Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...299]
/ 299


Von:    AriyaLothiriell 19.03.2007 14:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> *reingammel*
> baaaaaaaaaaaahhhh.....ich haaaaaaasse schule....ich komm gar nimmer zum schreiben und hab den thread hier voll verrafft....sry...X_x
> hab ich was weltbewegendes verpasst?
> hab da irgendwa smit dem "verleger" mitbekommen?Oo

Der hatte uns angeboten unseren Doujinshi zu veröffentlichen, aber wir haben abgelehnt, da er von der Qualität einfach zu sehr schwankt. Außerdem müssten wir uns dann ziemlich mit dem zeichnen beeilen. Ich bezweifle jedenfalls, dass den überhaupt jemand gekauft hätte. u.u

Meine Seite hab ich jetzt per Post an mizore geschickt. Hoffen wir nur das sie wohlbehalten ankommt und nicht total unkenntlich so wie die von Momo-chan bei mir.>.>
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    Flammentaenzerin 22.03.2007 21:48
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
uff~ X_____x
ich hasse mathe! ich hasse latein! ich hasse schule! T_______T
ich hab in letzter zeit null zeit und den thread habsch vol verpeilt X____x
tut mir echt leid
Ich werde wohl auch vor der Ferien keine Zeit mehr finden...>_>...
ich muss ne menge pauken Uu
in den ferien bin ich auch nur eine von 2 wochen da...uU....
*sfz*
zum zeichnen komme ich auch nurnoch während des englisch und des reli unterrichts >>
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51872



Von:   abgemeldet 27.03.2007 11:20
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
hm, sag mal Ani-chan, wann hast du die Seiten denn weggeschickt?
Bei mir ist nämlich immer noch nichts angekommen... langsam werde ich deshalb nämlich unruhig.



Von:    AriyaLothiriell 27.03.2007 14:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> hm, sag mal Ani-chan, wann hast du die Seiten denn weggeschickt?
> Bei mir ist nämlich immer noch nichts angekommen... langsam werde ich deshalb nämlich unruhig.

Ich hab sie bereits letzte Woche abgeschickt.
Die von der Post meinten es dauert 5 Werktage, weils eine versicherte Sendung ist. Am Dienstag hab ich die Seiten abgeschickt, also müssten sie heute oder morgen eigentlich ankommen. ><
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Gut, dann setzte ich mal auf morgen.



Von:    AriyaLothiriell 27.03.2007 18:21
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Gut, dann setzte ich mal auf morgen.

Ich hoff sie kommt an...sonst dreh ich am Rad. Ich hab zwar immer noch die Skizze hier, aber um sie nochmal neu zu colorieren hätt ich im Moment echt keinen Nerv...
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 29.03.2007 08:33
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Buongiorno a tutti~!

Habsch was verpasst?^^
Ich glaub ich bin bald dran, oder?




Von:    AriyaLothiriell 29.03.2007 16:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ne nich viel. Wann du dran bist weiß ich nicht. Schau mal im Zirkel nach. Auf der Tafel steht ja immer alles. ^^

@mizore: Ist was angekommen?
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 29.03.2007 17:16
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>@mizore: Ist was angekommen?

Puh, nee, irgendwie nicht. Wir haben die letzten beiden Tage gar keine Post gekriegt ... Ich fange den Briefträger mal ab. -.-'



Von:    AriyaLothiriell 29.03.2007 18:16
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Puh, nee, irgendwie nicht. Wir haben die letzten beiden Tage gar keine Post gekriegt ... Ich fange den Briefträger mal ab. -.-'

2 Tage keine Post? komisch...wir kriegen seitdem ich denken kann, jeden Tag was. oO

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 03.04.2007 12:53
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Also, normale Post kriegen wir jetzt wieder (Rechnungen, Werbung und das ganze Zeug) aber von den Seiten ist noch nichts in Sicht. Komisch, komisch! Mehr als abwarten können wir auch nicht, oder.

Ich habe noch eine andere Nachricht. Auf der vorigen Seite habe ich doch das Problem mit jenchan erwähnt. Ihr wisst schon, ihre Seiten und die Sache mit dem Umzug. Ich habe folgende Antwort von ihr bekommen:

hey mizore....ich glaube ich schaffe es nicht mehr...hab ja nicht mal mehr ein i-net anschluß....geschweige einen wohnsitz....ich hoffe ihr wisst noch das ich nach australien fliege *g*
in April gehts los...und dann könnte ich wieder vorbei schauen...ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel- verteile sie gut an jemanden XD
lg
jen

Tadaa! Da habt ihr's! ^^' Also, es gibt wieder freie Seiten, darunter auch farbige. Wenn jemand Lust hat, dann kann er sie zeichnen.
(Ich muss mir nochmal einen Überblick über die Neulinge und die 3-Monate-Wegbleiber machen. Ein paar sind nämlich überfällig.)



Von:   abgemeldet 03.04.2007 12:57
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
huhu
wollt ma wieder ein lebenszeichen von mir geben
@___@ hatte a bissl stress und der nächste bahnt sich schon an
aber noch lebe ich XD"
~* You can´t see me, but I´m always around you
Run as fast as you can, but you´ll never escape me
Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me
I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~
The cold Moon



Von:    Flammentaenzerin 03.04.2007 13:32
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Huhu ihrs T_T
ich komm wirklich nicht mehr dazu hier rein zu schreiben~ Xx
Heute ist mein erster "richtiger" ferientag....In den letzten Tagen hatte ich nämlich Streß bis zum geht-nicht-mehr x____x
Und ab Donerstag bin ich dann bis Montag oder Dienstag nicht da....
naja...in Renesse habe ich wenigstens meine Ruhe Xx....
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51872



Von:    _Momo-chan_ 03.04.2007 13:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
so. da bin ich wieder. was hab ich verpasst? ^^
"Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind. Wurde der Mensch, selbst zum Unmenschen. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt. Was bleibt ihm dann noch? Außer dem Wissen um seine eigene nicht wiedergutzumachende Schuld. Und der ewigwerdende Hölle, die man Reue nennt."



Von:    AriyaLothiriell 03.04.2007 14:23
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
@mizore: Was neues wegen der Seite?

@momo-chan: Nein, nicht wirklich. ><
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:56
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*sich auch mal wieder meldet*
Ich schreib zwar in letzter Zeit etwas selten, aber ich lese immer mit. *nick*

Edit: Argh, vergessen vorher Tsukeru ^^'

"Real: Besorgs dir doch einfach!"
Zuletzt geändert: 03.04.2007 15:57:58



Von:    Euphonie 03.04.2007 16:10
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Nya~ das mit anis Seite ist so doof T_T
Also, dass sie irgendwie verschollen ist ;_;
Aber ich finds schön mal wieder was von jen-chan zu hören!
Ich dachte sie sei schon längst umgezogen, und hat ein neues Leben angefangen und uns gänzlich vergessen ><
JenChan wäre also nach Ani drangewesen? Herje... ich weßi gar nicht mehr was sie zeichnen sollte @.@
*sich mal schlau machen geht*
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:16
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*Lebenszeichen send*
Hier, mich gibts auch noch xD
Wozu hat man eigentlich Ferien, wenn man sich die sowieso bis oben hin zu stopft?! *ratlos am Kopf kratz*
Eine meiner Spezialitäten... Also falls ich wieder im Off verschwinde... Es liegt an meiner genialen Ferienplanung ><
[OT]
An dieser Stelle auch sorrü an dich Mi~, das ich mich so lange nit mehr gemeldet hab, aber MSN macht mir das Leben zusätzlich schwer und wenn ichs mal geschafft hab bisu immer auf abwesend/ beschäftigt und ich trau mich nich dich zu stören xD
[/OT]

*weiterhin für Anis Seiten die Daumen drück*
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~




Von:   abgemeldet 05.04.2007 14:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hm, immer noch keine Seiten ... -.-
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das zu melden oder so ähnlich? Ich kenne mich damit nicht so aus ...



Von:    AriyaLothiriell 05.04.2007 14:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Hm, immer noch keine Seiten ... -.-
> Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das zu melden oder so ähnlich? Ich kenne mich damit nicht so aus ...

Ich geh nachher zu Post und frage mal nach. Ich hab sie ja versichert weggeschicht und deswegen müssten die ausfindig zu machen sein. Vielleicht sind sie ja bei ner falschen Addy oder so gelandert. Wäre nicht das erste mal...>.>
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:30
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Und? Hattest du schon Gelegenheit die Poststelle aufzusuchen?



Von:    AriyaLothiriell 10.04.2007 12:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Und? Hattest du schon Gelegenheit die Poststelle aufzusuchen?

Ja, ich war da und die sind der festen Überzeugung, dass der Umschlag am 2.4 um 12.03 Uhr geliefert wurde. Mehr konnt ich dann auch nicht mehr machen. Als ich sagte, dass er aber nicht angekommen ist meinten die nur, dass das nicht sein kann. >__>

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 10.04.2007 15:26
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Ja, ich war da und die sind der festen Überzeugung, dass der >Umschlag am 2.4 um 12.03 Uhr geliefert wurde. Mehr konnt ich >dann auch nicht mehr machen. Als ich sagte, dass er aber nicht >angekommen ist meinten die nur, dass das nicht sein kann. >__>

Hmhm, *überleg* der 2. April also. *Kalender guck* Das war ein Montag ... oh, an dem Tag war um die Zeit eigentlich niemand zu Hause. Meine Eltern haben gearbeitet und ich und meine Schwester waren unterwegs. -.~ Ich geh mal kurz was fragen. *weghusch*
*wieder da* Okay, ich habe mir schnell ein paar Infos mütterlicherseits geholt. Meine Mutter sagt, dass, als sie in ihrer Mittagspause um 1 Uhr nach Hause kam, kein Briefumschlag für mich dagewesen ist. Sie meint aber auch, dass ein DIN A4 Umschlag nicht ganz in unseren Briefkasten passt.
Ich nehme einfach mal an, dass du einen DIN A4 Umschlag benutzt hast? Okay ... *detektiviert* -_-
Also, jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Einmal, der Postbote hat unsern Briefkasten schonungslos "gefüllt" oder zweitens, er hat ihn, weil er den Brief nicht verknicken wollte, einem unsrer Nachbarn gegeben.
Falls der 2. Fall eingetreten ist, heißt das, dass der Brief jetzt bei Familie A *keine Namen nennt* liegt, die seit knapp einer Woche in den Ferien ist. Das würde bedeuten wir müssten uns noch etwas gedulden.
Wenn Fall Nummer 1 geschehen ist, gäbe es auch noch eine Möglickeit, aber die ist eher unschön. Mit unseren anderen Nachbarn (Familie B) haben wir im Moment nämlich eine "kleine" Auseinandersetzung laufen. (Ruhestörung und so) und das war am Sonntag, also am Tag bevor der Brief angekommen ist. Nun ja, Familie B ist etwas ... primitiv, und deshalb würde ich ihnen einen Racheakt zutrauen, indem einer der Familienmitglieder den rausschauenden Briefumschlag mitgehen lässt.
Aber das sind auch nur Mutmaßungen, ich will hier ja keinen an den Pranger stellen. (Ich frag einfach mal nach, ob die irgendwelche Post für uns angenommen haben.)
Oje, jetzt habe ich soviel geschrieben! Sehen wir es als Schreibvorrat, ich bin nämlich die nächsten 4 Tage nicht da.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
*wieder da ist*
Hm, wie's aussieht sind die Seiten wohl verschwunden. Unsere Nachbarn A sind wieder da und die haben anscheinend keine Post für uns.
Und was meine Vermutung bei Familie B angeht, kann ich es mir irgendwie viel weniger votstellen, denn in dem Fall wäre es viel "logischer" gewesen den Umschlag in unsern Garten zu werfen oder so. Einfaches wegnehmen hätte ja gar nichts gebracht. Nach dem Motto: Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!

*seufzt* Meine einzige Idee wäre jetzt erstmal die Skizzen hochzuladen und dann bei Gelegenheit durch ausgearbeitete Seiten zu ersezten. Vorausgesetzt Ani-chans Scanner tut's wieder ...
Für die Originalseiten habe ich jetzt nur noch wenig Hoffnung.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:43
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ach mensch ist das alles mistig... =(
Die Post hats wohl auf unsere Sachen abgesehen >>
Eigentlich wollte ich mich nur ''verabschieden'', hab jetzt 2 Wochen Praktikum und denke dadurch keine zeit ins i-net zu kommen, höchstens auf der 'Arbeit', aber ich glaub das kommt nicht gut xDv

Also bis dann *in die Runde wink*
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out~*~




Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
eieieiieiei
das mit der seite is natürlich doof Oo"
~* You can´t see me, but I´m always around you
Run as fast as you can, but you´ll never escape me
Fight me with all your strength,but you´ll never defeat me
I kill when I wish,but can never be brought to jutsice*~
The cold Moon



Von:    AriyaLothiriell 15.04.2007 15:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ich hoffe der Brief ist bei Familie A gelandet....u___U
Wie lang sind die denn noch in Urlaub?
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 15.04.2007 16:31
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Ich hoffe der Brief ist bei Familie A gelandet....u___U
>Wie lang sind die denn noch in Urlaub?

Sie sind ja wieder da, aber die haben keinerlei Post für uns angenommen. Und in dem Fall sind sie sonst eigentlich echt zuverlässig. U_U



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:08
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
u.u
Das ist aber doof mit den Seiten.
Dann hat sie jetzt also keiner? Ich meine, weder Familie A noch B ? o.O"
Wer weiß wo der Umschlag rumwuselt. x.x
"Real: Besorgs dir doch einfach!"



Von:    AriyaLothiriell 16.04.2007 15:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Kann keiner von euch mal bei Familie B klingeln gehen und fragen? x__X Vielleicht haben die den ja wirklich mitgehen lassen, oder der Postbote hat den Umschlag zu denen gebracht.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.



[1...200] [201...250] [251...270] [271...280] [281] [282] [283] [284] [285] [286] [287] [288] [289] [290] [291...299]
/ 299

Zurück