Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht männliche Chars süß/sexy?

Eröffnet am: 21.04.2005 17:56
Letzte Reaktion: 06.08.2006 20:56
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sofakitty Was macht männliche Chars süß/... 21.04.2005, 17:56
 Tjulan Was macht männliche Chars süß/... 21.04.2005, 18:46
 Engelszorn Was macht männliche Chars süß/... 21.04.2005, 20:51
 GoldenEagle Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 18:37
Century Was macht männliche Chars süß/... 21.04.2005, 21:01
 Aera Was macht männliche Chars süß/... 21.04.2005, 21:46
 SailorSirius Was macht männliche Chars süß/... 21.04.2005, 22:39
 Sofakitty Was macht männliche Chars süß/... 21.04.2005, 22:49
 Skorpion Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 10:15
 MG Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 11:29
aika-chan Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 15:35
 Tsukikage Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 16:26
syneykaiba Was macht männliche Chars süß/... 23.04.2005, 23:33
 Rosa_Maus Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 16:46
 Tsukikage Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 17:17
 Aera Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 18:57
 Rosa_Maus Was macht männliche Chars süß/... 22.04.2005, 19:17
 Sofakitty Was macht männliche Chars süß/... 23.04.2005, 10:15
 Tsukikage Was macht männliche Chars süß/... 23.04.2005, 17:37
 Rosa_Maus Was macht männliche Chars süß/... 24.04.2005, 00:33
Wukong Was macht männliche Chars süß/... 23.04.2005, 23:04
 yamatoking Was macht männliche Chars süß/... 25.04.2005, 17:05
Rikku987 Was macht männliche Chars süß/... 08.05.2005, 11:21
 Kjesta Was macht männliche Chars süß/... 08.05.2005, 12:49
 SourCitron Was macht männliche Chars süß/... 09.05.2005, 19:59
Abaton Was macht männliche Chars süß/... 13.05.2005, 19:02
 Tsukikage Was macht männliche Chars süß/... 13.05.2005, 20:07
tafkaer Was macht männliche Chars süß/... 22.06.2005, 20:45
 Aera Was macht männliche Chars süß/... 22.06.2005, 20:48
Yasha_D_Speed Was macht männliche Chars süß/... 22.06.2005, 21:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sofakitty 21.04.2005 17:56
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich selber gern mal einen Manga zeichnen würde, stellt sich automatisch die Frage nach den Charakteren und wie sie sein sollen. Und wenn ich dann weiter denke, stelle ich mir die Frage, was besonders einen männlichen Chara unwiderstehlich macht? Es kann ja nicht nur das Aussehen sein. Handlung ist auch wichtig, aber was genau da?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und habt vielleicht einen antwort drauf. Welchen Char findet ihr süß/sexy/unwiderstehlich und vor allem: Warum?

Bitte keine Schwärmereien hier abgeben, mich interessiert wirklich nur, welche Tatsachen einen Char zum Mädchenschwarm machen ;) So quasi erstmal eine Sammlung und danach kommt die Analyse :)



Von:    Tjulan 21.04.2005 18:46
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Wir backen uns einen Mann... ^^
Ich kann leider nicht sagen, wie ein Chara Mädchenschwarm wird, dafür bin ich zu alt. ^^
Aber ich lass mich dennoch aus.
Keine gibt es zu, aber- Frau steht auf Arschlochcharas. Beliebt sind imer die Bösewichte, ist einfach so.
Ich find schmalschultrige Burschis zwar nett, aber ich selbst mag KErle lieber leicht muskelös, so daß man auch sieht, daß es n Kerl ist.
Was für Mangacharas mag ich? Manji (Blade of the immortal) Ein Rüpel und Schmutzfink. Er sieht männlich aus und ist witzig. Ich mag ihn.
Kenshin mag ich, er ist schön ruhig. Seine Stimme ist toll *schwärm* und auch er ist witzig.
Vieles ist von Zeichnungen abhängig, ich mag fast alle weiß Kreuz Charas- aber auch nur von den Zeichnungen her.

Was ich nicht mag ist, wenn sie zu jung sind. Wenn man überlegen muß ob er 12 oder 22 ist, ist das auch blöd.
Lange Haare sind toll. Zöpfe, Steckfrisuren.
Und ja- manchmal mag ich auch Bärte. Wenns zum Chara paßt und kein wildwuchs ist.

Aber das ist wohl das wichtigste. Der Chara muß an sich stimmig sein.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Engelszorn 21.04.2005 20:51
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Groß, schlank, Wuschelhaare und ich bin schon fast zufrieden *g* und schöne Augen und Hände müssen sein. Soviel zum äußeren...
Fanartadmin Animexx † Copic
KAUFT MICH!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658



Von:    GoldenEagle 22.04.2005 18:37
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
ich mag charas, denen man ansieht, dass sie männlich sind, also schon mit mukeln oder bart oder tattoos oder so, keine milchbubies, denen man aber gleichzeitig ansieht, dass sie tief in ihrem innern die sanften romantiker sind *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:01
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
hm gute Frage - nächste Frage XD
ne ne, also ich denke mal, die meisten Manga-Mädchenschwärme wirken zum Teil etwas weiblich, also zeichne vorallem die Gesichtszüge nicht zu hart.
Dann wär da noch die Art, wie dein Charakter handelt... entweder das typische (sorry für das Wort) Arschloch, das alle cool finden, der typische Arsch der doch einige nette Seiten hat und sie so nach und nach zeigt oder einfach ein netter, gutaussehender Kerl, der da ist um jemand anderen zu trösten, der hoffnungslos in so ein "Arsch-Exemplar" verliebt ist ^___^
Der nette Kerl ist da so eher vom süßen Typ, der aber auch mal sexy sein kann :)


>Groß, schlank, Wuschelhaare und ich bin schon fast zufrieden *g* und schöne Augen und Hände müssen sein. Soviel zum äußeren...

Ich könnte dir meinen BWL-Lehrer empfehlen XD aber der is schon verheiratet XDD *mich immer noch nich an deinen neuen Namen gewöhnt hat* *will Copic wiederhaben, klang bessa*
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 21.04.2005 21:03:47



Von:    Aera 21.04.2005 21:46
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Breite Schultern, schöne große, schlanke Hände. Auch sollte er etwas größer sein als der Durschnitt. Frau will sich schließlich geborgen fühlen ;)
Ein Blick der entweder voll den Hass hat, oder wenn sie sonst milde lächelnd schaun... *sich grade auf die Finger hauen muss um nicht doch noch mit dem Schwärmen anzufangen*
Ein schöner Mund, ein markentes Kinn und ein athletischer Körper...
Ansonsten hat Copic recht, auffallende Augen (z.b. in der Farbe) machen ein gesicht sehr viel interessanter und anziehender :)

Ahem.. warum gibt's sowas nicht im realen Leben... *grade an ihren Freund denkt* ¬_¬... lassen wir das...

Zum Chara... wie viele sagten: Das Arschloch, mit einer aufrichtigen, liebenswürdigen Seite.
Ansonsten: der gequälte Chara... gespaltene Persönlichkeiten machen sich besonders gut. (siehe mein Icon ^__^y)
Und hum... naja Sunnyboy kommt meistens nicht so an. Aber vllt kann man trotzdem was draus machen ^^

Hoffe ich konnte etwas helfen.
Ach wenn du viele Bishis auf einem Haufen sehen willst, schau dir Harukanaru toki no naka de~ hachijoushou (das letzte wort richtig?)an. Da gibts Bishis en masse... könnte man ja mal analysieren...

Aera >'__'<
Zuletzt geändert: 21.04.2005 21:48:48



Von:    SailorSirius 21.04.2005 22:39
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
> Und hum... naja Sunnyboy kommt meistens nicht so an. Aber vllt kann man trotzdem was draus machen ^^

Och, ich hab da einen Chara, der eher aufgedreht und fröhlich is, der is eigentlich recht beliebt unter meiner zugegebenermaßen kleinen Leserschaft. Meine Schwester steht total auf den *g*
So pauschal kann mans also nich sagen.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Sofakitty 21.04.2005 22:49
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Also die Sache mit dem netten Arsch-Exemplar ist gut. Und wenn ich mir das mal so überlege, trifft das auf ne Menge Charas zu.

Mit dem Aussehen ist wieder so ne andere Sache. Gibt sowohl weiblich aussehende, als auch männliche, die beide irgendwo voll beliebt sind.

Aber die schönen Hände sind mir auch voll wichtig *Hand-Fetischist* ^^ Is nur leider immer so schwer zum Zeichnen -.- Hatte auch mal nen BWL-Lehrer (Zufall?) der total guut aussah und der hatte Hände, man man, wenn der mal was an der Tafel gezeigt hat *sabber* hehe. Genug davon. Werd mir mal als nächstes die ganzen Kerle aus den Mangas vornehmen >:D



Von:    Skorpion 22.04.2005 10:15
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, versuch vorallem nicht, ihn unbedingt zum Mädchenschwarm machen zu wollen. Ich hab das mit einem Chara versucht, ohne Erfolg. Besser du machst einfach den Charakter an sich interessant, das ist wahrscheinlich einfacher.
Ansonsten sind Gothic Typen erstaunlich beliebt.
Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt.

Ich hab jetzt auch einen Colo WB *freu*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14403



Von:    MG 22.04.2005 11:29
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Japp. Es ist eigentlich egal wie er aussieht. Allgemein unbeliebt sind jedoch Bärte bei diversen Charas.

Hauptsache man gestaltet seinen Chara interessant. Von seinem Verhalten her und von seinem Äußeren. Optisch irgendwie eine Besonderheit haben; was ihn quasi einzigartig macht [sagen wir mal Yugi. Da ist es nur extrem übertrieben ^^°; aber cool]

Bösewichter sind allgemein beliebt. Da spielt es auch keine Rolle wie sie aussehen [ok, sie müssten schon etwas kräftiger sein und nicht hässlich wie die Nacht]. Solange sie eine geniale Bosheit besitzen sind sie sehr beliebt.

[ich hab da einen Chara, der ist so dermaßen böse genial; und so dermaßen beliebt >< Obwohl er alle fertig macht; sowohl psychisch als auch physisch. Erstaunlich. Dachte der wird total unbeliebt]

Eintönige Charas sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Also immer nur total lieb sein oder so. Könnte vielleicht ab und zu mal austicken; das wär was Anderes.

Ansonsten dürften noch jugendliche Charas mit sanften Gesichtszügen sehr beliebt sein; dann aber gleichzeitig noch der Kämpfertyp.

Jaja, es gibt so viele Dinge, die einen Chara süß/sexy machen.

Beispiel MetalGearSolid2:
Snake ist sexy aufgrund seiner Erfahrung.
Raiden ist sexy Aufgrund seines Optischen.

[EDIT] unbedingt einen "kalten" Charakter einbauen. Das sind häufig die beliebtesten Figuren ;)
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593
Zuletzt geändert: 22.04.2005 11:30:09



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:35
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man schon fragt, was MÄNNLICHE Charas süss/sexy macht, kann ich darauf erstmal sagen, dass es ihre Männlichkeit ist :D

Mit Männlichkeit meine ich jetzt nicht 150cm Bierbauch und der gleichen, sondern dass was und.. bzw. mir an manchen Männern gefällt wie muskulöser, aber dennoch natürlich wirkender(!) Körper und halt die typischen "männlichen Tugenden", wenn ich das mal so nennen darf^^; (->ich weiss, ich bin ein finanziell schwächeres Mädchen und mein Verständnis gründet sich auf ausgeliehene Romane und nicht auf moderne (kaufen, marschmarsch!!) Mangas^^;;;)
+Gelassenheit des Geistes
+Zielstrebigkeit
+berufliches Leben
+Beschützerinstinkt
+MACHT über Frauen
+WUNSCH nach Macht im gesellschaftlichen Leben

...und wie für alle Figuren, die ansprechend wirken gilt "die Symbiose aus LEICHTLEBIGKEIT und pessimistischer Grundhaltung" wie es der Herr Yukio Mishima in dem Roman "Liebesdurst" so treffend formulierte.

---

Und nun meine persönlichen Präferenzen, aber wer interessiert sich schon für die Meinung eines nicht reichen, einfachen Mädchens...:
1) Männer mit hellen Haaren wirken nicht so anziehend wie Männer mit dunklen Haaren ( Ich hab nur EINMAL im Leben einen erotischen Mann mit blonden, fast weissen (kein Opa^^;) gesehen!)
2) Männer mit gefärbten Haaren sind noch mehr abstossend (vom aussehen!!fühlt euch nicht geärgert^^;). Die Naturharfarbe ist IMMER besser, egal wie sie ist.
3) Für Geschichten(!) gilt: Mit gestellten,verschönten Uke-Seme spielchen kann ich nichts anfangen!!

4)LANGE HAARE (länger als Schulter) SIND ABSOLUT ABSTOSSEND!!! PFUI!!-> DAS ist das schlimmst überhaupt!!!




Von:    Tsukikage 22.04.2005 16:26
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
naja, mit diesem perfekten Roman-Typen könnte ich nicht viel anfangen... Macht über Frauen... das ist echt nix... ebenso ist es mit der Macht im gesellschaftlichen Leben.
Ein Typ, der mir gefallen würde, sollte in Sachen Macht etwas bescheidener sein. Ich finde, die Typen, die nur nach Macht streben eher abstoßend. Selbstbeherrschung, also Macht über sich sllbst, sollte aber schon da sein. Andererseits mag ich aber auch wilde, chaotische, undisziplinierte Typen sehr gern.
Besonders interessant finde ich es, wenn Bösewichte die eigentlichen Protagonisten sind und nicht die Gegenspieler der Hauptperson.
Also ein Held, der viele Schattenseiten hat.

Zum Aussehen: joooaah... knackischhhh :) *sabber*
Schön groß, muskulös, kein Milchgesicht, gern ein 3-Tage-Bart (wenn´s zum Typ passt), und auch sehr gerne lange Haare.
Womit ich gar nix anfangen kann, sind diese Bishi-Gerippe, die beim leisesten Windhauch gleich davongeweht werden. Das sieht doch echt nicht mehr gesund aus, aber in so vielen Mangas werden diese Typen als die reinsten Mädchenschwärme dargestellt. Mich würde echt mal interessieren, was an solchen Typen sexy sein soll, denn es sabbern ja viele Leserinnen diesen Kerlen hinterher.

@Aera-chan: *lol* da kannst du aber nur hoffen, daß Dein Freund das hier nicht irgendwann mal zufällig entdecht XD
der Spruch ist echt genial!
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464



Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:33
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich würde mal sagen die typen die aussehen wie weiber also sehr feminin wenig köprerbehaarung(am besten gar keine) eine schöne figur... schmale geheimnisvolle augen irgendeine finstere vergangenheit macht sich immer guter sollte was böse sein aber nicht ZU krank... oder einfcah nur gutaussehend mmit einigen muskeln(wie malik ist optimal...so viel muskeln wie vin diesel sidn hässlich)
farblich ist alles erlaubt.. gibt unterschiedliche geschmäcker..
> 4)LANGE HAARE (länger als Schulter) SIND ABSOLUT ABSTOSSEND!!! PFUI!!-> DAS ist das schlimmst überhaupt!!!
>
O____o fand ich früher auch..aber siet ich dne doktor djezebel disraeli geshen habe *___* der sieht gut aus (laaaaaaaaaanges aschweisses haar) hat ne brille(brillen machen gutaussehende typen noch attraktiver weil sie dadurch intelektueller wirken) und ist dazu recht psycho drauf...cain ist ebenfalls ein gutes bishibeispiel dass bei vielen geschMackern ankommen könnte..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Rosa_Maus 22.04.2005 16:46
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde... ein männlicher Chara muss ein Geheimnis haben! Am besten noch ein düsteres! ò_Ó/ Wenn er mysteriös ist, wird er interessant. Man könnte ihn z.B. erst mal in der Story vom Charakter her klar definieren und ihn dann plötzlich ganz anders handeln lassen, sodass sich jeder fragt: WARUM?
Und hinter all dem muss ein Geheimnis stehen, das erst gaaanz zum Schluss gelüftet wird. ^-^

Ich mag männliche Charas mit schmalen Augen! *__* Schmale Augen sind einfach cooler, als diese Mädchenglubscher... =.="
Und ... zugegeben... der Badboy hat's mir angetan... ^^" Ich mag Charas, die eine gewisse Schärfe und Gefährlichkeit ausstrahlen. Und groß sollte der auch sein... oÖ Große Männer vermitteln irgendwie Stärke und schüchtern andererseits ein wenig ein (kommt ganz auf den Cahrakter des Typen an! XD).
Was ich nicht mag sind diese Männer, die eigentlich Frauen ohne Busen sind... =.=" Ein typischer Uke z.B.
Ich mag dieses weibische Geflenne und die ganze feminine Aufmachung nicht... Wenn man einen Mann nimmt, der wie eine Frau aussieht, kann man gleich eine Frau stattdessen nehmen... Meiner Meinung nach... XD"

Es gibt natürlich noch dieses andere Lager: Diese Uke/Seme Schwärmerei. Unterschätze diese Gruppierung nicht! Aber mein persönlicher Geschmack ist das ECHT nicht... ~_~"

@ Tsuki: .... Gothictypen? XD""" Also ... ich weiß nicht... ^^" Spielst du auf mein aktuelles Bild an? XD" ;______; Das find ich mittlerweile so gruselig, dass ich es nicht mehr anschauen mag. Nie wieder zeichne ich so ein Gesicht! >_<"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    Tsukikage 22.04.2005 17:17
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
@nezumi: wie, wo, was? Gothictypen? Die finde ich zwar auch nicht besonders toll, aber wann hab ich denn davon geredet?
Mit den Gerippen hab ich (unbewusst) auf den aktuelles Bild angespielt ^___^, aber wo ist was gothic?
solche gothic-Klamotten finde ich übrigends auch nicht besonders sexy, dunkle Klamotten mag ich eigentlich schon, muß ja nicht gleich gothic sein.

ansonsten, der erste Teil deiner Beschreibung hört sich etwas nach Kenshin an XD, bzw nach Deinem Doujinshi :)
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464



Von:    Aera 22.04.2005 18:57
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
@Tsukikage

^^' Naaaja... er ist nicht auf Mexx, daher lauf ich wohl net so schnell Gefahr, dass er hier das liest. Würd ihn eher in die Ecke der 'dürren' Bishis stecken ... mit leichtem Bauchansatz XD

ANYWAY... zurück zum Thema. Yep, diesen supersüßen, knuffigen Charas, die noch ausschaun wie Kinder, kann ich beim besten Willen nichts abgewinnen. Meiner Meinung müsste man ja schon fast pädophil sein um die wirklich 'sexy' zu finden o.O

Ansonsten hatte ich mich ja schon geäußert...
Mir fällt grade noch Amon-san (Witch HUnter Robin) als ein typischer Bishi ein. Geheimissvoll, kalt, ein bissel fies... im Grunde genommen eins der größten Bishi-Arschlöcher, die ich je erlebt habe... aber ich find ihn trotzdem toll ^^'

Aera >'___'<



Von:    Rosa_Maus 22.04.2005 19:17
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
@ Tsuki: Mein schwarzer Mann hat ein Gothic Gesicht... ;__;
Hey, aber sonst ist er nicht dürr! XD" Das hast du sogar selber geschrieben! ^.^v Meineeine würde nie ein Gerippe zeichnen! ^^

Kenshin? o_Ö Ich dachte... die ganze Zeit an ... wie hieß der Typ aus Ayashi no Ceres nochmal... Toya? XD" Den fand ich immer ziemlich cool und faszinierend, weil man nie weiß, /was/ er eigentlich genau ist. Und am Anfang war er sogar recht kühl, was ich auch gerne mag. ^^"
Naja... und an Yoru hab natürlich auch gedacht... XD" Aber den kennt ja fast niemand hier... ^^"

Ich glaube, dass diese dürren Kinderbishis niemand "sexy" findet... Da spielt das Kindchenschema mit rein und eigentlich haben die in der Kategorie "Mann" nichts zu suchen. Eher in der Sparte "Mutterinstinkt" *lach* XD"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°
Zuletzt geändert: 22.04.2005 19:19:38



Von:    Sofakitty 23.04.2005 10:15
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Wow, super. So viele Antworten :) Sind echt gute Antworten, danke an alle. So langsam macht sich so ein Bild in meinem Kopf breit :D Fehlt nur noch eine passende Geschichte ¬_¬ und ich muss ihn auch zeichnen können, das ist das größte Problem ^^" Meine Kerle haben immer so junge Gesichter -_-

Hm, hab ihr vielleicht Bilder, die ihr hier linken könnt? Wär echt supi ^^ *freu wie Schneekönig*



Von:    Tsukikage 23.04.2005 17:37
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
@Sofakitty: Ein paar Links willst Du? kannst Du haben :)
ein paar knackige Kerle ^^
ich hoffe, das ist ok, wenn ich hier ein paar Seiten verlinke...

http://www.angelfire.com/games4/shingotink/Gallery/CvsS2/Capcom/Haohmaru.jpg
http://www.consolenetwork.it/rec_prev/imgnews/sc2_mitsurugi.jpg
http://blacknightforever.homestead.com/files/Mitsurugi.jpg
http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=1578
http://www.studiodink.com/Beefcake.htm (aber auch der Rest der Seite)

@Nezumi: ok, Dein Typ ist wirklich nicht dürre. Aber das Gesicht...
Aber so allgemein gafallen mir die ganzen Typen aus den Shojo-Mangas nicht, die von Yuu Watase find ich auch nicht so toll, sind mir zu dünn.
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464



Von:    Rosa_Maus 24.04.2005 00:33
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
*__* Aww! Die Links sind klasse! XD *staun* *__*

Ich weiß nicht... o.Ö Ich bin recht aufgeschlossen, was sog. "Bishônen" angeht. Ich zähle da jeden Typ "Mangamann" mit rein, der auf irgendeine Weise fasziniert. Ich würde sogar Musashi, oder Kojiro aus "Vagabond" als "Bishônen" bezeichnen... XD" ... in meinen Augen sind sie das - besonders Kojiro.
Und bei manchen Shôjo Charas beeindruckt mich weniger das Aussehen, sondern das Verhalten und das Drumherum, wie bei Toya aus Ayaceres eben... o_Ö Ich find's cool, dass er einen Dolch aus seiner Hand wachsen lassen kann. *lach* XD
Ich finde, der Charakter ist doch auch sehr wichtig. *nick* ^^
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 23.04.2005 23:04
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Hrr...Samurais...*____*


*lechtz*


Aaaalso, wie macht man den PERFEKTEN Mann? XD

Hmmm...
Eine bitte hätte ich:
Mach ihn büdde büdde nicht kitschig...-_-

Vom Charakter her sollte er...vielleicht etwas Kindisch sein.
Also...nur ein bisschen.

So ähnlich wie SonGoku, z.B.

Du kannst ihn aber auch ganz böööhse machen, so ähnlich wie Vegeta.

(Ich glaube, Vegeta ist bei den Fans sogar noch ein kleines bisschen beliebter als Goku. Aber ich bleibe dem Goku treu. XD)
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    yamatoking 25.04.2005 17:05
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe auch zu dass ich mehr auf die coolen Rebellen stehe die sich über alle Normen hinweg setzen und dann auch noch nen schönen sarkastischen Humor drauf haben,aber trotzdem wissen wo ihre Grenze ist!
Vom Körperbau her nicht zu zu dürr,aber auch nicht zu muskolös.
Irgendwie so ein gutes Mittelmass.^^

Auf diese Typen die aussehen wie Weiber stehe ich absolut nicht.XD

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 25.04.2005 17:06:33



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:21
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
aufjedenfall blond, und schmale augen und dünn aber nicht zu dünn solte schon was an den armen haben naja mein typ ist eher wie kyohei aus perfect girl
devil may cry!



Von:    Kjesta 08.05.2005 12:49
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Nya, also was hier bisher über Bishis gesagt wurde, kann ich eigentlich nicht unterstützen - ich mag Ryou aus YGO extrem gerne, auch wenn er halt ein wenig feminin ist. Vor allem sollte man dran denken, dass nicht jeder Kerl muskulös und männlich mit Dreitagebart ist. Klar gibt es auch nicht nur typische Bishis, aber es gibt halt viele verschiedene. Ryou sieht so aus:
http://janime.net/images/FanArt/bakura/01/04.jpg
Ich find ihn trotzdem hochgradig sexy, auch wenn er nicht unbedingt zur insane and evil - Kategorie gehört. Ich finde, auch die Unschuldsnummer kann einen Jungen attraktiv machen, es muss nicht immer ein Arschloch oder Psycho sein - auch wenn die genauso ihre Reize haben. Ich liebe auch die ganz normalen Jungs, die schlicht und ergreifend gut drauf und für jeden Scheiß zu haben sind. Naja, jedem das seine.
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:    SourCitron 09.05.2005 19:59
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
Also das mit der Macht über Frauen kann ich als Vetreterin der Frauenbewegung (naja... etwas übertrieben) nicht akzeptieren! Wo sind wir denn hier...? Frauen sind doch keine Sklaven! (Und ich kein Masochist...) Ich mag vom charakterlichen gern den Typ Mann/Junge, die die Rechte anderer achten. Da können sie auch mal etwas kindisch sein, solange sie keine Tyrannen sind (die Frauen versklaven >_<). Und witzig sollten sie auch sein, aber net so aufdringlich. Natürlich muss der perfekte Mann auch eine kleine (große?) Macke haben.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:02
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
ruhig, liebenswert und undurchschaubar mit vielen Geheimnissen.
Hauptsächlich ein gelassenes Gemüt, kann aber dafür so richtig böse werden °xD ja!!! So stell ich mir einen Mann vor *g*

Äußerlich ist das wohl eher Geschmackssache. ^^ Da kann man noch so viel schreiben, es gibt immer welche, die dagegen sind ne?

Lieben Gruß
Abaton



Von:    Tsukikage 13.05.2005 20:07
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
aber doch nochmal zum äußerlichen, vielleicht auch mit einem Negativbeispiel:
Was ich total pervers finde, ist wenn im Steckbrief eines Charas etwas sowas steht: Größe 185 cm, Gewicht 60 kg
Ich meine... was soll das???
ok, wenn jemand eher sehr schlanke Kerle mag, dann soll er doch bei so einer Größe mindestens 75 kg schreiben... ansonsten ist der doch wirklich nur noch Haut und Knochen...
Bei Mädls verhält sich die Sache mit den Steckbriefangaben ja noch viel schlimmer...

Wenn ich schon sowas lese, dann... naja...
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464



Von:   abgemeldet 22.06.2005 20:45
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Auf Animexx? Meiner Erfahrung nach breite Hüften, schmale Taille, grosse Augen, zierliche Arme und ein zartes Gesicht...
Kurz gesagt: ein Mädchen ohne Titten und etwas breiterem Mund - das ganze nennt sich Bishonen^_-
Zuletzt geändert: 22.06.2005 20:46:15



Von:    Aera 22.06.2005 20:48
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Tafkaer, bist du dir bei den breiten Hüften da so sicher?

*sich das grade vorstellt*
*breit grinst*
MUHARHARRR

Aera >'__'<
P.S. Schau mal in den Zirkel, es gibt ein paar neuigkeiten ^^
Hab mein 'chan' abgelegt...

Fühl mich plötzlich so nackt ohne mein chan!
>.<



Von:   abgemeldet 22.06.2005 21:27
Betreff: Was macht männliche Chars süß/sexy? [Antworten]
ich bin zwar keine tussi, aber durch beobachten konnte ich zumindest jenes herausfinden (is ja immer interessant zu wissen, wie man als mann sein sollte :P):

1) aussehen

- androgynes gesicht, jedoch nicht zu weiblich
- idealisierter männlicher körper (s. zetsuai, extrem breite schultern, extrem schmale hüften)
- lange haare
- groß

2) charakter

- muß in seinem gewählten fach der beste sein (supersänger, superfighter, super duellant...)
- muß arrogant sein
- sollte kalt sein, dann wirkt jedes nicht abwertende wort auf mädchen wie aphrodisiaka
(beispiel: yuki der bishonen spricht wenig und bedenkt sein umgebung höchstens mit abwertendem blick. in band 3 sagt er zu seiner gang "morgen auch." -> jedes girl kreischt und kriegt nen herzanfall)
- sollte frauen schlecht behandeln (denn das wollen frauen)

3) sonstiges

- klamotten sind egal, er kann auch rumlaufen wie der letzte mensch, solang er nur ein arsch ist ("seto kaiba-phänomen")
- er darf nicht zu viele freunde haben, höchstens einen - sorg dich nicht darum, shonen ai einzubauen, denn jedes fangirl wird sich sofort auf diese beiden charas stürzen und sie slashen
- innerlich muß er von zwistigkeiten geprägt sein, möglichst von schnulzigen

-----------

summa summarum:
wenn du den chara nem mann zeigst, sollte dieser sgaen "boah, was fürn arsch! da sgibts ja nicht, so ein assi!" und ähnliches, dann stehen frauen drauf

Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück