wurde um 12 Uhr von der Arbeit entlassen.xD Sonst würd ich jetzt noch im Kiga hocken.>_>

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    _Momo-chan_ 18.01.2007 14:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> > bei mir ist nur ganz wenig sturm, aber sie haben uns trotzdem schon nach der 3. stunde heimgeschickt
>
> Ich wurde um 12 Uhr von der Arbeit entlassen.xD Sonst würd ich jetzt noch im Kiga hocken.>_>
>


bein uns soll der sturm erst heute abend richtig ankommen, weil er von westen nach osten zieht. meine mutter muss jetzt auch noch arbeiten
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    AriyaLothiriell 18.01.2007 15:46
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> bein uns soll der sturm erst heute abend richtig ankommen, weil er von westen nach osten zieht. meine mutter muss jetzt auch noch arbeiten

bei uns ist er jetzt voll dran...ein Wunder das wir noch Strom haben, aber ich habe das Dumme Gefühl heute abend noch im dunkeln hocken zu müssen. >>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 18.01.2007 16:15
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
oh gott
stromausfalll wäre schlecht....
richtig schlecht...ohne licht kann man nur so schlecht zeichnen...
aber ich glaub ein stromausfall wäre besser als alles andere...ich hoff es bleibt alles heil...
blöder sturm v.v



Von:   abgemeldet 18.01.2007 19:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
@Ayumi ...
Hi, also erstmal willkommen. ^^ Ich geb dir kurz eine kleine Einführung, wie das bei uns so abläuft: Alle Neulinge bekommen eine 2-4 wöchige Probezeit, in der wir feststellen, ob der interessent auch ernsthaft und erlich mitarbeiten will. (Wir haben schon öfter ziemiche Entäuschungen erlebt und das Passwort zu unserm Username "Serien" unnötig vergeben. -_-) Damit du dich in unserer Welt zurecht findest erhälst du eine Infomail, in der du alles mögliche erklärt bekommst. ^^ (Also z.B. wie die Seitenverteilung abläuft und wie weit die Story ist, Nebenprojekte, ... blablabla)
Wenn du die Probezeit erfolgreich bestanden hast, also indem du dich regelmäßig meldest und Interesse zeigst, erhälst du unser Passwort und bist offizielles Mitglied!
Für die Infomail würde ich deine E-mail benötigen. Schreib sie hier einfach rein oder schick sie mir per ENS. thx

Boah, bei uns wüted der Sturm ("Krylli" heißt der, oder?) ebenfalls. Meine Mum hat das Haus bombenfest gesichert und 'nur' die Dachziegel klappern ein bisschen und an den Rollläden rauscht es so komisch.
Schulfrei haben bei uns nur die Oberschüler gekriegt, die eigentlich am Nachmittag Unterricht gehabt hätten. Wir nicht T_T! Und dann kommt noch dazu, dass mein Vater vielleicht nicht nach Hause kommen kann, weil viele Züge angehalten wurden. *schultern zuck* So ein Wetter hatten wir schon lange nicht mehr; das bringt halt so einige Überrschungen mit sich.
(Ich will gar nicht wissen, wie die Nacht wird ...)



Von:    AriyaLothiriell 18.01.2007 20:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>So ein Wetter hatten wir schon lange nicht mehr; das bringt halt so einige Überrschungen mit sich.

Tja, die liebe Menschheit ist nicht ganz unschuldig an diesem seltsamen Winter...>__>
Ich will nicht wissen wie bei uns das Wetter in 20 Jahren aussieht.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 18.01.2007 20:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Auch von mir Herzlich Willkommen Ayumi *verbeug*

Bei uns war der Sturm schwer einzuschätzen
Unsere Feuerwehr musste 8x oder so ausrücken öÖ (dazu sei gesagt Glinde ist nicht soooo groß, die meisten Probleme hat wohl der Regen gemacht...)
Unser Haus ist zum Glück noch heil... Nur macht das Dach ein paar komische Geräusche, deswegen wurde ich von meinem Dachboden ausquartiert xD
Es war so stürmisch, das wir uns nicht durch den Wald in den Stall getraut haben, was wohl auch besser so war (entwurzelte Bäume,Sachen, die das Fliegen gelernt haben..)
Schule war um viertel nach 11 aus und findet morgen vielleicht gar nicht statt... Mal sehen^^
Wollen wir nur hoffen das wir die Nacht heile überstehen und die Seite mit der Post nicht noch weggeweht wird...
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~




Von:   abgemeldet 18.01.2007 22:08
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Wir hatten um erst um 13.00 Schulfrei, das hat mir echt nicht viel gebracht. xD
Hier war auch nicht soviel Sturm bis jetzt.. wohn auch ziemlich weit im Osten, aber jetzt gehts langsam los. Erst um Mitternacht soll Kyrill hier ganz ankommen. >_>
Aber morgen Schulefrei in ganz Bayern! ^___^V
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru



Von:   abgemeldet 19.01.2007 08:24
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@ mizore
sorry das ich jetzt erst antworte
ich wollte es gestern machen aber da is mein internet ausgefallen
sorry
okay^^ eine probezeit..verständlich^^
sowas is doof wenn man enttäuscht wird wenn man auf jemanden zählt
ich werd mein bestes geben die zeit zu bestehen ^^
achja..meine e-mail addi: nicole_schwittlich91@yahoo.de


wir hatten auch erst um 13.30 schulfrei und heut haben wir auch keine schule^^



Von:   abgemeldet 19.01.2007 11:40
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>stromausfalll wäre schlecht....
>richtig schlecht...ohne licht kann man nur so schlecht zeichnen...

ich war in der Kaufhalle als der Strom weg ging >.>" Meine Mutter hatte schon Angst dass wir da festsitzen, weil niemand die automatische Eingangstür aufmachen konnte/wollte...

*in die Runde seh*
Seit ihr noch alle heil? *glubsch*
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:    AriyaLothiriell 19.01.2007 12:10
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> ich war in der Kaufhalle als der Strom weg ging >.>" Meine Mutter hatte schon Angst dass wir da festsitzen, weil niemand die automatische Eingangstür aufmachen konnte/wollte...

xDDDD Ja, bei uns im Kaufland ist der Strom auch ausgefallen. Mein dad war gerade da drin und kam auch nimmer raus. *lol* Erst nach einer Stunde kam irgendjemand und hat die Türen aufgemacht. *lol*

> *in die Runde seh*
> Seit ihr noch alle heil? *glubsch*

ja, so halb xD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 19.01.2007 12:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>xDDDD Ja, bei uns im Kaufland ist der Strom auch ausgefallen. >Mein dad war gerade da drin und kam auch nimmer raus. *lol* Erst nach einer Stunde kam irgendjemand und hat die Türen aufgemacht. *lol*

|D Nee, so lange mussten wir nicht warten. Die Frau vom Bäcker war so nett uns über den Personaleingang rauszuschleußen. So dunkel hab ich Parey noch nie gesehen..oO War i-wie lustig wie man alle mit Kerzen rumlaufen sehen konnte.Nur bring mal ein Fahrrad in den Keller wenns stockdunkel ist *drop* außerdem waren die Stufen rutschig.. nya oder meine Füße xD


>ja, so halb xD

Was heißt "so halb" ?
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:    AriyaLothiriell 19.01.2007 12:48
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> |D Nee, so lange mussten wir nicht warten. Die Frau vom Bäcker war so nett uns über den Personaleingang rauszuschleußen. So dunkel hab ich Parey noch nie gesehen..oO War i-wie lustig wie man alle mit Kerzen rumlaufen sehen konnte.Nur bring mal ein Fahrrad in den Keller wenns stockdunkel ist *drop* außerdem waren die Stufen rutschig.. nya oder meine Füße xD

xDD, bei uns sind auch alle mit Kerzen rumgelaufen und ich musste aufhören ein Buch zu lesen, da ich nichts mehr gesehen habe.>__>


> Was heißt "so halb" ?

so ein paar persönliche Probleme mit der Liebe...-_-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 19.01.2007 12:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich hatte schwein^^
wir hatten noch strom
nur die internet verbindung is ausgefallen(und fernsehen)




Von:    Flammentaenzerin 19.01.2007 13:35
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Bei mir ist auch alles heil geblieben ^___^
Bis auf das mein Licht gestern manchmal geflackert hat is auch nix ausergewöhnliches passiert

@Ani:
du arme óò
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51872



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Oi, wie's ausschaut, habt ihr irgendwie mehr abbekommen, als ich?
Die Stromversorgung hat kein einzieges Mal schlapp gemacht oder sonstige Mucken verursacht. ^^' Nur einer unserer Klappläden am Fenster hat sich gelöst und wurde vom Wind gegen die Hauswand gescheppert. war aber nicht schlimm, bis auf den großen Knall dabei, der mich kerzengerade im Bett sitzen ließ! (Gott, war ich heute morgen müde! *dös*)

Die Infomail werde ich gleich verschicken. Ich will sie nur schnell noch überarbeiten und auf den neuesten stand bringen. -_~



Von:   abgemeldet 19.01.2007 13:53
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
okay^^

bei uns gabs gestern auch nen echt lauten knall...
als ich heut früh ausn balkon geguckt habe war ein baum sehr sehr demoliert und 2 autos zerquetscht...



Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:23
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
@Ayumi
Hi, wollte nur sagen, dass ich die Mail jetzt verschickt habe. Sieh mal in deinem postfach nach. ;-)



Von:    Shana1 19.01.2007 14:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ohje...klingt ja alles sehr nach ChaosXD"
Bei uns war es auch ganz derbe..so sehr das ich mich nicht getraut habe in meinem Zimmer zu übernachten(unterm dachXX)Musste auf die Mülltonnen draußen Backsteine legen,sonst wären die heute beim Nachbarn im GartenXD"Und das obwohl die nicht leer waren.Das Dach hat teilweise leicht vibriert,das ich echt Angst hatte das es gleich abhebt._.Und ich bin derzeit alleine zuhauseXD;;*angst*
Die Feuerwehr ist bei mir genau gegenüber...demnach war die Nacht sehr spannend und laut..
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world
Zuletzt geändert: 19.01.2007 14:26:23



Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@mizore
okay danke^^
*nach gucken geht*



Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:53
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich hab ma ne kleine frage leute^^"
da ich ja ein neuling in probezeit bin...darf ich mich dann jetzt trotzdem aktiv beteiligen?
(also damit meine ich zB sich schon ne seite reservieren lassen)





Von:   abgemeldet 19.01.2007 15:48
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
@Ayumi
Klar, aktiv beteiligen kannst du dich jederzeit! ^^ Seiten reservieren "kann" man zwar machen, aber wir nehmen darauf keine Rücksicht, wenn Seiten verteilt werden.
Man kann natürlich einfach sein Interesse an bestimmten Seiten ausdrücken, und wir merken uns das und werden andere darauf aufmerksam machen ... *tjöa*
Ansonsten: Die Seiten werden verteilt, wenn das vorrangehende Kapitel sich dem Ende neigt. Also bald. *g*
Außerdem musst du dir keine Sorgen machen, weil du unser neuestes Mitglied bist und deshab das wunderbare Privileg besitzt, dir als einer der ersten die Seiten schnappen zu dürfen!! ^^



Von:   abgemeldet 19.01.2007 15:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
lol cool^^
ich bin übrigens grad dabei mal chiyo zu zeichnen XD
ich find sie echt süß^^



[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück