Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer wird noch von seinem Kunstlehrer gestresst?

Eröffnet am: 07.12.2006 16:31
Letzte Reaktion: 12.04.2007 01:39
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.04.2007, 02:46
 Abyssinian Bei wem stressn auch kunstlehr... 07.04.2007, 03:13
Bei wem stressn auch kunstlehr... 08.04.2007, 00:28
 Ramses Bei wem stressn auch kunstlehr... 10.04.2007, 20:34
Bei wem stressn auch kunstlehr... 08.04.2007, 00:55
 Majime Bei wem stressn auch kunstlehr... 09.04.2007, 20:45
Bei wem stressn auch kunstlehr... 09.04.2007, 21:36
Bei wem stressn auch kunstlehr... 09.04.2007, 21:56
Bei wem stressn auch kunstlehr... 10.04.2007, 19:06
Bei wem stressn auch kunstlehr... 10.04.2007, 19:35
Bei wem stressn auch kunstlehr... 12.04.2007, 01:39
 Ara Bei wem stressn auch kunstlehr... 10.04.2007, 20:05
 Ramses Bei wem stressn auch kunstlehr... 10.04.2007, 20:30
 Lani Bei wem stressn auch kunstlehr... 11.04.2007, 22:38
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 07.04.2007 02:46
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich werde nicht gestresst, weil sie sagt das es scheiße aussiieht meine jetztige kunstlehrerin hat mir indirekt unterstellt zu schummeln, da sie mein bild scheinbar zu zu gut fand (ich habe meien e-gitare, mein Nietanhalsband und meine pinguinspardose gezeichnet, das thema was 3dinge die dir gehören)

Als sie das Bild sah hat sie ganz überrascht geguckt (ganz große augen gemacht) mich ganz verduzt angeguckt und ist denn rus in die pause gegangen.(Ihr müsst wissen, ich gehe erst seit oktober auf dieser schule die lehrerin hat mich noch net so lange)
in der folgenden stunde hat sie einen vortrag darüber gehalten, dass sie net mehr will, dass wir die bilder zuhause malen, da wir ja z.B.: einen Künstler in der familie haben könnten der uns das bild malt. O.o
Na ja sehr abenteuerlich da meine ma net mal eine blume malen kann >.<
Sie hat mich net direkt angesprochen, aber ich habe mich total beleidigt gefühlt!!!!
Ahhh ich Hasse sowas, wenn ich ihr beweisen soll, dass ich zeichen kann, kann ich auch vor ihren augen was zeichene.
Sie hätte ja ruhig direkt was sagen können und net sowas hinterlistiges.
Ausserdem sind realistische zeichnungen von existierenden gegenständen relatiev einfach, weil´s halt Objekte sind die bereits existieren und man braucht sie nur abzeichnen! *gg*

!!!Ausserdem finde ich, dass das besagte bild wirklich kein großes Kunstwerk war -.-!!!


Meine alte(alte kunstlerein passt total, weil es an meiner alten schule ab der 8.klasse mit kunst schluss war)
Kunstlererin hat mich total gemocht sie war ganz stolz aufmich, weil ich den jugendkulturpreis gewonnen habe bei der unsere klasse mitgemacht hat >.<
(ich war auch glücklich, waren schließlich 100€)



Von:    Abyssinian 07.04.2007 03:13
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
@threaderstellerin

ich bin der meinung du könntest eigentlich stolz darauf sein, dass dein lehrer dir solche verbesserungsvorschläge gibt.
wie ich deinem schreibstil entnehme bist du ja noch etwas jünger, und dass der herr lehrer dir da schon professionelle proportionen beibringen möchte, ist ein zeichen dafür, dass er dich für durchaus entwicklungsfähig und vielleicht sogar für schon weiter als deine klassenkameraden hält.
leider scheint er nicht den rechten ton zu treffen, eine eigenart, welche sich bei lehrern ja höchster beliebtheit erfreut >___>, aber ich denke du solltest dich nicht darüber aufregen, sondern seine ratschläge beherzigen.

nebenbei muss man auch manga- und realistisches zeichnen grob voneinander trennen. ich kann es durchaus verstehen, dass jeder kunstlehrer einen schreikrampf bekommt, wenn ihn aus einem portrait augen anglubschen, welche die hälfte des gesichtes einnehmen. manga ist hobby, sofern es nicht der aufgabenstellung entspricht (hatten wir mal als thema X3), und kunstunterricht ist arbeit.
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!
Zuletzt geändert: 07.04.2007 03:18:44



Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:28
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
>nebenbei muss man auch manga- und realistisches zeichnen grob >voneinander trennen. ich kann es durchaus verstehen, dass jeder >kunstlehrer einen schreikrampf bekommt, wenn ihn aus einem >portrait augen anglubschen, welche die hälfte des gesichtes >einnehmen. manga ist hobby, sofern es nicht der aufgabenstellung >entspricht (hatten wir mal als thema X3), und kunstunterricht ist arbeit.

Ha ha da kennste meine kunstlehrerin schlecht -.-
Ich male generell im kunstunerricht keine Mangas, ausser es ist halt das thema!
Ein mädchen bei mir im kunst kurs (ist erst in der 9.) malt andauernd NUR manga/comikartige zeichungen un´d wird von der lehrerin gelobt, da sie sehr palakativ malt (sie war ihr liebling und deshalb denkt sie ich schummel, weil ich auch halt realistisch zeichnen kann)
Was ist das fgür eien begründung jemanden ne 1 zu geben wegen plakativität -.- Obwohl es nicht das thema ist. Frechheit.
Und alleine Comiks/mangas im kunst unterricht ~.^

Also mich macht das sehr wütent, wenn ein lehrer scheinbar nicht wirklich ausgebildet ist und einen kunst kurs macht!!!
Ich brauche konpetente kunstlehrer die mir auch wirklich wieter helfen können.



Von:    Ramses 10.04.2007 20:34
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 

> Also mich macht das sehr wütent, wenn ein lehrer scheinbar nicht wirklich ausgebildet ist und einen kunst kurs macht!!!
> Ich brauche konpetente kunstlehrer die mir auch wirklich wieter helfen können.

sehr viele lehrer unterrichten fachfremd, weil es wenige kunstlehrer gibt,die ein kunststudium hinter sich haben...werden andere lehrer dazu genötigt auch da zu unterrichten,auch wenn sie noch nie ein stift in der hand hatten....(ihr wisst was ich meine xD)
wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256



Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:55
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ich komm hier ma kurz her, nich wahr, um auch ma was im forum zu schreiben ^^ und da seh ich diesen thread und dachte prompt an mein böses schicksal in kunst ... ich hab nämlich mal ne klasse kunst lehrerin gehabt mit der ich mich direkt am ersten tag angefreundet hab ... weil ich ja sou gut bin ganz nebenbei xDDD ... und hab immer gute noten gekriegt, nur hab ich nach einem lehrerwechsel bemerkt wie meine noten von ner 1 .... *ganz nebenbei angeb* ... auf 2-3 sunken ... die neue lehrerin hab ich auch in deutsch und es is die erste lehrerin mit der ich so richtig überhaupt nich klarkomm ... und sie nich mit mir und ich krieg ständig schlechte noten... wie fieeees ... dann hat se aber sogar durchblicken lassen dass meine vorige lehrerin inkompetent war ... wo ich doch seit der grundschule bei vielen verschiedenen lehrern immer im einser bereich lag ... das gleiche is mit nem freund passiert ...wenn sie wenigstens kritik üben würde (geschweige denn konstruktive) wär mit mir ja schon besser kirschen essen ...


ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD
blah und bluhb xPP
┼MFG H££®ø┼



Von:    Majime 09.04.2007 20:45
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
öchem also o_O
wir durfen im kunstu-richt gakeine manga-figuren malen unso XD kann ich aba auch total verstehen °o° mein kunstlehrer war eigentlich gut^^ [im mom hab ich leider kein kunst -_-]
nüyo also wir sollten halt auch echte menschen malen also kleinere augen unso~... is doch normal im kunsturicht oder seh ich das iwie falsch? xD


Things that I was sure of, they have filled me up with doubt






Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:36
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Becker die olle....
Die zickt imma so rum... die hasst mich voll und dann soll ich immer noch was an meinen bildern ändern obwohl die eigendlich schon perfekt wahren und später wars dann wieder gut so, wies vorher war!!
h8 her



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:56
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Nya~ wenn ich mir Mühe bei nem Bild gebe kommt eh nur ne 3 bei
raus und irgendein Gekritzel von wem anderes is ne 2+
Ich glaub mein Lehrer würfelt die Noten aus -_-"

Mein Freund hat mich gefllamed als ich nen Mangachar gemalt habe xD
Von wegen der Kopf sei viel zu groß usw...
der hat halt nix mit Manga am Hut (leider) ._.
(und hat schon seit Jahren professionellen Kunstunterricht)

Aber das is trotzdem fies xP



Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:06
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal mit bildern gehandelt >.<
Wir haten zb. fluchtpunktperspektieve. ein Junge hatte keine lust(bz. er konnte es nicht) ich sagte ich mache ihm eine 3, weil es sonnst auffalen würde am ende bekam ich 10€ *gg*
tja udn er bekamm seine 3 >.< *böse bin*
sowas habe ich öffters gemacht

Ich bekamm natürlich eine 1 >.< *höhöhööö*

Jaa... Mit bildern handeln ist gut ^^ kann ich nur empfehlen
aber Achtung immer schön realistisch, wenn jamand eine 4 etc. in kunst hat nie ein 1er oder 2er bild malen! *g*
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 19:35
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Oi. Das ist Betrug. Ich würde die Finger davon lassen^^"

Tyra

GIMP rules!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 01:39
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
> Oi. Das ist Betrug. Ich würde die Finger davon lassen^^"

ganz cool bleiben, das ist 5jahre her >.<
ich meinte es doch net wirklich ernst *höhöhöö*
ausserdem ich es ja auch betrug hausaufgaben abzuschreiben >,<

hin oder her Jeder GUT kunstlehrer würde sofort erkennen ob der jehrnige dasb ild gemalt hat oder nicht...
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!
Zuletzt geändert: 12.04.2007 01:43:01



Von:    Ara 10.04.2007 20:05
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ich habe auch eine Kunstlehrerin die zwar ein wenig vertrottelt ist, aber glücklicherweise auch nicht immer versucht ihren Willen durchzusetzen. Als sie sich mal meine Mappe angesehen hat, hat sie sich nur positiv geäußert, obwohl mein Stil auch nicht wirklich realistisch ist. Sie ist halt der Meinung, jeder so wie er es kann. Und wenn er es so nunmal nur kann, soll er sich wenigstens bemühen es gut zu machen und sich zu verbessern.

In den Zeichnungen rumkrikkeln macht sie trotzdem...aber zum Glück nur leicht mit Bleistift.

"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Ramses 10.04.2007 20:30
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
er wollte dir einfach helfen mit den propotionen, hat das leider nur zu grob rüber gebracht...mehr nicht.
meine güte,lehrer sind auch nur menschen....

ich habe auch pausenlos im unterricht gezeichnet, hatte nie probleme mit meinem kunstlehrern oder anderen lehrern.^^
die haben sich bei mir erkundigt wie mangas gezeichnet werden und und....

man wird lehrer,weil man gern mit kindern arbeitet, gibt viele gründe^^...

also nimm dir das nicht so sehr zum herzen...

wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256



Von:    Lani 11.04.2007 22:38
Betreff: Bei wem stressn auch kunstlehrer?o_o;; [Antworten]
Avatar
 
Meine Kunstlehrer haben alle nen Schaden, aber... sagen wir sie sind mir wohlgesonnen... ich krieg sogar für thema verfehlt ne 1 und meine (wie gesagt komische) Kunstlehrerin brüllte letztes Jahr, dass ich besser bin als die in ihrem Leistungskurs... Nur an einer Kunst-lehrer-praktikantin bin ich verzweifelt. Die war bei uns auf klassenfahrt mit und ich hab mir die zähne dran zerbissen ihr klar zu machen, dass manga keine dumme kinderscheiße ist... +heul+ Q_Q
MÖP! AUF DAS DAS MÖP DIE WELTHERRSCHAF ÜBERNIMMT!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück