Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland

Eröffnet am: 19.07.2004 20:55
Letzte Reaktion: 29.12.2006 19:09
Beiträge: 561
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 17.08.2004 14:01
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@NIK: *anstubs* du bist Masa aus dem CIL-Forum? ;)



Von:    Iruka 17.08.2004 18:57
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mhh bin ja mal gespannt, ob es diesmal auch storys ohne blink blank shojo oder so ähnlich dabei sind *grrrinns* ....sowas hat ja nu immer und immer wieder bei wb´s gewonnen ;D
mal storys und zeichenstyl wie bleach, one piece etc. wär doch mal was anderes ;3

will mich hier mit niemanden anlegen oder vorurteile schüren..bin einfach nur arg gespannt auf den manga band X3
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:25
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>@NIK: *anstubs* du bist Masa aus dem CIL-Forum? ;)

nö, bin der liebe kleine Conan1/2 aus dem CIL-Forum :o

ach ja, ausserdem weis ich nich so viel wie masa, der kennt alle 9, und 3 aus dem Forum XXD

Ich kenn nur 8, und 2 aus dem Forum -.-''


XXXD


Zuletzt geändert: 17.08.2004 19:39:13



Von:    Kakeru 17.08.2004 23:54
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Viviane:
> Aber es würde mich schon brennend interessieren, welche zwölf es wohl sind. XD
>
> Aus welchem Grund halten sie es überhaupt geheim?
> Was meint ihr?


Weil die ersten schon warten um sich in foren wie diesem darüber das Maul zu zerreisen und somit den Zeichnern den Mut nehmen (unrealistisch? Dann benutzt doch mal Eure fantasie :)
You can fly with broken Wings...



Von:    Nike 18.08.2004 19:56
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Woher wisst ihr das denn alle! (o_O)
Ich kann mich nur immerwieder über den Informationsfluss wundern!

.......betretenes schweigen.......................

Ich wüsste ja echt gerne, wer die ganzen männlichen Zeichner sind!
Es sind zwar wie ich gehört habe nicht so viele, aber immerhin ein Anfang!



Von:    Nike 20.08.2004 14:09
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mmhh....übler Doppelpost meinerseits! (._.)

Wie auch immer, das erste Bömbchen ist geplatzt!
Heute wurde eine der neuen Zeichnerinnen bekannt gegeben!
Ihr Name ist Reyhan Yildrim!
Nach TP-Infos ist sie nicht bei animexx, aber auf der Tokyopop homepage kann man ein bischen was über sie lesen!
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, wie ich finde!




Von:   abgemeldet 20.08.2004 17:37
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
naja, ich find die skizze jetzt nich wirklich toll.xD
aber hm,mal sehn was noch so kommt >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:    Diabolo 21.08.2004 09:44
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@sweetdevil: die skizze hat mich jetzt ebenfalls nicht umgehauen, aber was noch nichts ist, kann ja noch werden, oder? ^_____~ ich bin wirklich gespannt, wer alles dabei sein wird. ôo ich kann nur sagen, abwarten u. tee trinken. *schlürf*



Von:    Danimausi 22.08.2004 19:50
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal... die ganzen Zeichner werden doch bestimmt dann auf der frankfurter Buchmesse bekannt gegeben, oder?

buh, buh, buh!!! Würd soooo gerne wissen wer die Zeichner sind! (Nya... einige kann ich mir zwar schon denken *hehe*... aber der Rest... hmmm)
MfG Danimausi @.@

Mein Blog: http://myblog.de/danimausi



Von:    Diabolo 23.08.2004 11:01
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@danimausi: wen glaubst du wers sein könnte? ôo



Von:    Danimausi 23.08.2004 15:43
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Diabolo: hmm... ne, ich behalt's lieber für mich, sonst wär der ein oder andere vielleicht etwas sauer auf mich... ausserdem will ich Jo ja nicht seine Vorfreude auf die Bekanntgabe nehmen (bin ja kein Spielverderber!^^)

Aber kleiner Tipp: Wenn du dich mal im CIL-Forum (insbesondere im Tokyopop-Forum) und auch hier in diesem Thread so einige Postes mal genauer durchliesst, dann findest du mehr (!) als deutliche Andeutungen *g*...

@all: Wer ist eigentlich Masa ausm CIL-Forum? Boah...seine Inforatinsquellen wüsst ich gern!*lol*^^
MfG Danimausi @.@

Mein Blog: http://myblog.de/danimausi



Von:   abgemeldet 30.08.2004 10:54
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Masa, der ist der Ralf XXD

er kommt aus NJiedersachsen (glaub ich zumindestens XXD)

Hier ein Bild von ihm:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/avatars/avatar-30883.jpg

:lol:

XXXD





Von:   abgemeldet 30.08.2004 14:58
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mmh...also wo ich gehört habe das es 12! neue zeicher sind hats mich ja erstmal umgehauen!
Ich könnte mir schon vorstellen das sie die meisten von wettbewerben rausgepickt haben (connichi oder Mangatalente) also welche die ins voting kamen oder so ähnlich. Oder welche hier von animexx, wo denen der zeichenstiel oder ne story gefallenhat.....tjaja......ich freu mich schon irgendwie drauf, auch wenn ich MEGA eifersüchtig bin ^^ bin schon auf die ganzen zeichenstile gespannt und die storys ^^



Von:    Rosa_Maus 01.09.2004 15:47
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
;_; *heul* Ich will auch! XD

Zur Erklärung: Ich heule nicht, weil ich nicht auch dabei bin, sondern weil ich diese Sammelbandaktion so geil finde! XD Ich muss immer heuelen, wenn ich was Geniales lese. *drop*

Darf ich meine bescheidene Einschätzung des Verlags Tokyopop hier darlegen:
Carlsen ist nachwuchsmäßig TOT! Da kann man sich auch tausendaml bewerben, sich den Arm abzeichnen, oder sich die Wirbelsäule zu einer Acht verdrehen: DAS. WIRD. D. NIX! XD *aus erfahrung spricht* Ich glaube, dass die "Unstimmigkeiten", wegen denen Jo den Carlsen Verlag verlassen hat folgende waren: erlag C will keine deutschen Zeichner mehr, weil sie befürchten, sich damit in die Nesseln zu setzen (finanziell. Wie man weiß, muss da gespart werden). Jo war aber - glaub ich - der Meinung, dass man deutsche Nachwuchszeichner fördern sollte (jedenfalls ist das mein eindruck von ihm.. ^__^°). Tja. Dann hat's gekracht und im endeffekt wird Jo Verlagsleiter der amerikanischen Niederlassung von Tokyopop. Und was macht der Jo dort? Richtig! Er macht da weiter, wo er bei Carlen weitermachen wollte, aber nicht konnte! XD
Ich glaube, dass die Resonanz auf die Zeichner in dem sammelband abgefragt wird und dann jene Zeichner vermehrt weiterzeichnen, die beim Publikum gut ankommen! Das ist ein gutes, alt bewährtes System aus Japan und erklärt die große Masse an Zeichnern... ^_^°

Und weil Jo geschrieben hat, dass man gute Chancen hat, mal angestellt zu werden, hab ich ihn mal angeschrieben.
Nun bleibt mir nur noch übrig zu hoffen... ;_;
Ich hoffe so sehr, dass mein aller, aller, allergrößter Traum einmal in Erfüllung geht! *sob*

*wegflausch*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    Nike 01.09.2004 17:40
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Naja, Carlsen nimmt schon noch deutsche Zeichner, wenn sie ins Programm passen, nur wird alles was mit Manga zutun hat wohl etwas "umstrukturiert" (---> soll zurückgeschraubt werden?!)und darauf hatte Jo wohl keine Lust! Dazu müsste man aber nochmal ganz genau die dieversen Jo Kaps-Interviews lesen....und da habe ich keine Lust drauf! (~_~)

Halt uns mal auf dem Laufenden, ob es geklappt hat!!!^^



Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:44
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also ich muss aokinekozumi (boah! was ein name! nenn dich jetzt nur noch neko-san..ok? oO") recht geben. Sie hat mich doch noch überzeugt ^^ Ich wollte mich jetzt eigentlich bei Carlsen bewerben und habe extra ein Manga entworfen (ja, ne neue geschichte + charas aus den fingern gesaugt) das perfekt ins Verlagsprogramm passt...Das heist perfekt fürs publikum ala 9-13 jährigen. Naja, die story ist nicht so der renner, ala 0 8 15, aber schon mit herz. Aber irgendwie schnulze pur mit allem was schon mal da war. Ich fand sie eigentlich ganz gut, obwohl es eigentlich überhaupt nicht meine art war so was zu zeichnen. (kein sexapeal, keine ausgeflippten charactere, keine genialea ah! wow! krass! hätte ich nicht gedacht! story, und nix brutales (naja, etwas zeichne ich ^^ also keine metzelstorys)....
Aber nachdem ich mal über neko-sans kommis nachgedacht habe ist mir eins klar geworden...das ist nicht meine geschichte! Es ist auch nicht meine art sowas zu zeichnen....Und das alles nur weil ich angenommen werden will! nene..dann lieber gar nicht als was zu machen was ich eigentlich nicht will.....
Da ist tokyopop doch ne tolle lösung! Ich glaube ich werd meine Ursprüngliche Carlsenbewerbung einfach mal an Tokyopop schicken...
Mal sehen was dabei rumkommt ^^ Das beste was mir passieren könnte wäre ja ne absage von jo persönlich zu bekommen ^^ eine richtig tolle absage die ehrlich gemeint ist und die dazu gerade auffordert sich zu verbessern! Die richtige ernstgemeinte kritikpunkte enthält nach denen man sich richten kann!
ja.....hach ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2004 08:31
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Yaiiiiii! O.O

jetzt wird Tokyopop ja richtig mit bewerbungen geflutet...T__T

man sollte sich als zeichner schon die gedanken machen ob man genug potenzial hat sich bei all den neuen talenten durchzusetzen.

Tokyopop wird immer unatraktiver als verlag. meiner meinung nach, leider...

Marco >__<
"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."



Von:   abgemeldet 02.09.2004 13:31
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also... ich denke nicht, dass das die Absicht von Tokyopop war, eine solche Bewerbungsflut zu verursachen...
Ich muss Milo wirklich zustimmen - schickt nicht irgendwelche blinden Bewerbungen. Damit ist weder euch noch den Tokyopop-Mitarbeitern geholfen, die sich schließlich damit auseinandersetzen müssen. Und selbst wenn man es ins Buch schafft: Es ist nicht gesagt, dass man auch positive Resonanz bekommt. Und wer will schon einen Manga veröffentlichen, der schließlich schlecht ist? Ich glaube keiner....

Ich will da niemandem reinreden, aber so eine Bewerbung muss man sich gut überlegen. Das ist nicht einfach mal ein "ausprobieren und schaun was rauskommt", sondern evtl. eine Entscheidung, die das Leben verändern kann - in negativer und positiver Hinsicht.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 02.09.2004 15:40
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also ich meine es ernst!
Ich würde alles dafür geben um mangaka zu werden!
Und ich gebe mir für jede bewerbung mühe ^^ Ich sortier jetzt die mappe nochmal neu ^^°
Aber zuerst will ich ne antwort von jo.....sonst mach ich gar nichts ^^
Der hat immernoch nicht geantwortet ^^° der denkt sich bestimmt: oh gott! was ist das denn für ein gekrickel!!! der schreib ich nicht XD

*heul* ich warte schon 3 tage.........

*****************************************************************
kleiner aufruf an alle! ich habe heute etwas im internet gelesen, es geht um ein kleines mädchen das ermordet wurde (die Bildzeitung berichtete und im tv lief es auch rauf und runter) ihre mutter hat nun eine Unterschriften aktion gestartet und irgendwie fühle ich mich verpflichtet ihr etwas unter die arme zu greifen. Ich habe schon viele zettel ausgedruckt und verteile sie morgen in der schule. Es ist egal wie alt ihr seit, ihr müsst nur eure adresse und euren namen draufschreiben + unterschrift. Hat die mutter 25.000 unterschriften kann ein neues gesetz erlassen werden. zum nachlesen: http://www.jessicapopp-metzels.com/Liste.htm
Ich bitte euch einfach die seite auszudrucken oder mich anzuschreiben, ich schicke euch dann die liste per email zu. Bitte schickt der mutter die liste zu, denn nur so können härtere gesetze erlassen werden!
******************************************************************
Zuletzt geändert: 02.09.2004 16:45:10



Von:    Nike 02.09.2004 17:07
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>also ich meine es ernst!
>Ich würde alles dafür geben um mangaka zu werden!
>Und ich gebe mir für jede bewerbung mühe ^^ Ich sortier jetzt die >mappe nochmal neu ^^°
>Aber zuerst will ich ne antwort von jo.....sonst mach ich gar >nichts ^^
>Der hat immernoch nicht geantwortet ^^° der denkt sich bestimmt: >oh gott! was ist das denn für ein gekrickel!!! der schreib ich >nicht XD

>*heul* ich warte schon 3 tage.........


Was erwartest du???? 3 Tage sind doch gar nichts! Der Verlag wird einiges an Berwerbungen abzuarbeiten haben und nebenbei muss ja auch noch regulär gearbeitet werden!
Tokyopop hat nicht so viele Mitarbeiter, dass das alles schnell geht, aber angeschaut werden deine Sachen 100%!

Warum stürmen jetzt eigentlich alle mit ihren Berwerbungen zu Tokyopop? Überhaupt die Chance zu bekommen seinen Manga zu veröffentlichen sollte doch das wichtigste sein. Versucht es besser bei allen Verlagen die Manga herausbringen, anstatt euch auf einen einzigen zu Verlag zu versteifen!

Das du bei Tokyopop veröffentlichen kannst was du willst ist eine Illusion! Jeder Verlag hat eine Zielgruppe und nimmt nur Dinge, die ins Verlagsprogramm passen. Das ist bei Carlsen so und bei TP ganz sicher auch! Man muss sich halt ein bischen anpassen!

Ich drücke dir jedenfalls gaaanz fest die Daumen, dass du genommen wirst!!! ^^b



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:18
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du es irgendwann schaffst, aber den WUnsch, Mangaka zu werden haben einfach zu viele... Man sollte sich keine Hoffnungen machen in der Hinsicht, ist aber nicht gleichbedeutend mit aufgeben!
Jo antwortet übrigens eigentlich sehr schnell, also ich denke, dass du noch diese Woche antwort erhalten solltest... ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hielts nicht mehr aus!
Niemand darfs wissen!
Drinnen erstick ich!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:42
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hab eine antwort bekommen *freu*

*_____________________________________*

der ist ja total nett ^^ *knuffs* glaubt man ja gar nicht das ein so "hohes tier" so nett ist ^-^
Natürlich kann nicht gleich jeder zeichnen was er will...ein bisschen anpassen muss sich jeder dem Programm, das ist klar ^^ Was ich meinte ist, das ich mich nicht komplett ändern möchte, also nicht das der verlag mir etwas vorgibt und ich darf keine eigene meinung reinbringen......das wäre für mich ein grund das Amt niederzulegen....
jaja......auch Tokyopop hat Themenvorgaben ^^ Bin schon gespannt welche das sein werden! Auf die Nachwuchstalente bin ich auch wahnsinnig gespannt! Ich hoffe der Fabian Leitgeb ist auch dabei! Der hat das Meerjungfrauen manga gezeichnet (CIL) ich liebe seinen zeichenstil! Er ist einfach unglaublich Talentiert! Und er hat eine tolle Erzählweise!!

Ich bitte um kommis zu meinen bildern ^^ brauch noch ein paar tolle kritiksachen ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:05
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
und?? was hat er geschrieben??? *gespannt is*



Von:   abgemeldet 02.09.2004 20:47
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
naja........

*___________________*

dies und das und so ^^
Er fand meine bilder gut ^^ *glücklich ist*




Von:   abgemeldet 03.09.2004 08:08
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Chikara, und hat er dich gebeten ihm eine bewerbung mit mehr vergleichsmaterial material zu schicken?

edit: Chikara, ich hab mir mal deine doujinshis gangeguckt.^__^
und ich muss sagen, potenzial hast du sicher!
viel glück!

hmmm...warum wirken meine mangseiten so schwerfällig? *grummel*
aber vielleicht liegts auch daran das ihr alle eher im shojo-stil arbeitet.

Marco


"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."
Zuletzt geändert: 03.09.2004 08:20:20



Von:   abgemeldet 03.09.2004 10:21
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@ Chikara

schreib doch mal, was er geschrieben hat^^ *datlesenwill*
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 03.09.2004 12:26
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> @ Chikara
>
> schreib doch mal, was er geschrieben hat^^ *datlesenwill*


*auch neugierig ist*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    Lady_Raven 03.09.2004 19:33
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Sagt jemand der Name "Reyhan Yildrim" etwas? Auf der Tokyopop Seite wird sie als Zeichnerin von Manga Fieber angeführt.

Gibt es von ihr auch Bilder bei animexx so als Vorgeschmack?

Der Titel Manga Fieber verrät es ja schon, es geht offenbar um Mangafans, jedenfalls dreht sich ihre Geschichte um um Shinji, den "größten Manga-Fan aller Zeiten", und seine Freunde.

Vielleicht drehen sich ja alle Geschichten um Mangafans. Wäre lustig.

Nachzulesen hier:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/manga_fieber/autor.php

Sieht aus, als kämen da bald noch mehr News zu den Autoren auf die Seite. Man darf also gespannt sein.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath / Dominic Morie
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:20
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mmh......
ich weis gar nicht was ich sagen soll ^^"
also er fand meine bilder beeindruckend und ist von den mangaseiten recht angetan ^^° *hat er gesagt* (also von den meisten) meine hintergründe sind ok, aber ich sollte noch mal dran feilen (hach..das sind die ersten 3 hintergründe meines lebens! (echt jetzt))
Naja, ich soll ihm jetzt ne mappe schicken, mit Lebenslauf, wie lange ich für ne seite zeichne und soweiter....
bin ja mal gespannt ^^
also ich kann nur wiederholen: Jo ist wirklich supernett! auch wenn ihn meine bilder gar nicht gefallen hätte, er schreibt richtig nett ^^ (sogar mit smiley) also ich hab es noch nie erlebt das jemand in einem so hohem status so einen freundlichen brief schreiben kann ^^ (ohne mich jetzt einzuschmeicheln oder so) *schleimspurhinterlass*
Ich werde jetzt eine Mappe anfertigen, mit neuen seiten die ich jetzt noch machen werde *hab ich endlich mal wieder was zu tun*
und die schicke ich am Montag ab. Vielleicht gefallen sie ihm dann auch gar nicht mehr....

also er findet sie nur ok, mehr nicht! Es steht noch nix fest.... ich mach mir da auch wenig hoffnungen, es hat schon gereicht das er sie gut fand ^^ obwohl ein traum ist es ja immernoch ^^

Oh danke für das kompliment ^^ die seiten von S.V. sind aber noch nicht mit rasterfolie ausgearbeitet ^^ das kommt noch wenn mein GT endlich da ist ^^ Das dauert jetzt leider noch länger, da ich schussel die falsche kontonummer angegeben habe....und das Geld wieder zurückkommt.....XD ich bekomme es vielleicht am freitag oder samstag.......hach.....noch ne woche warten.....*grrr*
Das heist wohl ich darf das mit der maus machen...aber nur ein paar seiten zur probe ^^°

Noch was zu den zeichnern bei Tokyopop...es ist ja so das ein Sammelband geplant ist, aber die Zeichner stehen noch nicht fest, soweit ich das jetzt mitbekommen habe. Kann auch sein das 2 bände geplant sind.....



Von:    Nike 03.09.2004 22:02
Betreff: Die Zeichner von Tokyopop Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass du eine Antwort bekommen hast...und dann auch noch so eine positive!^^
Selbst wenn es jetzt noch nicht klappt, ist das doch auf jeden Fall ein guter Start und ein Grund weiter zu machen!

Die Zeichner stehen übrigens schon fest, TP gibt sie nur noch nicht bekannt! Warscheinlich, damit die Spannung steigt!
Also ich bin schon gespannt genug........... (o_0)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück