Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe beim Zeichnen

Eröffnet am: 26.08.2006 01:05
Letzte Reaktion: 05.09.2006 13:37
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe beim Zeichnen 26.08.2006, 01:05
Hilfe beim Zeichnen 26.08.2006, 22:19
Hilfe beim Zeichnen 27.08.2006, 15:24
Hilfe beim Zeichnen 05.09.2006, 13:14
 cuby Hilfe beim Zeichnen 05.09.2006, 13:22
Hilfe beim Zeichnen 05.09.2006, 13:27
 Tjulan Hilfe beim Zeichnen 05.09.2006, 13:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.08.2006 01:05
Betreff: Hilfe beim Zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
Ich schreib derzeit eine kleine Geschichte für das Freundschaftsbuch einer Freundin. Nur würd ich da auch noch gern ein paar Bilder einbaun, damit das etwas schöner wirkt *g*.
Das Problem an der Sache: Ich bin zeichnerisch ned sonderlich begabt, bzw. wüsst ich ned, wie ich so manche Sachen zeichnen soll. Deshalb meine Frage:

Gibts jemanden, der mir dabei helfen könnte, ein paar Bilder zu skizzieren, bzw. so zu entwerfen, dass man sie einfach nachzeichnen kann?
http://www.animalvetcenter.com/turtle.gif
Etwa in der Art wäre schon gut. Nur brauch ich die Schildkröte in mehreren Perspektiven und auch ein paar andere Motive (besagte Schildkröte, Hase, nen kleiner Abhang mit Weg, ne Schlange ausm Gebüsch schauend, ne Schildkröte im Teich, der die Fische wegschwimmen und noch ne Glasscherbe im Gras, auf die grad das Mondlicht scheint und sie ein bisschen funkelt).

Hoffe, es is jemand so nett mir zu helfen :)
(Ne Freundin die ich normalerweise fragend könnt is nur leider derzeit in Japan *sob*)
"Krieg: Fortschritt der Menschlichkeit" (Mekl)



Von:   abgemeldet 26.08.2006 22:19
Betreff: Hilfe beim Zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
Mach einen Wettbewerb dazu auf.
<(^.^)>



Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:24
Betreff: Hilfe beim Zeichnen [gesperrt]
Ich würde auch sagen, dass da ein Wettbewerb ganz gut wäre!
Auch wenn du nur Skizzen brauchst, sidn es doch recht viele Szenen, die du brauchst und auch gute Skizzen brauchen Zeit! =/
Mit nem Wettbewerb hast du vorallem auch Auswahl und kannst das Beste nehmen ôo



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:14
Betreff: Hilfe beim Zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
ja, ich brauch auch hilfe.. deshalb schreib ich mich mal frecherweise hier mit ein...
und zwar hab ich schon alles in einen wettbewerb gemacht wie ihr gesagt habt aber hat bis jetzt noch niemand farbe ins spiel gebracht un den wettbewerb ohne ergebniss abzubrechen wäre ja doof

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21314




Von:    cuby 05.09.2006 13:22
Betreff: Hilfe beim Zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
> ja, ich brauch auch hilfe.. deshalb schreib ich mich mal frecherweise hier mit ein...
> und zwar hab ich schon alles in einen wettbewerb gemacht wie ihr gesagt habt aber hat bis jetzt noch niemand farbe ins spiel gebracht un den wettbewerb ohne ergebniss abzubrechen wäre ja doof

unterlass mal besser die Werbung - dafür kannst du deine Signatur nehmen ,aber in Threads ist es nicht erlaubt
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 05.09.2006 13:28:48



Von:   abgemeldetAdmin 05.09.2006 13:27
Betreff: Hilfe beim Zeichnen [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    TjulanAdmin 05.09.2006 13:37
Betreff: Hilfe beim Zeichnen [gesperrt]
Avatar
 
Im übrigen wird der WB eh geschlossen, weil er externe Bilder verlinkt "Auf Regeln deut"
Es gibt im Übrigen auch einen Colaborations-Zirkel, der genau für solche Sachen ist. Dem könnt ihr euch ja anschließen.

Ansonsten gibts hier wohl nix mehr hinzu zu fügen.

*close*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Zurück